OL Süd Vorbereitung 2019

  • Ist dies den Ernst :rofl::rofl::rofl:wen nur von dir gesehen :seestars: solltest du deine Statistik für dich aufheben den wen 10 Mann was anderes sehen gibt es 10 verschiedene :rofl:

    Du solltest mal über dich nachdenken und nicht die anderen ins lächerliche ziehen wen du es selber bist 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Holecek 1 (23. September 2019 um 15:54)

  • Die Stadionansage, bzw. das was zuerst in DEB eingetragen wird, entspricht dass was die Linesman an die Punktezähler weitergeben (auch Linesman machen Fehler)....

    Linesmen geben nichts an Punkterichter weiter - Weitergabe von Scorern und Strafen, ist ausschl. Sache des Hauptschiedsrichters

  • Ist dies den Ernst :rofl::rofl::rofl:wen nur von dir gesehen :seestars: solltest du deine Statistik für dich aufheben den wen 10 Mann was anderes sehen gibt es 10 verschiedene :rofl:

    Du solltest mal über dich nachdenken und nicht die anderen ins lächerliche ziehen wen du es selber bist 8)

    Ich meine bei Kindern kann man Seid/Seit, dass/das und wen/wenn noch verstehen

    Aber wenn man sich registrieren kann, sollte das auch klappen...

  • Ich meine bei Kindern kann man Seid/Seit, dass/das und wen/wenn noch verstehen

    Aber wenn man sich registrieren kann, sollte das auch klappen...

    Könnte daran liegen das man keine deutsche Schule besucht hat und eventuell die Muttersprache eine andere ist , wen die Argumente ausgehen kommt die Leier mit der Rechtschreibung :/

  • Du ich argumentiere hier gar nicht mit, aber sogar powerplay19 schreibt klarer

    die einen Schreiben mit Übersetzer , die anderen ohne , jedoch beide mit Fehlern , andere gehen in Deutschland zu Schule und Schreiben auch mit Fehlern , wo ist da der Unterschied , abgesehen davon , das(s) wir hier nich in einer Deutschstunde sind oder irgendwo ,wo man fehlerfrei schreiben sollte , Solltest du denken mich mit deinen Bemerkungen über Kinder, Rechtschreibung, boppe, beleidigen zu können, muss ich dich enttäuschen, dies können nur Menschen :/;)

    Und nun sollte wieder diskutiert werden , nicht über das/ dass .... sondern über Eishockey :love:

  • Solltest du denken mich mit deinen Bemerkungen über Kinder, Rechtschreibung, boppe, beleidigen zu können, muss ich dich enttäuschen, dies können nur Menschen :/;)

    Und nun sollte wieder diskutiert werden , nicht über das/ dass .... sondern über Eishockey :love:

    Dich zu beleidigen war nicht meine Intention.