• Spiel 7. Wow. Damit hatte ich nicht mehr ernsthaft gerechnet.

    Und auch nicht damit, wie Demko nach monatelanger Spielpause auftritt.

    Vegas gewinnt bei mir sicher keinen Sympathiepreis mehr. Müssen sie natürlich auch nicht.

    Bemerkenswert war der tödliche Blick von Lehner zu Theodore nach dem 3:0.

    Vielleicht schafft DeBoer es ja auch diese Saison wieder, Vegas nach 3:1 Führung rauszuschmeißen. Wäre historisch.

    Warum die Teams aber nicht einmal 24 Stunden Pause bekommen, das weiß vermutlich nur die NHL.

  • Naja back to backs sind normal. Auch in den Playoffs dieses Mal fallen auch die Reisen weg. Erinnere mich in der Haupteindrücke spielten die bolts innerhalb 19 Stunden und mussten da auch noch reisen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe gerade das Gefühl das diese Playoffs von großen Formschwankungen der Teams leben. Letzte Woche hätte ich noch Geld auf die VGK gesetzt. Aber gestern spielten sie .... unterirdisch. Auch die AVs hatte ich schon von Zettel....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe gerade das Gefühl das diese Playoffs von großen Formschwankungen der Teams leben. Letzte Woche hätte ich noch Geld auf die VGK gesetzt. Aber gestern spielten sie .... unterirdisch. Auch die AVs hatte ich schon von Zettel....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Man sieht verschiedene Dinge. Teams mit ziemlich viel Glück (Flyers), Teams mit ziemlich großer Abschlussschwäche (derzeit Vegas, letzte Woche Colorado) und auch Teams denen ein Goaliewechsel schaden (Dallas) oder gut tun kann (Vancouver).

    Teams wie Vegas und die Islanders dürfen einfach nicht die Geduld verlieren und müssen an ihr Konzept glauben, dann können sie das 7. Spiel auch gewinnen.

    Es ist für die Nucks und Flyers schon schwieriger, wenn man etwas auf Glück und Unvermögen des Gegners angewiesen ist. Aber es gewinnt halt nicht immer das bessere Team und es ist jetzt nur noch 1 Spiel.

    Islanders gegen Tampa wäre ein würdiges EC Finale und Colorado bzw. Dallas gegen die Golden Knights im Westen. Sollten beispielsweise die Flyers oder Vancouver weiter kommen, haben sie sich das natürlich auch irgendwie verdient, aber die Conference Final Spiele werden dann sicherlich nicht von besonderer Qualität sein.

  • Man sieht verschiedene Dinge. Teams mit ziemlich viel Glück (Flyers), Teams mit ziemlich großer Abschlussschwäche (derzeit Vegas, letzte Woche Colorado) und auch Teams denen ein Goaliewechsel schaden (Dallas) oder gut tun kann (Vancouver).

    Teams wie Vegas und die Islanders dürfen einfach nicht die Geduld verlieren und müssen an ihr Konzept glauben, dann können sie das 7. Spiel auch gewinnen.

    Es ist für die Nucks und Flyers schon schwieriger, wenn man etwas auf Glück und Unvermögen des Gegners angewiesen ist. Aber es gewinnt halt nicht immer das bessere Team und es ist jetzt nur noch 1 Spiel.

    Islanders gegen Tampa wäre ein würdiges EC Finale und auch Colorado bzw. Dallas gegen die Golden Knights. Sollten beispielsweise die Flyers oder Vancouver weiter kommen, haben sie sich das natürlich auch irgendwie verdient, aber die Spiele werden dann sicherlich nicht von besonderer Qualität sein.

    Ich gebe dir da schon recht. Wobei Flyers gegen die Bolts wäre Spektakel Pur :)

    Also über die ganze Serie gesehen ganz klar... VGK und Islanders.

    Vielleicht liegt es auch an der langen Pause, das manche Teams einfach schwanken in der Konstanz.

  • Ich gebe dir da schon recht. Wobei Flyers gegen die Bolts wäre Spektakel Pur :)

    Also über die ganze Serie gesehen ganz klar... VGK und Islanders.

    Vielleicht liegt es auch an der langen Pause, das manche Teams einfach schwanken in der Konstanz.

    Spektakel pur? Carter Hart bekommt dann im Schnitt 70 Schüsse aufs Tor? Das können die Flyers niemals zulassen gegen die Bolts, die werden extrem defensiv spielen, wie eigentlich auch in der regulären Saison. Keine Ahnung, wieso die das gegen die Isles nicht hinbekommen.

  • Colorado führt nach 0:1 Rückstand nach dem ersten Drittel mit 2:1. Landeskog und Timmins fallen beide aus.

    Bislang etwas mehr Spielanteile für Colorado, die unterm Strich auch mehr Torchancen hatten.

    Aber alles weiter offen.

  • Dieses Verletzungspech bei den Avs ist wirklich heftig. Die ganze Saison schon krass, dann trittst du vollzählig nach der Pause an und jetzt fehlen 7! In Spiel 7. :wacko:

    Ich bin ziemlich nervös... Aber Hut ab für die Führung nach dem 1.Drittel :popcorn::prost:

  • Geiiiillllllll:thumbsup::thumbsup:

    Ich muss zugeben, das war eher unverdient, nach dem 4:3 hätte es das für Colorado sein müssen.

    Mir kommts aber so vor, dass den Stars die Puste fehlt... mal sehen, wie es in der nächsten Runde aussieht

  • Ich schlafe erst mal ne Nacht drüber, sonst schreibe ich irgendwas über diesen kleinen ******** ******* Radulov (Selbstzensur) was ich später bereue ... was eine schauspielerische Glanzleistung vor dem PP zum 3:3. :bash: :bash: :bash: