ESV Kaufbeuren-EC Bad Nauheim

  • Nachdem Kaufbeuren überraschend so hoch gestern in Ravensburg unter die Räder kam und wir nach einer durchwachsenen Vorbereitung gestern im Penaltyschießen überraschend Bietigheim geschlagen haben kommt es morgen zu dem Duell Joker gegen Teufel.

    Normalerweise verlieren wir ja seitdem Kaufbeuren in ihrer neuen Halle spielt jedes Spiel gegen euch , egal ob wir besser sind oder eben nicht .

    Der größere Druck liegt morgen definitiv auf Seiten der Allgäuer , daher tippe ich mal optimistisch auf ein 4:3 n.V. für die Joker.

  • Guten Tag

    Nur mal eine ernstgemeinte Frage am Rande : ist/wäre es möglich ... bei Eröffnung des Spielthreads die Clubnamen einzutragen ...

    Ich fände das übersichtlicher ...

    Gruß aus la

  • West 41 15. September 2019 um 15:24

    Hat den Titel des Themas von „Joker-Teufel“ zu „ESV Kaufbeuren-EC Bad Nauheim“ geändert.
  • Spiel war ok, die Abwehr bleibt gerade unser Sorgenkind. Aber trotzdem gewonnen. Das zählt erstmal.

    Zuschauerzahl: knapp 2.400. Vielleicht nicht ganz zufriedenstellend. Aber mancher ist noch im Urlaub. Viele am Sommerende noch nicht in Eishockeystimmung. Und dann dieses Wahnsinnswetter! Mir sagte jemand, wer bei diesem Wetter ins Eisstadion geht, der hat sie nicht alle. Gut, kann man auch etwas anders sehen. Aber eine Erklärung, warum von denen, die sich 5, 10 oder 15 Spiele pro Saison anschauen, keiner gekommen ist, ist es allemal.

    Die Leute kommen schon wieder!