• Seider wird wohl die Saison in Mannheim beginnen.

    Einfach mal ins Blaue gefragt: Könnte Mannheim ihm (und auch Stützle) eine Förderlizenz für Heilbronn geben, da die DEL2, Stand jetzt, früher startet als die DEL? Verletzungsrisiko etc. mal ausgeblendet.

  • Das passiert, weil eine AHL Saison momentan eher nicht starten/stattfinden wird. Also verleiht man seine Prospects nach Europa, um ihnen Entwicklungszeit (= Spielpraxis) zu geben. Seiner nach Mannheim, kann aber jederzeit Recalled werden. Veleno und Zadina z. B. In die Tachechei.

  • Oilers ganz verdient gewonnen. Verdienter Serienausgleich. Mal schauen wer da am Donnerstag vorlegt.... für mich ist das alles offen. Sollten die Oilers hinten stehen werden sie in meinen Augen die Serie gewinnen.

    McDavid mit einem sehr starkem Auftritt.

    Auch finde ich die Canes in guter Form.

  • Seit Mario Lemieux hab ich keinen Spieler gesehen der so dominiert wie MacDavid.Ist wirklich wie auf der PlayStation.Sollten die Oilers weit kommen könnte er der erste sein der in Gretzky und Lemieux Punktebereiche in den Playoffs kommt.

  • EDM hat gestern McDavid und auch Draisaitl mehr ins Laufen bekommen. Das konnte CHI im ersten Spiel gut unterbinden, da war Toews echt stark. Nur ob EDM mit dieser Defense was reißen kann? Smith und Koskinen sind ja Meilen von ihrer Hauptrundenform entfernt

  • Draisaitl sah aber bissl steif und langsam aus seit ich um 6 Uhr eingeschaltet habe.

    Vielleicht lag das etwas an dem Check gegen Ihm beim 3:1 .... da wirkte er nach dem aufstehen etwas angeschlagen... aber keine Ahnung...

    Bei 6 Oilers-Toren ohne Punkt hat man bei Drai-

    saitl gefühlt auch sehr selten gesehen...

    Das stimmt ;) Aber ... die Oilers teilen es sich einfach auf...
    Sieg 1 gewinnt McDavid,
    Sieg 2 gewinnt Draisaitl
    Sieg 3 machen beide in der Overtime :thumbsup:

  • Man darf aber auch nicht vergessen, das Draisaitl mit plus minus null rausging, während bei McDavid trotz der drei Tore auch nur ne +1 rauskam, im ersten Spiel war der Messias sogar bei Minus 2 während Drai mit Plus 1 rausging... so überragend McDavid offensiv auch ist, seine Reihe nimmt auch unheimlich viele Tore ?‍♂️

  • Man darf aber auch nicht vergessen, das Draisaitl mit plus minus null rausging, während bei McDavid trotz der drei Tore auch nur ne +1 rauskam, im ersten Spiel war der Messias sogar bei Minus 2 während Drai mit Plus 1 rausging... so überragend McDavid offensiv auch ist, seine Reihe nimmt auch unheimlich viele Tore ?‍♂️

    Hat Draisaitl nicht immer vorgeworfen defensiv schwach zu sein?

  • Pens mit verdientem Sieg gegen Montreal. Meine Güte, das hat mich Jahre gekostet, was da an Chancen verballert wurde. Um am Ende hatte auf einmal Gallagher noch die Chance zum Ausgleich.

    Man hat das aber dieses Spiel defensiv weit besser gemacht, die Habs hatten bei 5 vs 5 kaum scoring chances. So haben die Pens ja in der regulären Saison auch die Siege eingefahren. Hinten gut stehen und vorne durch die große Qualität ein paar Tore schießen.

    Price nervt aber, der muss endlich mal fumblen;)

  • Hallo in die Runde.

    Auch wenn sich meine Frage nicht auf die aktuelle Saison bezieht, möchte ich euch trotzdem was fragen.

    Bekommt man die Trikots der NHL Teams immer nur mit den vermutlichen Topspielern oder hat man, wie hier in Deutschland, die Chance, sich einen speziellen Spieler aussuchen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

  • Hallo in die Runde.

    Auch wenn sich meine Frage nicht auf die aktuelle Saison bezieht, möchte ich euch trotzdem was fragen.

    Bekommt man die Trikots der NHL Teams immer nur mit den vermutlichen Topspielern oder hat man, wie hier in Deutschland, die Chance, sich einen speziellen Spieler aussuchen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

    Du bekommst jedes Trikot mit jedem Namen und Nummer. Über den NHL International Shop oder Fanatics International Shop zum Beispiel kannst du dir jedes Trikot personalisieren.

    https://shop.international.nhl.com/stores/nhl/en

    https://www.fanatics-intl.com/stores/fanatics/de