• Auch als Bayern Fan tat mir der VfL gestern irgendwie leid.

    Bayern hat es dank einer akzeptablen Schlussphase gerade noch drehen können. Jetzt aber nur sagen, dass im Pokal nur das erreichen der nächsten Runde zählt, wäre zu einfach.

    Ich bin jetzt nicht gegen Kovac, aber so souverän wirkt das nicht mehr. Auch seine Aussagen schaden ihm in letzter Zeit eher.

    Gestern ging die Rotation voll in die Hose. Fast ein Armutszeugnis, wenn man sieht, dass Lewandowski schon zur Pause kommen MUSS und ein Coutinho sowie Müller auch recht früh in der 2. Halbzeit eingewechselt werden. Tolisso fehlt nach dem Kreuzbandriss noch einiges und Goretzka war zuletzt auch außer Gefecht. Bei allem Respekt vor Bochum muss da dennoch mehr kommen.

    Man könnte fast alle Spieler derzeit aufzählen die ihrer Form hinterherlaufen, eigentlich bringen nur Neuer, Gnabry und Lewandowski konstant gute Leistungen.

    Bayernliga Meister 2017

  • Wow wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter, legen die Bayern noch eins drauf.

    Es ist echt schade dass man vom Gegner nicht "belohnt" wird für diese miesen Auftritte.


    Ich dachte echt die Bayern hätten die Kurve nach dem starken Saisonstart gekriegt, aber leider vollkommen in die falsche Richtung.


    Ob Kovac noch zu halten ist und ob er wirklich der richtige ist? Keine Ahnung, es macht sich halt irgendwie wieder das Gefühl breit als wenn es vielen Spielern recht wäre wenn er lieber heute als morgen gehen würde.

    Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 2

  • Auch als Bayern Fan tat mir der VfL gestern irgendwie leid.

    Bayern hat es dank einer akzeptablen Schlussphase gerade noch drehen können. Jetzt aber nur sagen, dass im Pokal nur das erreichen der nächsten Runde zählt, wäre zu einfach.

    Ich bin jetzt nicht gegen Kovac, aber so souverän wirkt das nicht mehr. Auch seine Aussagen schaden ihm in letzter Zeit eher.

    Gestern ging die Rotation voll in die Hose. Fast ein Armutszeugnis, wenn man sieht, dass Lewandowski schon zur Pause kommen MUSS und ein Coutinho sowie Müller auch recht früh in der 2. Halbzeit eingewechselt werden. Tolisso fehlt nach dem Kreuzbandriss noch einiges und Goretzka war zuletzt auch außer Gefecht. Bei allem Respekt vor Bochum muss da dennoch mehr kommen.

    Man könnte fast alle Spieler derzeit aufzählen die ihrer Form hinterherlaufen, eigentlich bringen nur Neuer, Gnabry und Lewandowski konstant gute Leistungen.

    Wenn man als FC Bayern jetzt schon bei so einem Gegner darauf achten muss wer spielt (Thema Rotation), dann gute Nacht.

    Für mich ist das Problem schon seit Kovac da ist klar ersichtlich. Da können mich auch Meisterschaft und DFB Pokal nicht hinwegtäuschen. Spielerisch mehrere Rückschritte in einen Rumpelfussball, der nicht mehr mitanzusehen ist zum grossen Teil! Amen.

    Habe d'Ehre
    Markus

  • Spielerisch mehrere Rückschritte in einen Rumpelfussball

    Ich habe diese Saison fast alle Spiele der Bayern gesehen. Bis auf wenige Ausnahmen war eigentlich so ziemlich jedes Spiel zum einschlafen und langweilig. Dann hab ich mir am Sonntag Liverpool gegen Tottenham angesehen. Hach, das war Fußball.... da dachte ich mir, so könnten die Bayern auch mal spielen, in dem Spiel hätten sie sich einiges abschauen können. Und dann kommt der Kovac ums Eck mit seiner 200 km/h Aussage. Klopp hat in seinem zweiten Jahr sicherlich keinen solchen Grottenkick spielen lassen. Und eine Steigerung konnte man bei ihm auch erkennen, bei Kovac muss ich leider mittlerweile auch eingesteehn, dass bei ihm auch gar keine Stagnation, sondern mittlerweile ein Rückschritt zu sehen ist.

    Wissenschaft ist Wissen, alles andere ist Glauben.

  • Kaum zu fassen, was für eine Chance der Lewandowski da vergeben hat :seestars:

    Egal, trotzdem 1:0 :)

    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

    CDU = Carbon Dioxide Union

  • Tja, was soll man sagen, nach der ersten Hälfte wusste bei Frankfurt wahrscheinlich keiner, warum sie nur ein Gegentor bekommen haben, es hätten locker auch 2, 3 mehr sein können. :schulterzuck:

    Wie die Bayern die Eintracht da teilweise an die Wand gespielt, dann aber Tore daraus gemacht haben. Und was für Chancen die vergeben haben. :seestars:

    Und dann der Leistungsabfall nach der Pause...... :schulterzuck:

    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

    CDU = Carbon Dioxide Union

  • Lautern vs Duisburg hat mich mehr interessiert. War auch schöner.

    Meine starken Abwehrkräfte verdanke ich dem Tafelschwamm

    aus meiner Grundschulzeit, der seit 1855 nicht mehr gewechselt wurde!! :S

    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Lautet vs Duisburg hat mich mehr interessiert. War auch schöner.

    Das mag Deinem persönlichen Geschmack geschuldet sein.

    Dennoch war das ein geiles, gutklassiges und spannendes Pokal-HF mit einem Gegner, der sich in der 2. HZ sehr wehrhaft zeigte. Es hätte Zuschauer / Fans und somit Stimmung verdient gehabt.

    Every day is a great day for hockey.
    — Mario Lemieux

  • Es hätte Zuschauer / Fans und somit Stimmung verdient gehabt.

    Reden wir vom FC Bayern? Ich kann mit den Wörtern Stimmung und FC Bayern in einem Satz keine sinnvolle Verbindung erkennen :hammer:

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Genau!

    Ich habe die weiteren Beiträge nicht gelesen. Ich denke wir werden einfach mal von den Balltretern profitieren. Die Buli. wird früher starten und dann mit Zuschauern (noch ein paar Monate ohne Fans halten die auch nicht durch).

    Damit wäre auch für uns eine normale Saison oder sinnvolle WE-Gestaltung möglich.

    Das wird schon :thumbsup:

    Die baggern ja jetzt schon an der Erlaubnis für Zuschauer beim Pokalfinale.

    Mich würde es eher wundern, wenn es ein leeres Olympiastadion gäbe, als wenn da so 15 - 25.000 Zuschauer auf den Rängen Abstand halten, wenn nicht sogar noch mehr (nicht Abstand - sondern Zuschauer).

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Die baggern ja jetzt schon an der Erlaubnis für Zuschauer beim Pokalfinale.

    Mich würde es eher wundern, wenn es ein leeres Olympiastadion gäbe, als wenn da so 15 - 25.000 Zuschauer auf den Rängen Abstand halten, wenn nicht sogar noch mehr (nicht Abstand - sondern Zuschauer).

    Das sollen die mal schön lassen ;)

    Da aber in England, Österreich und Spanien auch im Juli, und in der Schweiz und Italien sogar im August noch gespielt wird, sollen doch die das dort ausprobieren, wir haben doch schon mit dem Restart angefangen.......... ;)

    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

    CDU = Carbon Dioxide Union