Wintergame Teufel - Löwen

  • West 41 12. Juli 2019 um 12:59

    Hat den Titel des Themas von „Wintergame“ zu „Wintergame Teufel - Löwen“ geändert.
  • Playground :popcorn:

    Niedlich wie man sich aufregt, dass der Gastgeber und Ausrichter sich das Recht herausnimmt, den Heimstehplatzbereich zu nutzen :rofl:Schönen Gruß nach Frankfurt, das Summergame vergessen? Durften da die Huskies die Hälfte vom SGE Stehbereich nutzen?

  • Na also, ihr seid doch hinter dem Tor in Offenbach...dann sollte doch alles gut sein :popcorn:

    Frage mich warum man sich überhaupt darüber aufregt...

  • Playground :popcorn:

    Niedlich wie man sich aufregt, dass der Gastgeber und Ausrichter sich das Recht herausnimmt, den Heimstehplatzbereich zu nutzen :rofl:?


    "Man" = ein User

    Aber warum antwortest du nicht im Playground direkt, sondern ziehst das Thema hier rüber?

  • Na also, ihr seid doch hinter dem Tor in Offenbach...dann sollte doch alles gut sein :popcorn:

    Frage mich warum man sich überhaupt darüber aufregt...

    Zumal man den Gästen welche eine DK in FfM besitzen auch ein Vorkaufsrecht einräumt! Das ist schließlich kein Muss...

    löwen-fan1991

    Erklär mir mal bitte (gern per PM), warum wir auf unseren Stehbereich verzichten sollten? Es dürfen ja Gäste/Neutrale auch in Block 1.

    Dazu schau doch mal in eure Halle. Das ist mit einer der schlimmsten Gästeblocke was die Sicht angeht 8o

    Am Ende wird es eh schwer Allen gerecht zu werden. Bei uns wurde auch schon gemeckert, warum der eine Teil der Haupttribüne nicht öffentlich als EC Bereich ausgewiesen wird. Jeder muss für sich entscheiden wieviel er zu zahlen bereit ist und dann muss man eben mit gewissen Dingen dann halt leben. Sparst du am Preis, sparst du halt an der Sicht. Das ist doch meistens so.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExAmigo (15. Juli 2019 um 09:50)

  • Zumal man den Gästen welche eine DK in FfM besitzen auch ein Vorkaufsrecht einräumt! Das ist schließlich kein Muss...

    löwen-fan1991

    Erklär mir mal bitte (gern per PM), warum wir auf unseren Stehbereich verzichten sollten? Es dürfen ja Gäste/Neutrale auch in Block 1.

    Dazu schau doch mal in eure Halle. Das ist mit einer der schlimmsten Gästeblocke was die Sicht angeht 8o

    Am Ende wird es eh schwer Allen gerecht zu werden. Bei uns wurde auch schon gemeckert, warum der eine Teil der Haupttribüne nicht öffentlich als EC Bereich ausgewiesen wird. Jeder muss für sich entscheiden wieviel er zu zahlen bereit ist und dann muss man eben mit gewissen Dingen dann halt leben. Sparst du am Preis, sparst du halt an der Sicht. Das ist doch meistens so.

    bekommt Nauheim den Steh Block voll?

  • Daran glaub ich nicht, so ehrlich muss man sein! Das hat aber rein garnix mit dem Thema zu tun. Heimblock ist nun mal Heimblock. Aber da werden schon genug Neutrale reingehen. Ich denke man will das Risiko bzgl einiger Kandidaten vermeiden... Block 1 ist ja auch neutraler Bereich.

  • @ExAmigo : Dafür brauche ich keine PM. Prinzipiell bin ich deiner Meinung. Mir ging es bei deiner Aussage darum, dass du fragtest, ob Kassel beim Summer-Game den Stehblock der Frankfurter benutzen durften. Natürlich "durften" sie das nicht, hätte ihnen aber auch nichts gebracht, weil die Sicht die selbe gewesen wäre. Und aus diesem Grund kannst du es nicht mit Offenbach vergleichen, da hat die Heim-Mannschaft eben die deutlichen besseren Plätze. Ist für mich aber vollkommen ok und legitim (habe ich auch genauso im Playground geschrieben).
    Womit ich Husky85 aber recht geben muss: Hier wird wieder ein Kommentar aus dem PG herausgerissen und für jeden Löwen-Fan als pauschale Meinung dargestellt (Ja, hast du nicht explizit, aber irgendwie ist es ja doch so gemeint gewesen). Natürlich gibt es im PG "Spezialisten" mit teils äußerst fragwürdigen Thesen und Aussagen, aber die gibts hier genauso.

    Das zudem das Gebashe über den PG nahezu IMMER aus der Kurstadt kommt, finde ich darüber hinaus umso lustiger. Ein Verein, dessen Forum schon seit Jahren nicht mehr öffentlich ist (ja, nur mit anmelden und Gedöns worauf kein Mensch Lust hat), weil es da nämlich mal richtig "Sodom und Gomorrha" gab

  • Es gibt schon einen Unterschied zwischen "man" und "alle"... Spezialisten gibt es überall, da hast du recht.

