Bad One GmbH insolvent!

  • weil keiner den Markt von IKEA in Lausitz finden würde

    Grammatik "6" setzen!

    Wenn, dann heißt das "in der Lausitz" oder "in Weißwasser" :facepalm:. Wann kapiert ihr das denn... :bash::seestars:

    Und außerdem ist hier viel Platz, das würdet selbst ihr bei den Auswärtsspielen, welche ihr bestimmt nicht erst dann besuchen möchtet, finden.

    So ":hammer:" jetzt hab ich's euch aber gegeben8o

  • Grammatik "6" setzen!

    Wenn, dann heißt das "in der Lausitz" oder "in Weißwasser" :facepalm:. Wann kapiert ihr das denn... :bash::seestars:

    Und außerdem ist hier viel Platz, das würdet selbst ihr bei den Auswärtsspielen, welche ihr bestimmt nicht erst dann besuchen möchtet, finden.

    So ":hammer:" jetzt hab ich's euch aber gegeben8o

    Zumindest einen Punkt bei 10 Dinge... safe. Die lernen es nicht.

  • Was ist das denn nun?

    An dem Tag, an dem in unserer Zeitung unser Geschäftsführer zitiert wird, dass "er guter Hoffnung sei, bis zum Saisonstart wieder einen Online Shop zu haben", geht dieser Shop online, der genau die selben Artikel wie BAD ONE anbietet, teilweise sogar noch mit dem Logo, wie hier z.B.:

    https://sportsma.de/Baby-Bodysuit-Kassel-Huskies

    Also mir persönlich kommt das alles seltsam vor. Also, nicht dass ich der Firma jetzt Betrug unterstelle, aber man hört irgendwie nichts von BAD ONE und erfährt erst so nach und nach alles und nun taucht dieser Shop auf?!

  • Was ist das denn nun?

    An dem Tag, an dem in unserer Zeitung unser Geschäftsführer zitiert wird, dass "er guter Hoffnung sei, bis zum Saisonstart wieder einen Online Shop zu haben", geht dieser Shop online, der genau die selben Artikel wie BAD ONE anbietet, teilweise sogar noch mit dem Logo, wie hier z.B.:

    https://sportsma.de/Baby-Bodysuit-Kassel-Huskies

    Also mir persönlich kommt das alles seltsam vor. Also, nicht dass ich der Firma jetzt Betrug unterstelle, aber man hört irgendwie nichts von BAD ONE und erfährt erst so nach und nach alles und nun taucht dieser Shop auf?!

    Der Shop ist nicht erst seit gestern online ?

  • Was ist das denn nun?

    An dem Tag, an dem in unserer Zeitung unser Geschäftsführer zitiert wird, dass "er guter Hoffnung sei, bis zum Saisonstart wieder einen Online Shop zu haben", geht dieser Shop online, der genau die selben Artikel wie BAD ONE anbietet, teilweise sogar noch mit dem Logo, wie hier z.B.:

    https://sportsma.de/Baby-Bodysuit-Kassel-Huskies

    Also mir persönlich kommt das alles seltsam vor. Also, nicht dass ich der Firma jetzt Betrug unterstelle, aber man hört irgendwie nichts von BAD ONE und erfährt erst so nach und nach alles und nun taucht dieser Shop auf?!

    Der Shop ist bereits seit mehreren Wochen Online.

    Sportsma ist der Käufer. Deswegen bieten die auch ganz offiziell die Restartikel von Bad One an.

    Ansonsten halte ich es mit tanngrismir

  • Was ist denn an sportsma falsch?

    Wenn der aber schon seit Wochen online ist frage ich mich, wie Gibbs und Lange im HNA-Artikel solche Aussagen zur Situation treffen. Das ist ja hanebüchen. Da käme ich mir als HNA verarscht vor. Auch den Link zum Shop könnte man dann anpassen. Aber online und so braucht man im Jahr 2019 in Kassel ja noch nicht so richtig.

    Oder sie wissen wirklich nicht was da passiert, das würde es noch toppen. Wobei es ja Verträge zwischen BadOne und Huskies gegeben haben muss, in die sportsma (sollten sie BadOne übernommen haben) ja eingetreten ist bzw. neu verhandelt wurden.

  • Was ist das denn nun?

    An dem Tag, an dem in unserer Zeitung unser Geschäftsführer zitiert wird, dass "er guter Hoffnung sei, bis zum Saisonstart wieder einen Online Shop zu haben", geht dieser Shop online, der genau die selben Artikel wie BAD ONE anbietet, teilweise sogar noch mit dem Logo, wie hier z.B.:

    https://sportsma.de/Baby-Bodysuit-Kassel-Huskies

    Also mir persönlich kommt das alles seltsam vor. Also, nicht dass ich der Firma jetzt Betrug unterstelle, aber man hört irgendwie nichts von BAD ONE und erfährt erst so nach und nach alles und nun taucht dieser Shop auf?!

    Schön ist vor allem die Adresse bei Kontakt: "Mustermanstraße 44, 51067 Köln" :hammer: Da musste es schon etwas schnell gehen mit dem Shop-Baukasten. Weil, Fehler können passieren, so etwas ist aber bei einem Shop meiner Meinung nach einfach unprofessionell.

  • Schön ist vor allem die Adresse bei Kontakt: "Mustermanstraße 44, 51067 Köln" :hammer: Da musste es schon etwas schnell gehen mit dem Shop-Baukasten. Weil, Fehler können passieren, so etwas ist aber bei einem Shop meiner Meinung nach einfach unprofessionell.

    Und kann teuer enden... Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht. Der Herr hinter dem ganzen dürfte unseren Kollegen und Kolleginnen aus dem östlichern Teil der Eishockey Region auch kein unbekannter sein :suspekt: