Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • Völlig egal! Unnötig, unsportlich und das nicht das erste mal. Abraham ist einer der größten Assis der Liga. Wird Zeit, dass der mal 10 Spiele zuschauen muss.

    Andererseits fällt Streich schon auch überaus spektakulär. Und warum er da stehen bleibt, wenn der Ball in seine Richtung kommt und der Gegner einen schnellen Einwurf durchführen will weiß er schon auch ganz genau.

  • Andererseits fällt Streich schon auch überaus spektakulär. Und warum er da stehen bleibt, wenn der Ball in seine Richtung kommt und der Gegner einen schnellen Einwurf durchführen will weiß er schon auch ganz genau.

    Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. Ich möchte dich mal sehen, wie du "unspektakulär" fällst, wenn du stehend von einem in der Geschwindigkeit umgerannt wirst. Außerdem ist es sein Recht da zu stehen und er ist nicht verpflichtet, sich da wegzubewegen. Er geht logischerweise davon aus, dass Abraham ausweicht. Ihm jetzt deshalb hier eine Mitschuld an dem Ganzen zu geben ist schon arg an den Haaren herbei gezogen.

  • Ich würd mal gerne wissen was Streich zum heranstürmenden Abraham gerufen hat. Das war früh genug um Abraham da nochmal zu "kitzeln" :hammer:

    Nicht das man das in irgendeiner Weise rechtfertigen könnte, man sieht in der Zeitlupe aber gut das Streich was sagt/ruft

    nö du willst da auf keinen Fall was rechtfertigen. :wacko::pfeif:

    Abraham ist kein unbeschriebenes Blatt und was er da gestern gebracht ist einfach völlig unnötig und soll richtig bestraft werden. Wo kommen wir denn da hin.

    Marty nix für ungut aber schau dir mal das Tempo vom Abraham an und wie klar der den trifft. Zuerst dachte ich ach komm der streift ihn doch nur ein bisschen.

    Der checkt denn wunderbar in bester Open Ice Manier Schulter an Schulter um. Wenn Streich da was theatralische draus machen hätte mögen, hätte er sich noch bisschen rumgekugelt und sich den Kopf gehalten.

  • Andererseits fällt Streich schon auch überaus spektakulär. Und warum er da stehen bleibt, wenn der Ball in seine Richtung kommt und der Gegner einen schnellen Einwurf durchführen will weiß er schon auch ganz genau.

    Entgegen der sonst häufig Woche für Woche gebotenen oscarreifen Darbietungen in unserer höchsten Spielklasse war der Streichumfaller gestern völlig unspektakulär.

    Er kann absolut nicht mit dieser Aktion rechnen, die ist schon recht ungewöhnlich und keinesfalls alltäglich.

    Er muss sich abstützen bzw. versuchen sich abzufangen mit den Händen.

    Ich sehe da kein Wälzen,Schmerzensschreie,kurzfristiges Sterben oder andere Theatralik.

    Ich fände es auch toll , wenn der Streich den Ball gestoppt,aufgehoben und ihn Abraham in die Hand gegeben hätte. Aber lass uns nach dieser kleinen Exkursion in die Fairplay Fussballtraumwelt mal wieder zurückkehren ins reale Business Fußball.

    Das war alles okay bis dahin. Nix ungewöhnliches. Dirty Talk, Spielverzögerung ...alles normal, sehen wir mehrfach im Spiel durch Einwechslungen, gefakte Verletzungen. Bälle, die mitgeschleppt werden bei Freistößen .Torhüter, die den Ball nicht rausgeben, langsame Balljungen etc.

    Der Rempler von Abraham war dämlich und übers Ziel hinaus, wie auch die nachfolgende Aktion(en) der Freiburger Bank. Karten gabs,Spielsperren wird noch geben vermute ich. So what.

    Gut finde ich ,das sie die Herren das im Nachgang nochmal für sich unter 6 Augen (wenn es denn so war) geklärt haben.

