Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • in Deutschland versucht Bayern eigentlich mit ihrer Einkaufspolitik seit Jahren die Gegner klein zu halten und die Liga zu schwächen. Damit wird man halt Serienmeister aber kein CL-Sieger.

    Aufgewacht, die 80- / 90er haben wir bereits hinter uns gelassen. :/

  • Der Coutinho-Deal ist mittlerweile in trockenen Tüchern.

    Zitat


    "Bayern Munich will pay 8.5 million euros and the player’s wages. The agreement also sees an option to buy for Bayern fixed at 120 million euros."

    Barca Homepage

  • Geil! Bayern vereinbart Stillschweigen bzgl. finanziellen Angelegenheiten, Barca haut alle Details per Pressemeldung raus.

    Kommunikation auf höchstem Niveau. :D:D

    Herzlich Willkommen, Coutinho... einer meiner Lieblingskicker. Sorge bitte für etwas Glamour in der Bundesliga!

  • Coutinho wird ne absolute Bereicherrung für die ganze Bundesliga werden. Finde man merkt das er sich wohl fühlt und das wird sich auch nur positiv auf sein Spiel auswirken. Der wird viel Freude machen :prost:

  • Bei Bayern fühlen sich halt wenige lang wohl,;)

    Ach jetzt komm, im Gegensatz zu den anderen deutschen Clubs werden die wirklichen "Stars" bei den Bayern ja uralt und dementsprechend fühlen sie sich ja vermutlich sehr wohl. Dass das nicht bei jedem klappt, siehe James, ist doch auch klar, wobei man bei seiner Leistung, seine Forderungen usw. sich als AG auch nicht wirklich um ihn zu stark bemühen sollte.

  • Bei Bayern fühlen sich halt wenige lang wohl,;)

    Bullshit. Bayern hat genauso wie quasi jeder andere Verein auch, Spieler die sehr sehr lange für den Verein spielten, genauso aber eben auch Kicker, wo es nicht ganz gepasst hat (aus welchen Gründen auch immer). Ich denke die Fluktuation beim FC Bayern is in den letzten Jahren eher weniger geworden...da hat ein BVB zB. weitaus mehr Abgänge zu vermelden...aber is wieder typisch "anti FC Bayern"...hauptsache hetzen und dummes Zeug erzählen...lächerlich. Aber bist ja in guter Gesellschaft...das Netz is voll mit so nem Mist.

  • Bei Bayern fühlen sich halt wenige lang wohl,;)

    Ehrliche Frage: Ist dir der Tölz-Thread zu langweilig

    geworden? Du haust hier einen Klopper nach dem

    anderen raus, konstruktiv kommt da nix.

    P.S.: Da helfen dann auch Smileys nix

  • Ehrliche Frage: Ist dir der Tölz-Thread zu langweilig

    geworden? Du haust hier einen Klopper nach dem

    anderen raus, konstruktiv kommt da nix.

    P.S.: Da helfen dann auch Smileys nix

    Was hau ich denn noch so raus? Mir ist da nichts bekannt, aber Du wirst mich sicher aufklären können. In letzter Zeit habe ich mich geäußert zu folgendem:

    Stadion in Rosenheim

    Abstammung von Afrkanern

    Leistung von Mechel

    Fc Bayern

    Was Dir da nicht passt ist schon interessant und macht mich neugierig

    Du predigst hier von freier Meinung die jeder haben darf aber das gilt wohl nur im Tölz thread für andere user.


    Zum Thema Bayern: Ich soll Die also auflisten welche Spieler nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder wegwollen. Mir fällt da spontan Sanchez und James ein.

    Und ja, wenn es um die Bayern geht bin ich voreingenommen. Was ich von keinem anderen Eishockeyverein sagen kann kommt bei Bayern von ganzem Herzen: Ich mag sie nicht!

    Smiley spar ich mir

  • Guten Tag

    Ich mag auch Manche Sachen nicht , aber Du hast Zwei aufgezählt - obwohl Sanches bestimmt noch kein Star ist - und SONNENGOTT “7“ .... heißt Deine Ansage ich Wiederlegt ... sollte man halt einfach akzeptieren bei Aller Antipathie gegen Irgendjemanden

    Vllt denk mal intensiver nach und schau , dass Dir mal acht Weitere einfallen und dann reden wir weiter ... dann könnte man über deine Annahme weiter diskutieren

    So ist es halt nur Blabla ?

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Ich mag auch Manche Sachen nicht , aber Du hast Zwei aufgezählt - obwohl Sanches bestimmt noch kein Star ist - und SONNENGOTT “7“ .... heißt Deine Ansage ich Wiederlegt ... sollte man halt einfach akzeptieren bei Aller Antipathie gegen Irgendjemanden

    Vllt denk mal intensiver nach und schau , dass Dir mal acht Weitere einfallen und dann reden wir weiter ... dann könnte man über deine Annahme weiter diskutieren

    So ist es halt nur Blabla ?

    Gruß aus la

    Bei Bayern bin ich zugegebenermaßen emotional was manchmal zu einer Sichtweise führt die nicht immer objektiver Betrachtung standhält, das ist halt so aber das ist ja auch das schöne an Emotionen. Lassen wir es dabei.

  • „hier“ war doch recht eindeutig auf diesen Thread bezo-

    gen.

    Natürlich darf jeder eine Meinung haben, aber dann ist

    eine Diskussion nur sinnvoll, wenn man diese auch unter-

    mauern kann und nicht so platte Aussagen raushaut.

    Konkrete Namen und diese in entsprechender Anzahl

    wären da der richtige Schritt, damit man die Thematik

    verfolgen kann.

    Wenn deine Aussagen durch die „Voreingenommenheit“

    sehr emotional ausfallen, wirds mit der Diskussion auch

    schwierig. Da muss man sich entweder im Griff haben oder

    mit entsprechenden Reaktionen rechnen

  • Ich hatte das "hier" auf das ganze Bord bezogen. Dann ist ja alles klar wenn es um den thread geht.

  • "Was hier sportlich und gesellschaftlich geschaffen wurde, gibt es auf der ganzen Welt nicht noch mal", sagte er, "es ist die Geschichte, die den FC Bayern so liebenswert macht. Wir wollen anders sein als diese Geldsäcke, die in unserem Geschäft immer mehr die Oberhand gewinnen."

    Kann man sich nicht ausdenken sowas. Der "arme" Uli gegen die Geldsäcke. :pfeif:

  • Kann man sich nicht ausdenken sowas. Der "arme" Uli gegen die Geldsäcke. :pfeif:

    Am Rande eines Golf-Turniers plaudert der Steuerhinterzieher darüber anders zu sein als "diese Geldsäcke", während der Ex-Adidas-Chef schon als Nachfolger bereit steht. Pure Komik :rofl: