EC Bad Nauheim - Kölner Haie

  • Das sind ja noch (erschreckend) viele Meter Bande in weiß. Noch nicht fertig oder schwierig zu verkaufen?

    Aussage Andreas Ortwein auf meine Frage dazu:

    "Alles im grünen Bereich. Wir haben jedes Jahr die Preise angehoben, zudem jetzt 3-Jahres-Verträge gemacht, da ist es normal, das man einige verliert-aber wir haben jetzt bereits das Sponsorenaufkommen, das wir am Ende der letzten Saison hatten, insofern stehen wir besser da als letztes Jahr. Zudem setzen wir mehr auf digitale Werbung, ect. und da kommt demnächst noch was."

    Mit anderen Worten: man hat durch höhere Preise trotz der weißen Flächen mehr Geld im Säckel als bisher und üblicherweise gewinnt man immer noch einen ordentlichen Teil an Sponsoren im Laufe einer Saison dazu. Zudem verlagert man die Prioritäten beim Werben mehr auf modernere Medien.

  • Wobei ich persönlich finde das die Werbung auf der LED-Leinwand auch total vernachlässigt wird und viel Zuwenig benutzt wird.

    Auch das 2 Bullypunkte nicht verkauft wurden ist in meinen Augen nicht wirklich gut.

    Wie ist das bei anderen Vereinen ?

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (4. September 2019 um 06:54)

  • Spassiges Spiel, nach den müden Heimspielen gegen Bayreuth (wir) und Herne (Gäste) gefühlt sowas wie Saisonauftakt. Gutes Ergebnis gegen Haie, die erst nach 15 Minuten bissig wurden.

    Und ein gutes Training für Fans und Trainer bzgl. Schiris...:seestars:

  • Sass direkt neben einem Kölner und in der ersten Pause waren wir uns einig, das es auch 2-0 stehen könnte, ohne das es unverdient wäre. Stewart hat sein Team jedenfalls sehr laut gefaltet, in der Kabine. War gut zu hören.

    Geht direkt zu Beginn des 2. Drittels der Schuss von Cody rein statt ans Metall, wer weiß....

    Die Schiris im letzten Drittel mit einer echt schwachen Phase, allerdings hatten wir bei Überzahl echt Probleme, überhaupt mal in das Drittel und zur Aufstellung zu kommen, das muss man klar so sagen.

    Insgesamt habe ich nicht eine unzufriedene Stimme gehört, wir waren schnell unterwegs, auch die Junghaie machen Spaß, so das die Aussicht auf eine gute Saison Vorfreude weckt.