  • Guten Tag


    und ich dachte in der Bundesliga gibt es am Spielfeldrand mehrere Bälle ?


    Gruß aus la

  • Guten Tag


    und ich dachte in der Bundesliga gibt es am Spielfeldrand mehrere Bälle ?


    Gruß aus la

    Und wenn plötzlich 2 davon innerhalb der weißen Linien sind, spielst du weiter?! ?

    Völlige dämliche Aktion von Abraham, in der Kreisliga mindestens 8 Wochen, aber die Herren Berufsspieler werden eher max 4 Spiele plus Geldstrafe erhalten. Vorgezogene Winterpause angebracht.

  • Gibt in dem Video 3 Einstellungen, in zweien davon wirkt Streich durchaus aktiv. Ändert nichts an der Berechtigung der roten Karte, aber gänzlich unbeteiligt war der Freiburger Trainer da nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=JmWt4oP3Xvc

    Im Livespiel gab es gestern noch eine Zeitlupe, hier sieht man ja nur das Streich kurz vorm Einschlag was sagt. Gestern war noch eine Zeitlupe dabei, da siehst du das er ne ganze Ecke vorher schon was ruft. Das kann dann so einem Heißsporn wie dem Abraham nochmal die letzten Glühbirnen durchbrennen lassen...

    Aber wie sich alle nach dem Spiel verhalten ist top. Foto von Abraham und Grifo nach der Aussprache, Streich auf der PK erfreulich im Standgas und mit Milde. So gehört sich das, im Spiel mit allen Wassern gewaschen, danach ist dann aber gut.

  • Guten Tag


    und ich dachte in der Bundesliga gibt es am Spielfeldrand mehrere Bälle ?


    Gruß aus la

    Weitere Bälle in diesem Bereich (Coaching Zone Freiburg) hätten wahrscheinlich Abrahams Aussichten auf einen schnell durchzuführenden Einwurf nicht erhöht.

    Und wenn plötzlich 2 davon innerhalb der weißen Linien sind, spielst du weiter?! ?

    Völlige dämliche Aktion von Abraham, in der Kreisliga mindestens 8 Wochen, aber die Herren Berufsspieler werden eher max 4 Spiele plus Geldstrafe erhalten. Vorgezogene Winterpause angebracht.

    jepp..die er im Krankenhaus verbracht hätte.

  • Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. Ich möchte dich mal sehen, wie du "unspektakulär" fällst, wenn du stehend von einem in der Geschwindigkeit umgerannt wirst. Außerdem ist es sein Recht da zu stehen und er ist nicht verpflichtet, sich da wegzubewegen. Er geht logischerweise davon aus, dass Abraham ausweicht. Ihm jetzt deshalb hier eine Mitschuld an dem Ganzen zu geben ist schon arg an den Haaren herbei gezogen.

    Streich spricht aber immer so gerne über Moral und Fair Play, da hätte er doch hier mal fairerweise Platz machen können ;)

  • Ich glaub ich lass das einfach mal unkommentiert so stehen. *hust

    "Lieber Serdar, hast du noch letzte Worte zu Uli Hoeneß' Abschied? Dann leg doch gerne los - Feuer frei!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :popcorn:

  • Viel wahres, was natürlich ein Bayernfan ungern hört, geschweige denn akzeptieren würde können.

    guten Tag


    kann ich nicht beurteilen , denn mach dem Spruch Höneß sei der hitler des Fußballs hab ich ausgeschaltet


    Gruß aus la

  • Ja, so eine gequirlte Sch... kann nur blinden Bayern Hassern gefallen ... man sieht ja wer so etwas postet ... mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Ja, so eine gequirlte Sch... kann nur blinden Bayern Hassern gefallen ... man sieht ja wer so etwas postet ... mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Schon lustig, dabei hab ich nichtmal etwas dazu geschrieben. Aber immerhin tritt das ein was ich mir erhofft habe. :popcorn: