Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • Du weißt wahrscheinlich nicht einmal wer dieser Virologe genau ist und was er arbeitet, aber verbreitest einfach mal seine nicht wirklich argumentierte und wissenschaftlich belegte These.

    Wenn Curevac wirklich im Herbst ihren Impfstoff offiziell anfängt verkaufen zu können, dann gehts schnell...

    Warten wir doch einfach alle ab

  • Du weißt wahrscheinlich nicht einmal wer dieser Virologe genau ist und was er arbeitet, aber verbreitest einfach mal seine nicht wirklich argumentierte und wissenschaftlich belegte These.

    Wenn Curevac wirklich im Herbst ihren Impfstoff offiziell anfängt verkaufen zu können, dann gehts schnell...

    Warten wir doch einfach alle ab

    Ja, aber die ganzen Ultras müssen dann trotzdem draußen bleiben - die werden sich ja nicht freiwillig was injizieren lassen, was nur entfernt mit Dietmar Hopp zu tun hat. :rofl:

  • Es gibt kein Medikament und keinen Impfstoff. Also ich seh etwas skeptisch für die nächsten Monate.

    Ich seh die nächsten Monate auch skeptisch und ich persönlich vermute auch dass vor September nicht all zu viel geht. Aber wer weiß das denn schon genau? Vielleicht gibt es nächstes Wochenende ein Medikament und dann läuft in 3 Wochen auch wieder alles normal weiter. Einfach abwarten und die Lage beobachten...

  • Ja, aber die ganzen Ultras müssen dann trotzdem draußen bleiben - die werden sich ja nicht freiwillig was injizieren lassen, was nur entfernt mit Dietmar Hopp zu tun hat. :rofl:

    Das ist so ein Genuss.......am besten bei jeder Impfung "Mit freundlichen Grüßen von Dietmar Hopp" sagen........ :rofl:

  • Ich kann immerhin aktuell noch einen Sport verfolgen, der mich interessiert.

    Sumoringen läuft noch in Japan, aber auch komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nur leider ist das Turnier am Sonntag vorbei, dann sind zwei Monate Pause bis zum nächsten.

    Selbst die große japanische Wrestling-Liga (ja, ich weiß, das ist alles gebookt und kein "echter" Sport) hat bis Mitte April alle Veranstaltungen gecancelt. Und den Müll aus der WWE sehe ich mir nicht freiwillig an.

    Schon harte Zeiten für Sportfans. Die Online Wettanbieter müssen doch auch alle kotzen.

  • Ja, aber die ganzen Ultras müssen dann trotzdem draußen bleiben - die werden sich ja nicht freiwillig was injizieren lassen, was nur entfernt mit Dietmar Hopp zu tun hat. :rofl:

    Schon. Man darf nicht vergessen, dass der Mann sein Geld massiv in soziale Projekte und die Forschung steckt. Jemand der einen ganzen Block mit Pfeiftönen beschallen lässt kann trotzdem nicht ganz richtig sein im Kopf ;) Eines gleicht das andere nicht aus.

  • Schon. Man darf nicht vergessen, dass der Mann sein Geld massiv in soziale Projekte und die Forschung steckt. Jemand der einen ganzen Block mit Pfeiftönen beschallen lässt kann trotzdem nicht ganz richtig sein im Kopf ;) Eines gleicht das andere nicht aus.

    NUr hatte das wirklich zu verantworten, oder war das nicht ein Übereifriger, der das Teil von selber aufgestellt hat?

  • Vielleicht gibt es nächstes Wochenende ein Medikament und dann läuft in 3 Wochen auch wieder alles normal weiter. Einfach abwarten und die Lage beobachten...

    Solche Aussagen sehe ich mindestens genauso kritisch wie die Verharmloser und Uneinsichtigen

    Nahezu jeder der sich beruflich mit diesen Themen befasst, schließt dieses Zeitfenster doch eigentlich aus.

  • Solche Aussagen sehe ich mindestens genauso kritisch wie die Verharmloser und Uneinsichtigen

    Nahezu jeder der sich beruflich mit diesen Themen befasst, schließt dieses Zeitfenster doch eigentlich aus.

    Eigentlich gibt es das Wort eigentlich nicht ...

  • Na dann ohne eigentlich.

    Nahezu jeder Fachmann schließt dieses Zeitfenster als viel zu klein aus.

    Jetzt besser? ;)

  • Na dann ohne eigentlich.

    Nahezu jeder Fachmann schließt dieses Zeitfenster als viel zu klein aus.

    Jetzt besser? ;)

    Deswegen sage ich ja, wir sollen einfach abwarten. Niemand kann etwas zu 100% sagen. Einfach versuchen soziale Kontakte zu vermeiden, nur für die notwendigen Dinge raus gehen und jutt ist. Anweisungen vo Staat/Land/Stadt befolgen und abwarten.

  • Abgesehen davon, dass die 13 Tage doch absolut illusorisch sind: solange wie sie wie dieser eine S04-Dödel Nachts in Shisha-Bars erwischt werden (und nein, die altdeutsche Bierkneipe ist nicht besser), wird bei 18 Mannschaften plus Staff wohl immer einer infiziert sein. :schulterzuck: