Ranking der Goalie-Duos

  • Was denkt ihr, jetzt wo nahezu alle Stellen besetzt sind, welches Ranking ergibt sich? Bewerten solltet ihr die beiden ersten Torhüter als Duo. Bin gespannt, bei mir sähe das so aus:

    01. Kassel (Kuhn / Hungerecker)

    02. Dresden (Eisenhut / Proske)

    03. Bad Nauheim (Bick / Kucis)

    04. Bietigheim (Williams / Brenner)

    05. Frankfurt (Klein / Hertel)

    06. Ravensburg (Schmidt / Wölfl)

    07. Lausitz (Franzreb / Zoschke)

    08. Kaufbeuren (Vajs / Güssbacher)

    09. Heilbronn (Nemec / Pantkowski)

    10. Landshut (Hübl /Berger)

    11. Crimmitschau (Nr.1 fehlt, kann hoch gehen)

    12. Bayreuth (Jaeger / Herden)

    13. Freiburg (Meisner / Meder)

    14. Bad Tölz (Martinovic / Mechel)

  • 1. Kassel

    2. Bad Nauheim

    3. Frankfurt

    4. Heilbronn

    5. Kaufbeuren

    6. Bietigheim

    7. Dresden

    8. Ravensburg

    9. Bayreuth

    10. Landshut

    11. Lausitz

    12. Freiburg

    13. Bad Tölz

    Crimmitschau ohne Wertung

  • Cool, dass drei Tandems schwächer eingestuft werden, als nicht vorhandene...

  • 1. Ravensburg

    2.Frankfurt

    3. Bietigheim

    4. Nauheim

    5.Dresden

    6. Kassel

    7.heilbronn

    8.kaufbeuern

    9. Lausitz

    10. freiburg

    11. tölz

    12.bayreuth

    13. landshut

  • 01. Heilbronn (Nemec / Pantkowski)

    02. Frankfurt (Klein / Hertel)

    03. Bad Nauheim (Bick / Kucis)

    04. Ravensburg (Schmidt / Wölfl)

    05. Kassel (Kuhn / Hungerecker)

    06. Dresden (Eisenhut / Proske)

    07. Kaufbeuren (Vajs / Güssbacher)

    08. Freiburg (Meisner / Meder)

    09. Bietigheim (Williams / Brenner)

    10. Bayreuth (Jaeger / Herden)

    11. Lausitz (Franzreb / Zoschke)

    12. Landshut (Hübl /Berger)

    13. Bad Tölz (Martinovic / Mechel)

  • Wenn du noch 3 Wochen geduld hast, kannst du dann deine Tabelle nochmal überarbeiten. :popcorn:

  • Bewerten wonach?

    Leistungsvermögen? Das ist (hoffentlich) bei den Teams mit ner AL zumindest in der Spitze am höchsten.

    Opportunitätskosten? Die sind bei ner Tor-AL wiederum ziemlich hoch.

    Ausgeglichenheit? Die ist bei nem gleichberechtigten (deutschen) Duo natürlich am größten.

    Verfügbarkeit? Fölis wie Franzreb und Pantkowski sind stark, können aber abgezogen werden..

    Gehalt? Das ist isoliert und relativ betrachtet evtl. wieder bei ner AL niedriger..

    Perspektive? Junge Spieler mit hohem Talent machen das Rennen..

    Wenn ich alles versuche einzubeziehen, lande ich ungefähr da. Die Abstände mal sehr knapp, mal deutlicher.

    01. Kassel (Kuhn / Hungerecker) Kuhn als halbe AL und Hungerecker mit seinem Talent, beide fest unter Vertrag

    02. Frankfurt (Klein / Hertel) Klein mit DEL-Erfahrung und Hertel mit einer guten letzten Saison, beide fest, keine AL

    03. Bad Nauheim (Bick / Kucis) Bick in Nauheim stark, Kucis in Frankfurt, allerdings Föli

    04. Ravensburg (Schmidt / Wölfl) Starkes, ausgeglichenes Duo.

    05. Lausitz (Carruth / Franzreb) Bei Verfügbarkeit beider für sich betrachtet das stärkste Duo. Allerdings auf Kosten einer AL und dem Risiko dass Franzreb nicht verfügbar ist.

    06. Heilbronn (Pantkowski / Nemec) Ebenfalls starkes Duo, Pante jedoch Föli

    07. Bietigheim (Williams / Brenner) Nominell starkes Duo, jedoch auf Kosten einer AL

    08. Dresden (Eisenhut / Proske) Gutes Duo, entwicklungsfähig.

    09. Kaufbeuren (Vajs / Güssbacher) Vajs nach wie vor einer der Topgoalies der Liga, Backup nicht so stark besetzt.

    10. Bayreuth (Jaeger / Herden) Ausgeglichen, aber nicht überragend

    11. Freiburg (Meisner / Meder) Meisner guter Goalie mit deutschem Pass, Backups sehr jung.

    12. Landshut (Hübl /Berger) Solides Duo

    13. Bad Tölz (Martinovic / Mechel) Martinovic immer noch solide, wird aber auch nicht jünger, Mechel fällt etwas ab

    14. Crimmitschau (fehlt) Bewertung fällt schwer, vermutlich wird aber eine AL kommen. Nicht unbedingt optimal

  • 01. Weißwasser (Franzreb / Carruth)

    02. Kassel (Kuhn / Hungerecker)

    03. Bad Nauheim (Bick / Kucis)

    04. Ravensburg (Schmidt / Wölfl)

    05. Frankfurt (Klein / Hertel)

    06. Bietigheim (Williams / Brenner)

    07. Heilbronn (Nemec / Pantkowski)

    08. Dresden (Eisenhut / Proske)

    09. Kaufbeuren (Vajs / Güssbacher)

    10. Landshut (Hübl /Berger)

    11. Bayreuth (Jaeger / Herden)

    12. Freiburg (Meisner / Meder)

    13. Bad Tölz (Martinovic / Mechel)

    14. Crimmitschau (Ohne Wertung)

  • 01. Bad Nauheim (Bick / Kucis)

    02. Frankfurt (Klein / Hertel)

    03. Kassel (Kuhn / Hungerecker)

    04. Kaufbeuren (Vajs / Güssbacher)

    05. Weißwasser (Carruth / Franzreb)

    06. Heilbronn (Nemec / Pantkowski)

    07. Ravensburg (Schmidt / Wölfl)

    08. Dresden (Eisenhut / Proske)

    09. Bayreuth (Jaeger / Herden)

    10. Bietigheim (Williams / Brenner)

    11. Landshut (Hübl / Berger)

    12. Freiburg (Meisner / Meder)

    13. Bad Tölz (Martinovic / Mechel)

    14. Crimmitschau (Ohne Wertung)

  • Lausitz/Bayreuth vor Bietigheim?

  • Ja denn für mich ist Williams ein ziemliches Fragezeichen und Brenner aktuell noch niemals auf dem Level von Herden! Jaeger kann sicher keine 50 Spiele mehr top machen aber für 30 ist das Niveau schon noch gut. Muss ja nicht jeder die gleichen Ansichten haben :pfeif::pfeif:

  • Lausitz/Bayreuth vor Bietigheim?

    1. Manche lernen es nie mit den Vereinsnamen.

    2. Jetzt mal rein objektiv betrachtet. Williams und Carruth sind nach den Stats ungefähr auf einer Ebene. Aber Franzreb ist klar vor Brenner. Das ist schon eine gewaltiges Duo was man hat. Deswegen habe ich auch diese Ansicht.

  • 1. Manche lernen es nie mit den Vereinsnamen.

    2. Jetzt mal rein objektiv betrachtet. Williams und Carruth sind nach den Stats ungefähr auf einer Ebene. Aber Franzreb ist klar vor Brenner. Das ist schon eine gewaltiges Duo was man hat. Deswegen habe ich auch diese Ansicht.

    Der Unterschied ist aber das Brenner immer in Bibi ist, während Franzeb im schlechtesten Fall nur zum Einspielen in WSW ist. Das gleicht es wieder aus.