    Als Frankfurter hätte ich gesagt, geil einen großen kompakten Auswärtsblock über 2 Tribünen!

    Ich reg mich ja auch nicht auf weil ich nicht gut genug sehen werde, weil ich sitzen muss, und dann kostenbewusst den Hintertorbereich nehme.

  • @ExAmigo : Dafür brauche ich keine PM. Prinzipiell bin ich deiner Meinung. Mir ging es bei deiner Aussage darum, dass du fragtest, ob Kassel beim Summer-Game den Stehblock der Frankfurter benutzen durften. Natürlich "durften" sie das nicht, hätte ihnen aber auch nichts gebracht, weil die Sicht die selbe gewesen wäre. Und aus diesem Grund kannst du es nicht mit Offenbach vergleichen, da hat die Heim-Mannschaft eben die deutlichen besseren Plätze. Ist für mich aber vollkommen ok und legitim (habe ich auch genauso im Playground geschrieben).
    Womit ich Husky85 aber recht geben muss: Hier wird wieder ein Kommentar aus dem PG herausgerissen und für jeden Löwen-Fan als pauschale Meinung dargestellt (Ja, hast du nicht explizit, aber irgendwie ist es ja doch so gemeint gewesen). Natürlich gibt es im PG "Spezialisten" mit teils äußerst fragwürdigen Thesen und Aussagen, aber die gibts hier genauso.

    Das zudem das Gebashe über den PG nahezu IMMER aus der Kurstadt kommt, finde ich darüber hinaus umso lustiger. Ein Verein, dessen Forum schon seit Jahren nicht mehr öffentlich ist (ja, nur mit anmelden und Gedöns worauf kein Mensch Lust hat), weil es da nämlich mal richtig "Sodom und Gomorrha" gab

    Hochlebe die Doppelmoral! Das ganze sogar in einem Beitrag dafür :thumbsup:

    Ich wäre als Gast sehr dankbar darüber das man ein VVK Recht als Dauerkarteninhaber hat. Der Gästeblock ist nicht viel besser oder schlechter wie bei vergleichbaren Events.

    Wird Zeit das es wieder aufs Eis geht damit so ein „Bullshit“ in keinem Forum mehr diskutiert werden muss!

  • @ExAmigo :

    Das zudem das Gebashe über den PG nahezu IMMER aus der Kurstadt kommt, finde ich darüber hinaus umso lustiger. Ein Verein, dessen Forum schon seit Jahren nicht mehr öffentlich ist (ja, nur mit anmelden und Gedöns worauf kein Mensch Lust hat), weil es da nämlich mal richtig "Sodom und Gomorrha" gab

    Und genau das ist ja der springende Punkt. Den eigenen Admins waren wohl die eigenen Fans und deren Beiträge so peinlich, dass man das lieber verbirgt, als es der Öffentlichkeit zu zeigen.

    Doug Glatt hat ja nun perfekt gezeigt, warum diese Schließung so bitter nötig gewesen sein könnte.

  • Mäcks, du weißt ja, ich hab mit dir NULL Probleme! Aber der letzte Satz :suspekt:

    Bin letztlich gespannt, ob das Stadion komplett voll wird! Und für den EC fährt man halt auch mal nach Offenbach :D Da hat ja Frankfurt deutlich schönere Ecken :hammer:

  • Und genau das ist ja der springende Punkt. Den eigenen Admins waren wohl die eigenen Fans und deren Beiträge so peinlich, dass man das lieber verbirgt, als es der Öffentlichkeit zu zeigen.

    Doug Glatt hat ja nun perfekt gezeigt, warum diese Schließung so bitter nötig gewesen sein könnte.

    Wusste gar nicht das der Verein ein Forum betreibt :popcorn:

  • Ich wäre als Gast sehr dankbar darüber das man ein VVK Recht als Dauerkarteninhaber hat. Der Gästeblock ist nicht viel besser oder schlechter wie bei vergleichbaren Events.

    Was aber auch nicht von ungefähr kommt. Schließlich will Nauheim das Stadion auch vollbekommen. Profitieren am Ende nunmal alle davon.

  • Vollkommen richtig, daher kann ich den Schritt nur begrüßen! Man muss einfach festhalten, dass das Spiel in Dresden mit den 2 Teams aus Tschechien etwas mehr bietet. Musikakt hin oder her... Daher ist eine Zusammenarbeit beider Vereine sicherlich sinnvoll und am Ende haben Beide sehr viel Aufmerksamkeit! Was und wem es am Ende dann etwas mehr nützt, dass kann man vorher nicht abschätzen. Jedoch ist das Spiel für beide Vereine eine Chance mal wieder im Rampenlicht zu stehen! Auch wenn ich immer noch eine gewisse Skepsis gegenüber der Veranstaltung habe, wird es vor allem auch uns mal gut tun!