Buam gegen Dresden

  • offizielle Zuschauerzahl: 2.728 abzgl. der Spekualtion TÖLZER Fans, dies wäre zu hoch (ob wirklich um 1.000 zu hoch lassen wir mal unkommentiert) abzgl. Gästefans (falls vorhanden) und wir kommen langsam doch zu der Frage wie viele Dauerkarten im Stadion gewesen sind...

    Ich war nicht vor Ort und will hier nix unterstellen, auch nicht dass überhaupt die Zuschauerzahl nicht korrekt angegeben sein könnte! Aber die Aussage von Helium könnte weniger lachhaft sein als manche sie gerne hätten.

    Du warst nicht im Stadion und willst nicht spekulieren/nichts unterstellen - welchen Mehrwert und welche fundierte Aussage bietet jetzt dein Post? :facepalm:

  • Guten Tag

    Warum überhaupt über eine Zuschauerzahl diskutiert wird .... was bringt es wem zu wissen , ob jetzt 2.743 oder 2.715 dort anwesend waren .... der Club wird es wissen und nur das zählt

    Gruß aus la

  • Du warst nicht im Stadion und willst nicht spekulieren/nichts unterstellen - welchen Mehrwert und welche fundierte Aussage bietet jetzt dein Post? :facepalm:

    Keine, ich wollte lediglich die Milchmädchenrechnung mit der der User Helium als zu doof zum rechnen/zählen hingestellt werden sollte in ein anderes Licht stellen. Ob das reicht, um die Diskussion wieder auf eine sachliche Ebene zurück zu führen (oder ob das überhaupt gewollt ist) weiß ich aber nicht.

    Welchen Mehrwert deine Wiederholung der offiziellen Zuschauerzahl hatte, obwohl genau diese ja angezweifelt oder zumindest hinterfragt wurde (von vermutlich Anwesenden im Stadion) weiß ich ebenfalls nicht ;)

    Ist aber auch egal, die gleichen Diskussionen bzgl. der Zuschauerzahl hatte wir ja unter WD auch - und wir haben es auch überlebt.

  • Brutto 2728 verkaufte Karten

    Netto im Stadion a paar weniger

    da sich die Abgaben eh auf Brutto beziehen ist es nicht notwenig Netto zu ermitteln und auch auch kein Problem Brutto und Netto zu verwechseln

  • Also ich hätte gestern von Gefühl her auf 2505 Zuschauer getippt. Sitzplätze waren gut besetzt und die Fankurve auch. Die 5 Gästefans natürlich auch noch mit eingerechnet.

    Soweit daneben liegt die offizielle Zahl da nicht.