Welcher Trainer fliegt als erstes ?

  • Da ja viele Teams das Ziel Preplayoffs oder besser haben gibt es ja wieder Teams die ihrem Ziel hinterherhinken und daraufhin ja meist als erstes Opfer der Trainer gehen muss.

    Wir können ja mal tippen wen es als erstes Treffen wird.

    Ich sage es wird Kevin Gaudet ...was tippt ihr ?

  • ach - sind wir jetzt schon beim Fußball, wo bereits meistens bei der Verpflchtung des Trainers von manchen Medien über die Zeitspanne seine Engagements geschrieben wird? Und dann bei jeder Gelegenheit als erste Frage gestellt wird, wie lange der Trainer noch der Trainer sein wird/ist.

    Tippe da diese Saison mal einfach so auf Kovac als den ersten Kandidaten! ;):evil:

    Beim Eishockey warte ich einfach ab, was passiert, denn wie oft lief der Start selbst bei vermeintlichen Favoriten (in jede Tabellenrichtung) anders als von Experten eingeschätzt.

    Ansonsten finde ich diese "Trainerdiskussion" einfach respektlos anderen Menschen (den entsprechenden Trainern) gegenüber. Ist wie, wenn bei Euch im Betrieb offen darüber diskutiert würde, wie lange Ihr noch auf Euren Kündigungstermin in der Personalabteilung warten müsst. Als Krönung werden dann anschließend noch Wett-Tabellen ausgehängt.

  • <p>Auch wenn sich das Eishockey in den negativen Aspekten immer mehr dem Fußball annähert, sehe ich darin keinen Grund dies als Fan auch noch zu befeuern. Wäre Eishockey vor nahezu 40 Jahren schon so wie heute gewesen, mìch hätte es niemals fasziniert.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk</p>

  • Da ja viele Teams das Ziel Preplayoffs oder besser haben gibt es ja wieder Teams die ihrem Ziel hinterherhinken und daraufhin ja meist als erstes Opfer der Trainer gehen muss.

    Wir können ja mal tippen wen es als erstes Treffen wird.

    Ich sage es wird Kevin Gaudet ...was tippt ihr ?

    Absoluter Schwachsinn. Geh an die frische Luft.

  • Ich setze ein Bier, dass in dieser Saison kein Trainer entlassen wird!

    DAS wage ich mal sehr stark zu bezweifeln ! Nahezu jede Mannschaft hat mehr oder weniger stark aufgerüstet und da wird es immer jemanden geben, der nicht zufrieden ist. Mit Sicherheit wird es auch diese Saison mindestens 1-2 „Große“, wie letzte Saison Kassel und Dresden treffen und da wird man nicht lange Fackeln und den Trainer austauschen

  • Bei uns muss der Trainer nicht nur erfolgreich sein, sondern auch schön spielen lassen, also der sitzt alles andere als fest im Sattel.

    Es liegt in der Natur des Menschen auf jeden Mist irgendwelche Wetten abzugeben und gerade eher negative Dinge scheinen da eine besondere Faszination auszuüben. Jedenfalls klingt so ein Thread nicht nach Freude am Eishockey, sondern eher nach der üblichen Sensationslust, für die man eben in diesem Fall die Eishockeybühne missbraucht. Wieso jemand so einen Thread braucht, erschließt sich mir nicht.

  • Jetzt lasst die DEL2 doch erst mal anfangen und nach 10 Spieltagen weiß man mehr. Ist genau so dämlich wie jetzt schon die Tabelle tippen, danach müsste Freiburg ja gar nicht erst anfangen da wir eh ja Letzter werden.:pfeif: Kann man genauso fragen wer schließt das erste Tor oder welcher Fan kotzt als erstes den Gästeblock voll. <X<X<X

  • Jetzt lasst die DEL2 doch erst mal anfangen und nach 10 Spieltagen weiß man mehr. Ist genau so dämlich wie jetzt schon die Tabelle tippen, danach müsste Freiburg ja gar nicht erst anfangen da wir eh ja Letzter werden.:pfeif: Kann man genauso fragen wer schließt das erste Tor oder welcher Fan kotzt als erstes den Gästeblock voll. <X<X<X

    Also die letzte Frage gefällt mir

  • Früher hatten wir ein Thema "X Fragen zur Saison", welche in ähnlicher Form auch in der Presse gestellt wurden. Diesen Sommer ist das alles in zig Einzelthreads aufgesplittet aufgetaucht (Wunschspieler, beste(r) Goalie(s), Trainerentlassung).

  • muss dann aber mit Video und Uhrzeit sowie Zeugen hier gepostet werden :puke::puke::puke:

    Hab ich in 30 Jahren noch nie gesehen, nen kotzenden Fan im Gästeblock, echt jetzt.:schulterzuck: Ok ich schau da auch ned extra nach, aber aufgefallen ist mir nix^^

    edit: Eigentlich wollte ich Sauerländer zitieren

  • In Landshut gabs mal einen solchen Vorfall. Ist schon ewig her, der Gästeblock noch an der alten Stelle.

    Müsste glaub ich ein Schwenninger gewesen sein, ein Baum von Kerl, der hat unter dem wohlwollenden Anfeuerungsrufen seiner Fankollegen mehrere Stufen des Gästeblocks „markiert“