• Jau, gerade den Rest angeschaut. Malkin spielte allerdings nicht, er fühlte sich nicht gut beim Warm-up. Also keine Verletzung, er kränkelt wohl.

    Daher bleibt unklar, ob Kahun oder McCann in Reihe 2 bleiben werden, wobei man anscheinend davon ausging, dass JMC für Malkin einsprang.

    Ansonsten war es halt das Überzahlspiel, was den Pens den Sieg brachte und Sids Geniestreiche.

    Das Unterzahlspiel der Leafs ist ein Desaster gewesen, die Kommentatoren kritisierten dort auch die Einstellung der Spieler. Die Stöcke waren nicht auf dem Eis, die Pens konnten dadurch fröhlich Pässe durch die Zone direkt vor dem Tor spielen. Sollte man nicht unbedingt einem Spieler wie Crosby gestatten.

    Andersen war das ärmste Schwein auf dem Eis.

    Kahun hatte ein paar gute Momente, wenn er seine Mitspieler einsetzte, war aber ansonsten unauffällig.

  • Da ja nun der Nr.1 Verteidiger der Oilers auch noch 2-3 Wochen ausfällt, bin ich gespannt ob auch das durch das Kollektiv aufgefangen werden kann.

    Er hatte schon ordentlich Eiszeit geschluckt.

  • Ich denke bei über 90 spielen in der Saison landet jeder genau da wo er Leistungsmäßig zu stehen hat. Egal ob im Westen oder im Osten. Detroit ist die einzigste Manschaft die da rausfällt. Bos, TBL, WC, PIT , und SL stehen da oben weil sie bisher einfach über die gesamte Saison die beste Punkte Performance abgeliefert haben. Wenn die PlayOffs beginnen ist eh wieder alles anders!

    90?

    Detroit steht genau da wo sie hin gehören, sie sind das schlechterste Team der Liga.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Martinez war tatsächlich ein Scratch bei der Niederlage. Zwei Zweitrundenpicks finde ich einen sehr guten Deal für Vegas!

  • D. Kahun stand heute gleich wieder in der 2. Reihe der Penguins. Gutes Zeichen. Hat jemand das Spiel gesehen?

    ARD Text

    Dominik Kahun hat ein erfolgreiches Comeback hingelegt. Der 24-Jährige kam nach vierwöchiger Pause wegen einer Gehirnerschütterung mit den Pittsburgh Penguins zu einem 5:2-Erfolg. Die Penguins liegen weiter voll auf Playoff- Kurs. Kahun blieb in 14:47 Minuten Spielzeit ohne Scorerpunkt.

  • Martinez Run in den Playoffs 2014 bleibt unvergessen.Aufjedenfall jemand der weiss wie es geht.

    In so ziemlich jedem Cuprun gibt’s eigentlich so einen unsung Hero der die Conn Smythe Trophy einen Ticken mehr verdient hat. 2015/16 Bonino zum Beispiel, oder Martínez mit seinem OT-Treffer gegen die Rangers, Dave Bolland der die Bruins schockte, Bickel und Shaw,

  • Malgin wollte weg aus Florida.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Heut Nacht Boston in Edmonton - das ganze ohne McDavid und Klefbom... sollten die Oilers auch da bestehen, dann seh ich sie wirklich auf einem guten Weg Richtung Playoffs, auch wenn natürlich noch viele Punkte vergeben werden und die Standings Mega eng sind :)

  • Heut Nacht Boston in Edmonton - das ganze ohne McDavid und Klefbom... sollten die Oilers auch da bestehen, dann seh ich sie wirklich auf einem guten Weg Richtung Playoffs, auch wenn natürlich noch viele Punkte vergeben werden und die Standings Mega eng sind :)

    ich und viele Tampa Fans werden heute Boston die Daumen drücken. Aber sehe dennoch viel Chancen bei EDM auf die PO ;)

  • Heut Nacht Boston in Edmonton - das ganze ohne McDavid und Klefbom... sollten die Oilers auch da bestehen, dann seh ich sie wirklich auf einem guten Weg Richtung Playoffs, auch wenn natürlich noch viele Punkte vergeben werden und die Standings Mega eng sind :)

    Glaube die werden heite keinerlei Chancen haben.... aber wer weiß... einen Draisaitl trau ich auch zu einfach mal 4-5Buden zu machen so verrückt wie er dieses Jahr spielt....

    POs sind ein ganz heißes Rennen in der Division.... denke da wirds für die Oilers wichtig sein wenn in 2Wochen McDavid, Klefbom, Neal zurück sind mindesten 50% zu gewinnen... sollte reichen...

  • Glaube die werden heite keinerlei Chancen haben.... aber wer weiß... einen Draisaitl trau ich auch zu einfach mal 4-5Buden zu machen so verrückt wie er dieses Jahr spielt....

    POs sind ein ganz heißes Rennen in der Division.... denke da wirds für die Oilers wichtig sein wenn in 2Wochen McDavid, Klefbom, Neal zurück sind mindesten 50% zu gewinnen... sollte reichen...

    Ich glaube, dass die Oilers unterm Strich mehr Punkte brauchen als 50% der Siege. Bei 23 spielen sind noch 46 Punkte zu vergeben. Mit der Hälfte kommen die Oilers genau auf 93 Punkte. Das hat seit der Anpassung der Divison genau drei mal gereicht um in die Wild Card zu kommen und genau 0 mal um Direkt Unter die ersten drei der Division zu kommen.

    Rein vom Gefühl ist das Restprogramm der Oilers Hart, 4x Vegas, 1x Boston, 1x Tampa, Washington, Dallas, Colorado. Da kommt es drauf an.

  • Ich glaube, dass die Oilers unterm Strich mehr Punkte brauchen als 50% der Siege. Bei 23 spielen sind noch 46 Punkte zu vergeben. Mit der Hälfte kommen die Oilers genau auf 93 Punkte. Das hat seit der Anpassung der Divison genau drei mal gereicht um in die Wild Card zu kommen und genau 0 mal um Direkt Unter die ersten drei der Division zu kommen.

    Rein vom Gefühl ist das Restprogramm der Oilers Hart, 4x Vegas, 1x Boston, 1x Tampa, Washington, Dallas, Colorado. Da kommt es drauf an.

    Durchaus... nur die Division is so Vogelwild und ausgeglichen, dass es dieses Jahr auch durchaus mit 93Punkten für die POs reichen kann.. wichtig werden die direkten Duelle sein. Bin gespannt wo nach der Serie diese Division punktemäßig stehen wird und ob Platz 4-5 die POs schaffen...

  • Glaube die werden heite keinerlei Chancen haben.... aber wer weiß... einen Draisaitl trau ich auch zu einfach mal 4-5Buden zu machen so verrückt wie er dieses Jahr spielt....

    Zumindest einen Punkt geholt :thumbsup: und nur zwei Gegentore gegen Boston schafft auch nicht jeder

  • Zumindest einen Punkt geholt :thumbsup: und nur zwei Gegentore gegen Boston schafft auch nicht jeder

    Fast schon bemerkenswert wie es die Oilers schaffen, diese Ausfälle aufzufangen... (McDavid, Kassian, Neal, Klefbom....) Vielleicht sind sie doch stärker als gedacht...
    Erneut ein bockstarkes Penalty-Killing.... leider ging halt im PowerPlay auch nicht so viel zusammen, sonst hätten es sogar hintenraus 2Punkte sein können.... Smith in sehr starker Form.
    Letzendlich aber sicherlich ein gewonnener und nicht ein verlorener Punkt für Edmonton. Bin begeistert und freut mich für Drat dass er aktuell auf PO-Kurs is:thumbsup: