Wintergame Teufel - Löwen

  • Respekt an Nauheim, was ihr da aufgestellt habt. :respekt:Das Tor von Ranta erste Sahne und ja, er hat es wieder getan...:)


    Den Moderator fand ich sehr gut und die Erklärungen für die, die Eishockey kaum schauen, fand ich ebenfalls klasse. Ich denke, dass der geilste Sport der Welt neue Fans gefunden hat. Mir hat es Spaß gemacht...:thumbsup:

  • Und der Moderator merkts erst bei der Wiederholung? herrlich:)

    Leztes mal live gesehn bei Yanick Dube in tölz:€

    Und der Kommentator beim Wurmberg-Pokal in Braunlage von Wladimir Petrov!

    Nette Übertragung vom HR, aber bitte nicht mehr Erich Kühnhackl als Experten. Bei aller Liebe, aber der Erich geht als Experte, wie früher schon bei Premiere / Sky, überhaupt nicht!

  • Nette Übertragung vom HR, aber bitte nicht mehr Erich Kühnhackl als Experten. Bei aller Liebe, aber der Erich geht als Experte, wie früher schon bei Premiere / Sky, überhaupt nicht!

    Wem ist es noch aufgefallen?

    Am Anfang hat man „Sky“ auf seiner Jacke lesen können, auf einmal war es abgeklebt :pfeif:

  • Und der Kommentator beim Wurmberg-Pokal in Braunlage von Wladimir Petrov!

    Nette Übertragung vom HR, aber bitte nicht mehr Erich Kühnhackl als Experten. Bei aller Liebe, aber der Erich geht als Experte, wie früher schon bei Premiere / Sky, überhaupt nicht!

    es war ja auch für Zuschauer, die nicht so mit Eishockey sind. Und der Erich dürfte immer noch der deutsche Eishockeyspieler mit dem höchsten Bekanntheitsgrad im Nichteishockeybereich Deutschlands sein. Insofern passt das schon und er musste ja nicht das Spiel kommentieren

  • hier meine Impressionen aus dem Stadion.

    Glückwunsch an Bad Neuheim. Tolles Event auf die Beine gestellt.RESPEKT! Hoffentlich ist auch ein bisschen Kohle übrig geblieben .

    Stimmung: Auf Nauheimer Seite die minutenlangen Wechselgesänge... stark! Schade, das ihr auch ohne Ultras, Hu***sohn und ‚hängt Euch auf ‚ Gesänge nötig habt. :bash:
    Die Frankfurter Seite war dann doch eher traurig,aber vielleicht saß ich auch nur falsch.

    Fan-Verteilung geschätzt : BN 8000, F 4000, Neutral 3000


    ich hätte mir gewünscht, das der Stadionsprecher für die Eventies ein bisschen mehr erklärt hätte. Zumindest die Namen der Penalty Schützen sollte man bei so einer Veranstaltung schon mal nennen.


    und eine Videoübertragung wäre toll gewesen . Die Location ist schon recht groß ... und meine Augen schon älter .


    nichts desto Trotz. Hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein.

  • Zurück vom Berg.

    Glückwunsch nach Frankfurt das war verdient! Wobei ich sogar sagen muss das 1 Punkt verschenkt ist...

    Respekt an den EC das drum herum als Event war große Klasse!

    Respekt an Ranta das war ein mega Auftritt heute:respekt:

  • Verdienter Sieg für die Löwen, die technisch besser waren und mit der kleinen Eisfläche besser zurecht kamen. Und einen überragenden Ranta in ihren Reihen hatten.

    Glückwunsch n. Frankfurt.

    Danke allen Helfern, die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

  • Auch wenn ich der ganzen Euphorie gegenstrampele.

    Als Eishockeyfan konnte man dem Kommentator des HR nicht zuhören ohne Lachkrämpfe zu bekommen.

    Es war halt für allgemein gedacht. Sah man auch an den Fragen, die gestellt wurden.

    Das Spiel ansich war nur im letzten Drittel interessant, die ersten 2 Drittel sehr mäßig. Viel Kleinklein und wenig Zwingendes vor dem Tor.

    Gerechtes Unentschieden. Penalty ist Glück und Roope.

  • <p>Eine tolle Veranstaltung und Werbung für unseren Sport. Ein sehr schön anzuschauendes Spiel mit klaren Vorteilen für Bad Nauheim. Schade, daß es nicht zum verdienten Sieg reichte. Wofür ich keinerlei Verständnis aufbringen kann: das amerikanische Spielfeld. Nur aus Kostengründen? Das Spielfeld wirkte so geradezu winzig. We are living in America?</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard (15. Dezember 2019 um 04:20)

  • <woltlab-quote data-author="Der Heide" data-link="RE: Wintergame Teufel - Löwen"><p>Auch wenn ich der ganzen Euphorie gegenstrampele.</p>
    <br><p>Als Eishockeyfan konnte man dem Kommentator des HR nicht zuhören ohne Lachkrämpfe zu bekommen.</p>
    <br><p>Es war halt für allgemein gedacht. Sah man auch an den Fragen, die gestellt wurden.</p>
    <br><p>Das Spiel ansich war nur im letzten Drittel interessant, die ersten 2 Drittel sehr mäßig. Viel Kleinklein und wenig Zwingendes vor dem Tor.</p>
    <br><p>Gerechtes Unentschieden. Penalty ist Glück und Roope.</p>
    <br></woltlab-quote><p>In Anbetracht der Jahrzehntelangen Eishockeyabstinenz der ÖR fand ich es angemessen. Welcher der normalen Zuschauer hat denn auch nur einen Schimmer von Ahnung, was Eishockey angeht? Man sollte es ihnen näher bringen. Wann, wenn nicht jetzt? Zugegeben: die Moderatoren auch nicht.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard (15. Dezember 2019 um 04:27)

  • Fand das Wintergame klasse:thumbsup:!

    Drittelpausen Programm ebenfalls top. Der HR hat das gut übertragen. Schön, dass normale Fans zum Wort kamen.

    Ich fand das kleinere Stadion fast besser als die großen...

    Spielerisch war es am Anfang und am Ende des Spiels am besten. Dazwischen viel klein klein. Ranta top.

    Gratulation nach Nauheim! Habt ihr mega organisiert!;)

  • Welcher der normalen Zuschauer hat denn auch nur einen Schimmer von Ahnung, was Eishockey angeht? Man sollte es ihnen näher bringen.

    Gerhard , zugegeben, ich kann es nicht verlangen. Wenn ich von mir ausgehe und mir etwas anschaue, was ich noch nie zuvor gesehen habe, dann informiere ich mich vorher um wenigstens ein Grundwissen zu haben. Ich interessiere mich ja für die Sendung. Wenn ich mir dann Zuschauerfragen anschaue, die echt fragen warum 3 Schiedsrichter auf dem Eis stehen obwohl es 4 sind, sorry, vielleicht bin ich dafür zu intelligent um das zu begreifen.

  • Zumindest der TV-"Experte" Künhackkl hätte schon auch mal wissen dürfen, dass Ranta so ein Tor vor nicht allzu langer Zeit schon einmal zauberte;)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Für alle die es nicht sehen konnten. Vor allemndas Tor von Ranta.

  • Für Eventies ein schönes Event.

    Für Eishockey Fans ein Graus.

    Da ich mich "beruflich" um einige Gäste kümmern mußte, habe ich einiges von dem Gestolpere (dem Eis geschuldet) nicht ansehen müssen.Dafür gibt es ja heute nachmittag die Mediathek .Da kann man dann die Interviews überspringen.

    Aber das Catering war gut.

    Jetzt freue ich mich wieder auf ein "normales" Spiel.

  • Habe nach mehr als 2 Jahren mal wieder ein DEL 2 spiel gesehen. Das Tor von Ranta war nach den Donots das beste an der ganzen Sache.
    Der Kommentator ging ja mal null. Ist ja gut wenn er Neulingen alles erklären will, aber wenn man selbst wie ein Neuling rüber kommt, sollte man es lassen.
    Ansonsten war das Spiel recht gut anzuschauen.