OL Süd Vorbereitung 2019

  • Neuntes Testspiel gewonnen:

    Starbulls Rosenheim - EHC Waldkraiburg 9:0 (3:0, 1:0, 5:0)

    Reiter (Baindl, Linden)

    Henriquez (Draxinger)

    Litesov (Daxlberger)

    Baindl (Draxinger, Höller)

    Slezak (Baindl, Vollmayer)
    Henriquez (Fröhlich, Mitchell)

    Vollmayer (Mitchell, Slezak)

    Reiter (Bilek, Enk)

    Henriquez (Baindl, Slezak)

  • Herne-Regensburg 7-4

    Tore Regensburg: 2xFlache, Schwamberger, Schütz.

    Und wieder mit einer Rumpftruppe (Diesmal nur noch mit 13 Feldspielern) bis Ende des zweiten Drittels geführt und dann am Ende eingebrochen.

    chris

  • Herne-Regensburg 7-4

    Tore Regensburg: 2xFlache, Schwamberger, Schütz.

    Und wieder mit einer Rumpftruppe (Diesmal nur noch mit 13 Feldspielern) bis Ende des zweiten Drittels geführt und dann am Ende eingebrochen.

    hat das Verletzungspech bei euch schon richtig zugeschlagen oder sind diverse Spieler nur verhindert gewesen?

  • Verletzt sind Ontl, Heider und Bühler.

    Keresztury und Tausch haben donnerstsg gegen Tilburg gespielt, gestern nicht mehr... Gar nicht mitgefahren sind Schwarz, Diel, Birner und Weber aufgrund von Arbeit/Schule!

  • Selb - Erfurt 6:5 n.P. (1:1/2:2/2:2)

    1:0 Graaskamp (Kabitzky, Müller)
    2:1 Ondruschka (Müller, McDonald)
    3:2 Gelke (Schmidt, Bär)

    4:3 Schmidt (Müllr, Ondruschka)
    5:5 Kabitzky (Gelke)

    6:5 McDonald

  • Weiden - Deggendorf 2:4


    Tore Deggendorf:
    Osterberg (4.), Janzen (15.), Osterberg (43.), Greilinger (56.)

    Tore Weiden:
    Siller (50.), Schreyer (59.)

  • Dank an alle, die hier fleißig die Ergebnisse und Torschützen gepostet haben. :thumbsup:

    Nach der Vorbereitung ist vor der Saison. Lasst die Saison nun endlich beginnen!

  • Hier wieder etwas Statistik!

    Die Scorerwertung unserer 5 Vorbereitungsspiele (Herne, 2xEssen, 2xErfurt --- 4Niederlagen, 1Sieg)

    1.Platz Ian McDonald ------ 5Tore ---- 5Assists ---- 10Punkte

    2.Platz Marius Schmidt --- 3Tore ---- 5Assists ---- 8Punkte

    3.Platz Landon Gare -------- 1Tor ----- 5Assists ---- 6Punkte

    4 Platz Florian Ondruschka 3Tore -- 2Assists ----- 5Punkte

    5.Platz Richard Gelke ------ 2Tore ---- 2Assists ---- 4Punkte

    6.Platz Christoph Kabitzky 1Tor ---- 2Assists ---- 3Punkte

    7.Platz Dominik Müller ---- 0Tore ---- 3Assists ---- 3Punkte

    8.Platz Leon Kremer ------- 0Tore ---- 2Assists ---- 2Punkte

    9.Platz Charles Graaskamp 1Tor --- 0Assists ----- 1Punkt

    9.Platz Dennis Schiener --1Tor ------ 0Assists ---- 1Punkt

    10.Platz Carl Zimmermann 0Tore -- 1Assists ---- 1Punkt

    10.Platz Steven Bär ----------- 0Tore -- 1Assists ----- 1Punkt

    10.Platz Mauriz Silbermann 0Tore - 1Assists ---- 1Punkt

  • Die Quelle deiner Statistik ist wo oder was , hätte gerne gewusst wo #10 sein Assistent geblieben ist und wo Bär seinen gemacht hat

  • Die Quelle deiner Statistik ist wo oder was , hätte gerne gewusst wo #10 sein Assistent geblieben ist und wo Bär seinen gemacht hat

    Wenn du gestern beim Spiel warst - und das Spiel auch verfolgst - dann wüsstest du dass Bär den Assist auf Schmidt und Gelke beim 3:2 gegeben hat, oder auch wenn du die ersten 5Spiele im Stadion warst, dann siehst du es wer welchen Assist gibt und da war Böhringer z.b. gegen Essen an dem Tor nicht beteiligt ! Der gestrige Linesman hat grundsätzlich nur einen Assitsgeber genannt. So wurde z.b. auch beim 5gg3 PowerPlayTor von Ondruschka nur Müller als Assitgeber genannt und nicht Mcdonald der die Scheibe vorher zu Müller spielte -bevor dieser für den OneTimer querlegte

    Die Stadionansage, bzw. das was zuerst in DEB eingetragen wird, entspricht dass was die Linesman an die Punktezähler weitergeben (auch Linesman machen Fehler).... Wenn du selbst im Stadion bist, dann merkst, dass das oftmals nicht ganz hinhaut!
    Während der Saison wird dass ganze durch die Mannschaften (den Zettel was bei uns die Ersatzgoalies nach dem Spiel beim Linesman abgeben) korrigiert damit die Statistik wieder stimmt!! Das wurde jetzt bei den Freundschaftspielen nicht gemacht - da es eben auch eine unwichtige Statistik ist.
    Kann dir das ganze aus eigener Erfahrung gerne beweisen wenn du auch mal am Punktezählertisch stehst ;) kannst gerne mal vorbeikommen dann bekommst du das auch mit dass es so ist.

    um mal zusagen was z.b. so Fehler sind...
    Warst du gegen Essen im Stadion??? Beim 1:2 wurde Böhringer als Assistgeben genannt, war aber vom Bullyweg die ganze Zeit an der unteren Bandenseite gestanden und nicht einmal im Scheibenbesitz nach dem Bully.... dass bei dem Tor von den Linesman ein Fehler vorliegt, merkst du auch am Torschützen! Als Torschütze wurde z.b. Kremer genannt - dabei erzielte Schiener das Tor! Dieses wurde z.b. in der Statistik auch nicht korrigiert - da wie gesagt unsere Ersatzgoalies nur während der Hauptrunde den Zettel zum berichtigen beim Schiedsrichter abgeben.
    Den Schlagschuss nach Bullygewinn erledigte Kremer, Scheibe geht am Tor vorbei und wird von Zimmermann in den Slot gespielt wo Schiener den Schlagschuss ins Tor brachte. Somit Torschütze Schiener (Kremre und Zimmermann Assistgeber) auch wenn fälschlicherweise Kremer als Torschütze und Böhringer als Assistgeber genanntwurde.

    Die Quelle basiert auf dem von mir gesehen, deshalb auch ohne Link und keine 100%ige Garantie.
    Wenn es dich stört kannst du gerne drüberhinweglesen. Oder die Spiele ebenso verfolgen um zusehen dass die Durchsagen nach Toren nicht immer stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (23. September 2019 um 15:45)