Welcher Neuzugang hat euch bisher am meisten überzeugt?

  • Hallo Kollege,

    ich vergleiche das was neu ist mit dem was da war. Und da ist auch im Tor keine Steigerung zu sehen. Klar ist Schmidt ein super Torwart. Für mich Wölfl auch. Aber wir hatten auch in der letzten Saison einen Spitzenmann. Mir geht es um Verbesserungen. Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert. Wenn ja sorry.

    Gruß

  • Schmidt wurde ja schon erwähnt. Mir persönlich gefällt der Zwuckel Haaranen sehr gut. Technisch sehr gut unterwegs,läuferisch eine Augenweide.

  • Kein Neuzugang, aber Mueller würde ich noch ganz gerne erwähnen. Trifft im Gegensatz zur letzten Saison nun die richtigen Entscheidungen, die Konter und Alleingänge sitzen öfters und er arbeitet unter Kehler auch endlich nach hinten.

    Karachun macht einfach jede Menge Spaß, schon alleine wie er sich jeden Treffer erarbeitet.

    Kirsch ist überall auf dem Eis zu finden, strahlt enorme Präsenz aus und ist sich für nichts zu schade. Neben Trivino unser komplettester Spieler.

  • Yannik Valenti, echt klasse der Junge

    Nachdem Valenti mittlerweile sogar Top-Torjäger der Liga ist, muss ich meinen Beitrag von nach dem 4. Spieltag einfach nochmal zitieren.

  • Vom EVL bisher Pompei Und Czarnik die beiden sind schon ein Augenschmaus was die teilweise für Moves aufs Eis bringen :)

    Aber McFadden kommt auch langsam in Fahrt gestern auch mit 2 schönen Toren

  • Nachdem Valenti mittlerweile sogar Top-Torjäger der Liga ist, muss ich meinen Beitrag von nach dem 4. Spieltag einfach nochmal zitieren.

    Von außen betrachtet könnt man fast meinen er hat Kirsch 1:1 ersetzt.

    Die Tore erinnern doch stark an Cherry.

  • Von außen betrachtet könnt man fast meinen er hat Kirsch 1:1 ersetzt.

    Die Tore erinnern doch stark an Cherry.

    Absolut, dachte ich auch schon öfters

  • Was mich beim EVL derzeit am meisten überzeugt ist der Spirit. Man kann sehen, dass da eine Mannschaft zusammenwächst und niemand den Kopf hängen lässt.

    Das wurde mir so auch von ein paar Spielern bestätigt.

    Die vielen Stunden im Bus, Vorbereitung in Tschechien und Schottland und natürlich dieses "in einem Boot sitzen" in einer unkomfortablen Situation schweißen zusammen. Mit Teamgeist und Moral ist im Eishockey schon mal vieles auf dem richtigen Weg.

    Spielerisch sinds im Moment Czarnik und Pompei, aber nach nur sechs Spielen hat da jeder noch die Möglichkeit sich hervor zu tun.

  • Was mich beim EVL derzeit am meisten überzeugt ist der Spirit. Man kann sehen, dass da eine Mannschaft zusammenwächst und niemand den Kopf hängen lässt.

    Das wurde mir so auch von ein paar Spielern bestätigt.

    Die vielen Stunden im Bus, Vorbereitung in Tschechien und Schottland und natürlich dieses "in einem Boot sitzen" in einer unkomfortablen Situation schweißen zusammen. Mit Teamgeist und Moral ist im Eishockey schon mal vieles auf dem richtigen Weg.

    Spielerisch sinds im Moment Czarnik und Pompei, aber nach nur sechs Spielen hat da jeder noch die Möglichkeit sich hervor zu tun.

    Da ist wirklich was dran. Das hatten wir in HN damals auch beim Hallenneubau, sogar noch verschärft mit zwei Auswärtspartien pro WE. Kamen da mit keiner allzu schlechten Bilanz aus den vielen Auswärtsspielen hervor. Wichtig ist nur die Spannung im Team zu halten, wenn dann die vielen Heimspiele kommen und dort nicht in ein Loch zu fallen.

    Zum Thema:

    Wruck

    Valenti

    Gervais

  • In der aktuellen Verfassung könnte man einige nennen. Ich würde aber Della Rovere noch nennen. Er kann scoren und arbeitet unermüdlich für das Team ohne dumme Strafzeiten zu ziehen. Richtig guter Typ!