Wintergame Teufel - Löwen

  • Findest du über 10000 binnen 4 Wochen, 4 Monate vorm Spiel, "schleppend"? Nicht gemessen an "die hatten ja nach 1 Woche so viel", sondern so ganz im allgemeinen?!

    Ich bin gespaltener Meinung, auf der einen Seite habe ich einen größeren Ansturm auf die Tickets erwartet, auf der anderen Seite ist das Stadion halb voll und die Saison hat noch nicht begonnen - grade in Frankfurt braucht es immer ein bisschen bis die Leute verstanden haben das wieder Eishockey gespielt wird :pfeif: Ich denke die Kartennachfrage wird auch vom Saisonverlauf der beiden Teams abhängen - grade bei einer vllt engen Tabellenkonstellation.

    Aber generell bin ich auch eher unsicher, ob das Ding ausverkauft wird - grade die Frankfurt Blöcke werden nicht voll werden. Einige „boykottieren“ das Spiel und ich habe nicht erwartet das es doch, wenn man sich mal so umhört, ein größerer Teil der Fangemeinschaft ist :schulterzuck:

  • Das nicht! Es ist einfach suboptimal innerhalb so kurzem Abstand 2 Spiele in der Art stattfinden zu lassen.

    Schaut man sich die Auslastung im Gästebereich an, ist das schon wenig bisher.

    Bembeltown

    Mich überrascht das boykottieren Vieler bei euch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (16. August 2019 um 10:32)

  • Aber generell bin ich auch eher unsicher, ob das Ding ausverkauft wird - grade die Frankfurt Blöcke werden nicht voll werden. Einige „boykottieren“ das Spiel und ich habe nicht erwartet das es doch, wenn man sich mal so umhört, ein größerer Teil der Fangemeinschaft ist :schulterzuck:

    Das wundert mich nicht wirklich, auch in den normalen Derbys bringt Nauheim, trotz kleinerer Fanbase, sicher doppelt so viele Fans nach Bornheim, als umgekehrt die Löwen ins cks.

    Aber ich bin ansonsten bei dir, lass erstmal die Saison beginnen, auch andere Standorte bewerben diese Veranstaltung eher bei den Spielen, Busse lassen sich leichter real als online organisieren.

    Bin echt entspannt.

  • Joa, eigentlich hätten wir ein DEL Spiel der Mannheimer ins Vorprogramm nehmen können ???

    das nicht. Aber ein Spiel Heilbronn gegen Kassel um 16:00 Uhr würde locker 3000-4000 Zuschauer mehr bringen. Und Heilbronn das Heimspiel gegen Kassel vor 1300 Zuschauern abzukaufen wäre nicht das Ding gewesen.

    Auf den ominösen Musik Act kannst Du Zuschauermässig doch nicht setzen. Um merklich Leute zu ziehen brauchst Du mind. 45 min von der Kategorie Helene Fischer, Hosen, Rammstein.

    Die Dresdener haben das mit dem Extra Liga Spiel schon Klasse gemacht. Ich ärger mich jetzt schon ein bisschen, das ich auf Offenbach gesetzt habe.

  • Ich bin auch am überlegen dieses Spiel zu besuchen. Finde die Ticket preise zu teuer für teilweise Eingeschränkte Sicht. Dazu ist es eben noch in Offenbach. Also spielt man quasi im feindlichen Territorium gegen die Teufel. Alles etwas suboptimal. Dazu wird das Spiel von den Löwen so gut wie gar nicht beworben. Das ein großer Teil der "Fanszene" das Spiel boykottiert kann ich durchaus nachvollziehen. Ich denke trotzdem wird das Spiel gut besucht sein, schließlich ist es ja trotzdem noch immer ein besonderes Spiel. Nur diese "Nauheim bringt eh jedes mal mehr Fans mit" Gelaber geht mir auf die Nerven. Schon mal daran gedacht das in Frankfurt einfach aufgrund des größeren Stadions auch mehr Gästefans anreisen können? In Nauheim ist nun mal die Kapazität begrenzt. Trotzdem mal den Saisonstart abwarten und mal schauen wie sich das bis zum Winter entwickelt.

  • Das ist genauso nervig wie dieses Grossstadt-Bauern gelaber...und die meisten die das loslassen,wohnen in irgendeinem kleinen Kaff ala Petterweil oder ähnlichem:beer:

    Ich würde so ein Spiel niemals boykottieren, auch wenn es von den Löwen ausgerichtet werden würde. Dafür Liebe ich diesen Sport und meine Mannschaft zu sehr...

    Aber die Fans des Nabels der Welt haben sicher gute Ausreden bzw schieben ihre ach so grosse Abneigung gg Teufel vor...das ist in meinen Augen einfach dämlich:pfeif:

  • Dämlich sind einzig deine tieffliegenden Verallgemeinerungen in dem Beitrag, obwohl du selber zuvor pauschalisierendes Gerede verurteilt hast. Eine hervorragende Leistung! Jeder kann für sich selber entscheiden, wem er Geld nachträgt, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen oder ausreden parat haben zu müssen.

  • Recht hast du:beer:ich meine natürlich nicht alle sondern nur die die fernbleiben...aber ist ja wohl klar wenn man den Beitrag liest.

    Natürlich kann das auch jeder selber entscheiden, ich habe ja auch gar keine Ausreden oder Rechtfertigungen verlangt...die kommen von den meisten ja von ganz alleine. Deswegen verstehe ich deinen Post nicht...

    Verallgemeinert habe ich nicht sondern eine bestimmte Gruppe angesprochen.

    Ausreden und Rechtfertigungen habe ich nicht verlangt, deswegen verstehe ich nicht warum du drauf eingehst.

    Ich habe lediglich meine Meinung geäussert, aber mit der scheinst du nicht klar zu kommen, vllt hab ich mit meiner Vermutung recht und es ist wirklich ein bisschen dämlich so einem Event "unserer" Vereine fern zu bleiben:pfeif:

    Natürlich mal davon abgesehen das es sich jemand nicht leisten kann oder Dinge macht die wichtiger sind als Eishockey.

  • Mir ist das eigentlich völlig Wurst.

    Jeder Fan, der aus der Region kommt und sein Team nicht supportet, schei.ßt letztlich doch auf seine verbale Unterstützung für die eigenen Farben :schulterzuck:

    Ich bin überhaupt kein Event Game Freund, gehe dahin, weil ich, unabhängig von der Spielstätte, auf jeden Fall zu diesem Derby gehen würde, um mein Team zu unterstützen.

    Es werden noch genug Tickets verkauft werden und was übrig bleibt, wird halt verschenkt, wie es die Löwen ja auch bei ihrem Game gemacht haben. :schulterzuck:

    By the way...bisher wars eh immer egal, wie viele von denen da waren, der Support Meistertitel geht eh zu 99% an den Gegner, im Fall des Derbys meistens auch der Sieg aufm Eis. Vielleicht ist das ja auch der Grund des Desinteresses. :popcorn:

  • Mir ist das eigentlich völlig Wurst.

    Jeder Fan, der aus der Region kommt und sein Team nicht supportet, schei.ßt letztlich doch auf seine verbale Unterstützung für die eigenen Farben :schulterzuck:

    Ich bin überhaupt kein Event Game Freund, gehe dahin, weil ich, unabhängig von der Spielstätte, auf jeden Fall zu diesem Derby gehen würde, um mein Team zu unterstützen.

    Es werden noch genug Tickets verkauft werden und was übrig bleibt, wird halt verschenkt, wie es die Löwen ja auch bei ihrem Game gemacht haben. :schulterzuck:

    By the way...bisher wars eh immer egal, wie viele von denen da waren, der Support Meistertitel geht eh zu 99% an den Gegner, im Fall des Derbys meistens auch der Sieg aufm Eis. Vielleicht ist das ja auch der Grund des Desinteresses. :popcorn:

    Naja 59.Minuten "jeder Löwe ist ein H****sohn* Singen braucht ich auch beim Wintergame nicht.

  • Ich bin kein großer Fan unserer organisierten Gesänge. Genauso wenig der 59 Minuten kaum abwechslungsreicherer Rüben(bauer)-Gesänge von Euch. :schulterzuck:

    Aber solange der komische Vogel nicht zu hören ist, nehme ich es wie es kommt...

  • Ich bin kein großer Fan unserer organisierten Gesänge. Genauso wenig der 59 Minuten kaum abwechslungsreicherer Rüben(bauer)-Gesänge von Euch. :schulterzuck:

    Aber solange der komische Vogel nicht zu hören ist, nehme ich es wie es kommt...

    Jetzt echt: die singen was?
    Also, ich singe diverse Sachen nicht mit, Huren-sohn-Gesänge gehören dazu. Aber die Löwen-Fans singen doch nicht wirklich? Klar, da flackert mal was auf, sowas lustiges wie "A-C-E-Multivitaminsaft" (Brüller!), aber sonst? Klatschpappen, das wars. :schulterzuck:

    Dafür feiert man Rüdiger, wenn er als Offizieller die Gäste provoziert. Hat ihn ja auch über die Jahre immer schon Geld gekostet. Immerhin, er zahlt es selbst, wenn da was kommt. Was das alles mit dem Wintergame zu tun hat? Keine Ahnung. :schulterzuck:

  • Jetzt echt: die singen was?
    Also, ich singe diverse Sachen nicht mit, Huren-sohn-Gesänge gehören dazu. Aber die Löwen-Fans singen doch nicht wirklich? Klar, da flackert mal was auf, sowas lustiges wie "A-C-E-Multivitaminsaft" (Brüller!), aber sonst? Klatschpappen, das wars. :schulterzuck:

    Dafür feiert man Rüdiger, wenn er als Offizieller die Gäste provoziert. Hat ihn ja auch über die Jahre immer schon Geld gekostet. Immerhin, er zahlt es selbst, wenn da was kommt. Was das alles mit dem Wintergame zu tun hat? Keine Ahnung. :schulterzuck:

    Tut mir leid, aber wenn man wirklich davon überzeugt ist das "wir" Löwen Fans keine Stimmung machen, kann ich das absolut nicht verstehen. Der Support am Freitag und Gestern war in Ordnung, dazu gabs gestern eine wirkliche tolle Choreo. Aber mehr als "Ihr könnt keinen Support" Gejammer kommt von euch ja sowieso nicht oft rüber.

  • Tut mir leid, aber wenn man wirklich davon überzeugt ist das "wir" Löwen Fans keine Stimmung machen, kann ich das absolut nicht verstehen. Der Support am Freitag und Gestern war in Ordnung, dazu gabs gestern eine wirkliche tolle Choreo. Aber mehr als "Ihr könnt keinen Support" Gejammer kommt von euch ja sowieso nicht oft rüber.

    Ach komm.. ich reagier da schon gar nicht mehr drauf. Wie du schon sagst, ist doch immer das selbe Gesabbel. Bei den Wetterauern gibts halt im Jahr nicht so viele Highlights... Rübenernte und Derby gegen uns. Da wird halt alles reingelegt :hammer:

  • Ach komm.. ich reagier da schon gar nicht mehr drauf. Wie du schon sagst, ist doch immer das selbe Gesabbel. Bei den Wetterauern gibts halt im Jahr nicht so viele Highlights... Rübenernte und Derby gegen uns. Da wird halt alles reingelegt :hammer:

    Wobei auch wir uns so langsam an die vielen Derbysiege gegen euch gewöhnen das es nichts besonderes mehr ist :prost:

  • Ach komm.. ich reagier da schon gar nicht mehr drauf. Wie du schon sagst, ist doch immer das selbe Gesabbel. Bei den Wetterauern gibts halt im Jahr nicht so viele Highlights... Rübenernte und Derby gegen uns. Da wird halt alles reingelegt :hammer:

    Naja, das in Frankfurt außer Klatschpappen nicht viel ist, kommt ja nicht ausschließlich von Bad Nauheimern. Eigentlich reicht es bei jedem, mit 100-200 Fans anzureisen, um "Stimmungssieger" zu werden. Klar, da treffen auch "Philosophien" aufeinander-Klatschpappen sind bei uns zb. per se verpönt.

    By the way, ich finde es gerade echt schade, dass das Video "Alle in Orange" aus dem Netz genommen wurde, wäre doch mal wieder ne Gelegenheit gewesen, sich zu erinnern. :P;):evil::prost: