10 Wünsche an/für den eigenen Verein für die Saison 19/20

  • mein Verein ist Tölz:

    1. Wir kommen dieses Jahr verletzungsfreier durch die Saison als 18/19, bitte keine Fouls mit Folgen in der Vorbereitung

    2. Die Zuschauerzahl beginnt meist mit einer 2

    3. Martinovic im Tor freut sich so sehr wieder unter K.G. spielen zu dürfen, dass er zur Form seiner besten Tage findet

    4. Gleiches gilt für das kanadisch/amerikanische Sturmpaar

    5. Herr Ehliz bleibt bei guter Laune und Wee geht es so gut, daß sich niemand sorgen machen muß

    6. Die Gastronomie in den Pausen wird verbessert. Ich kann die lädschaden Leberkassemmeln nimmer sehen, Bier holen brauch ich ned weil ich während des Spiels nix trink, müsste aber auch schneller möglich sein

    7. Es sollte zu allen Spielen losgefahren werden, bin da frohen mutes

    8. Es wird die Abstiegsrunde vermieden

    9. Es wird eine Saisonabschlußfeier geplant und auch stattfinden.

    10 Das Netz wird endlich abgebaut. (Sollte das wirklich passieren geh ich auf Wallfahrt nach Altötting und zünd ne Kerze an)

  • 1. Die über die gesamte Saison sportlich erfolgreichste Mannschaft wird Meister werden.

    2. Kein Spieler erleidet eine so schwere Verletzung, dass das Karriereende droht.

    3. Kein(e) Verein, Mannschaft, GmbH erleidet einen finanziellen Kollaps.

    4. Die Schiedsrichter leiten die Spiele, entscheiden sie aber nicht.

    5. Die Liga rückt enger zusammen.

    6. Die Besucher der Spiele ebenso, weil mehr Zuschauer in die Stadien gehen.

    7. Dafür bleiben die ganzen Chaoten zu Hause.

    8. Spannende Spiele.

    9. Faire Spiele und faire Fans.

    10. Das es endlich wieder los geht. Sommerpause braucht kein vernüftig denkender Mensch...

    :prost: