Frankfurt Parken (Persönliches Anliegen)

  • Hey ihr Frankfurter und alle die sich am Flughafen auskennen,

    mein Blablacar hat mir gerade für Samstag Nacht abgesagt und ich weiß gerade nicht wie ich am besten zum Flughafen kommen soll. Zug kommt nicht mehr in Frage, da er inzwischen 60€ kostet aus Bonn kommend und der billigste Parkplatz kostet für ne Woche auch schon 85€. Finde ich auch rausgeschmissenes Geld... Flixbus evtl. noch, aber am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir nen „Geheimtipp“ hättet mit ner Seitenstraße in der man parken kann und dann mit der S-bahn weiter könnte... in München funktioniert das hervorragend ;)

    Da wichtige ist nur, dass die Bahn nachts um 4 fahren sollte...

    falls ihr ne Idee habt oder nen Parkplatz wisst, wär ich euch sehr dankbar... gerne auch über PN!

    Gruß und danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (2. August 2019 um 21:33)

  • ravensburgfan 2. August 2019 um 21:34

    Hat den Titel des Themas von „Frankfurt Flughafen Parken“ zu „Frankfurt Parken (Persönliches Anliegen)“ geändert.
  • Hey ihr Frankfurter und alle die sich am Flughafen auskennen,

    mein Blablacar hat mir gerade für Samstag Nacht abgesagt und ich weiß gerade nicht wie ich am besten zum Flughafen kommen soll. Zug kommt nicht mehr in Frage, da er inzwischen 60€ kostet aus Bonn kommend und der billigste Parkplatz kostet für ne Woche auch schon 85€. Finde ich auch rausgeschmissenes Geld... Flixbus evtl. noch, aber am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir nen „Geheimtipp“ hättet mit ner Seitenstraße in der man parken kann und dann mit der S-bahn weiter könnte... in München funktioniert das hervorragend ;)

    Da wichtige ist nur, dass die Bahn nachts um 4 fahren sollte...

    falls ihr ne Idee habt oder nen Parkplatz wisst, wär ich euch sehr dankbar... gerne auch über PN!

    Gruß und danke!

    Du kannst an der S-Bahn Haltestelle "Stadion", vis a vis vom DFB parken, von dort fährst du nur 1 Station zum Flughafen. Kostenlos parken, nur das S-Bahn-Ticket musste löhnen.

    Da es am Wochenende ist, kannst du auch im Bereich der S-Bahn Haltestelle Niedrrad parken, da ist ein klassisches Gewerbegebiet drumherum, wo am Wochenende keiner groß parkt, außer halt Leute die zum Flughafen wollen ;) Ab da sind es dann halt 2 S-Bahn-Stationen.

  • a.-d. 3. August 2019 um 00:30

    Hat das Thema geschlossen.