Sommertrainingslager der DEL2

  • Hallo @ all,

    ich hätte da mal an alle die Frage, nach dem bald wieder die neue Saison beginnt, wo den so die einzelnen Sommertrainingslager und erste Eistrainings der einzelnen Mannschaften stattfinden.

  • Wir fahren nach Dornbirn. Aktuell gibts fitnesschecks und kardiologische Untersuchung. Erster Test wird gg Dornbirn sein, wo gerade Ex Teufel Joel "Kalle" Johannson hingewechselt ist.

  • Wir fahren nach Dornbirn. Aktuell gibts fitnesschecks und kardiologische Untersuchung. Erster Test wird gg Dornbirn sein, wo gerade Ex Teufel Joel "Kalle" Johannson hingewechselt ist.

    Macht dann BN auch einen Abstecher in Ravensburg??? Liegt ja ums Eck???

  • die TS haben heute mit zwei Einheiten in der heimischen CHG Arena mit dem Eistraining begonnen. Nächste Woche Trainingslager in Südtirol. Bad Nauheim kommt nicht nach Ravensburg. Reicht doch zwei Mal während der Hauptrunde und eventuell wieder in den POs.

  • die TS haben heute mit zwei Einheiten in der heimischen CHG Arena mit dem Eistraining begonnen. Nächste Woche Trainingslager in Südtirol. Bad Nauheim kommt nicht nach Ravensburg. Reicht doch zwei Mal während der Hauptrunde und eventuell wieder in den POs.

    Man wird, nur um es ganz genau zu nehmen, wieder nach Latsch gehen, wo man mittlerweile doch schon einige Jahre hingeht! Auch Unterkunft etc. bleibt diesselbe!

  • Steelers seit letzter Woche komplett in der ETA...

    Bis auf die Vorbereitung Spiele in AUT, CH.

    Teambuilding hat ja letzte Saison in Süd Tirol auf die gesamte Saison gesehen, anscheinend nicht so funktioniert ?

  • Bei den Huskies sind die Spieler schon alle da.

    Am 12.8 geht es in der heimischen Eissporthalle aus Eis.

    Erstes Spiel beim Tunier in Herne am 23.8 gegen Crimmitschau

    Erstes Heimspiel am 25. gegen Karlsbad

  • Frankfurt ist heute nach Finnland geflogen.

    Am Wochenende 2 Spiele gegen Hämeenlinna und Novosibirsk.

    Da meine Geburtsstadt Partnerstadt von Hämeenlinna ist, werde ich mal die Grüße überbringen (vielleicht gibt es noch einen europäischen Fördertopf).