Fussball EL-CL 19/20

  • Da bin ich mal wirklich auf Leverkusen gespannt nächstes Jahr. Havertz war ein Schlüsselspieler und auch Volland war nicht so unwichtig wie es wahrscheinlich der ein oder andere empfunden hat.

    Alario wurde auch schon weggerüchtet. Für mich als Gladbacher natürlich top, da dürfte ein 4. Platz leichter zu ergattern sein.

    Die Transferperiode dürfte es schwierig werden für Bayer gleichwertigen Ersatz zu finden.

  • Da bin ich mal wirklich auf Leverkusen gespannt nächstes Jahr. Havertz war ein Schlüsselspieler und auch Volland war nicht so unwichtig wie es wahrscheinlich der ein oder andere empfunden hat.

    Alario wurde auch schon weggerüchtet. Für mich als Gladbacher natürlich top, da dürfte ein 4. Platz leichter zu ergattern sein.

    Die Transferperiode dürfte es schwierig werden für Bayer gleichwertigen Ersatz zu finden.

    Wollte Leverkusen nicht Schick verpflichten, als Ersatz für Volland.

  • Nachdem Ungarn zum Eigenschutz schon am 1.9. die Grenzen wieder dicht gemacht hat, die Infektionszahlen trotzdem aber wieder gravierend gestiegen sind, wurde Budapest heute von Deutschland zum Corona-Risikogebiet erklärt.

    Bin mal gespannt, ob der Supercup unter diesen Vorraussetzungen überhaupt statt finden wird, die geplanten 20000 Zuschauer kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Für das Bayern Spiel am 27.09. wäre dann halt der Kader recht dünne, wenn alle Supercup-Teilnehmer noch in Quarantäne sind.

    Da wird sich sicher noch eine Lösung für Profisportler und Anhang finden, die Formel 1 z.B. musste für Silverstone auch nicht Quarantäne dank Ausnahmeregelung.......ebenso Real Madrid beim Rückspiel gegen Man City......

  • der Bürgermeister wollte es verbieten, aber der Präsident zieht es einfach durch.

    Plus die UEFA..........

    Und irgendjemand hat vorgestern dazu auch noch gesagt, die Puskas Arena ist sicherer als jeder anderer Ort......... :facepalm:

    Leider stand im N-TV Ticker nicht, von wem das kam.

  • Die Zuschauer, die trotz bekannter Lage da hinreisen sind aber auch nicht viel heller in der Birne. So viel zu Thema Eigenverantwortung ;)

    Guten Tag

    Ganz einfach ... Quarantäne ... keine Lohnfortzahlung .... was meinst wie schnell da jeder zuhause bleibt ??

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Ganz einfach ... Quarantäne ... keine Lohnfortzahlung .... was meinst wie schnell da jeder zuhause bleibt ??

    Gruß aus la

    Der Einwand ist durchaus berechtigt, auch mein Arbeitgeber hat das in einer Mitteilung deutlich gemacht, sollte sich ein Mitarbeiter bewußt in ein Risikogebiet begeben und daraus zurückkehren.

  • Guten Tag

    Ganz einfach ... Quarantäne ... keine Lohnfortzahlung .... was meinst wie schnell da jeder zuhause bleibt ??

    Gruß aus la

    Der Einwand ist durchaus berechtigt, auch mein Arbeitgeber hat das in einer Mitteilung deutlich gemacht, sollte sich ein Mitarbeiter bewußt in ein Risikogebiet begeben und daraus zurückkehren.

    Bin ich voll bei euch, aber arbeitsrechtlich ist das wohl (noch) nicht ganz so einfach.

    Könnte sich jetzt aber demnächst (15. Oktober) ändern.

  • das Spel ist doch ideal um Orbans These vom "schuldigen Ausland" zu untermauern.

    Sollten die Zahlen weiterhin so schnell zunehmen, waren dann die ausländischen Fans schuld.

    Wenn was schief läuft, gleich einen Schuldigen zu präsentieren = seit Jahrhunderten ein immer wieder bewährtes Rezept. Zur Not kann auch ein Sc huldiger einfach ausgeguckt werden, immer noch besser als gar nichts und funktioniert auch .

  • Fliegen die Bayernfans nicht mehrheitlich nur dahin, gehen zum Spiel und fliegen danach wieder heim?

    Klar, unnötig, wie immer und zu jedem Spiel. Innereuropäische Flugverbindungen könnten gerne eingestellt werden. Es gibt ja die Bahn. Überhaupt aber braucht es keine Gästefans auf diese Entfernungen, also...

    Ist Budapest aber so viel gefährlicher als München? München ist doch selbst quasi ein Risikogebiet.

  • VAR pennt mal wieder total. Meine Fresse - das ist nicht nur eine 50:50 Entscheidung sondern mehr als eine klare Fehlentscheidung. Was für ein Witz.