Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • Die Bayern wurden nach dem 2:1 Sieg gegen Union noch belächelt, aber nach dem 2:0 Union-Sieg gegen den Tabellenführer muss man den Bayern-Sieg gegen Union viel höher einschätzen..... :P

    Und gegen den BVB haben sie ja auch noch gewonnen...... ;)

    Nachtrag: Von der Union bin ich echt positiv überrascht, die waren für mich eigentlich Abstiegskandidat Nummer 1.

    Dit heißt „von Union“, nicht „von der Union“ :pfeif:

    Überragend gestern :beer:

    Schön mal wieder im alten Wohnzimmer gewesen zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (24. November 2019 um 09:52)

  • mit Freiburg, das ist kein Maßstab, das schafften sie in der Vergangenheit immer mal wieder.

    Da wird dann in der Folgesaison die Qualität einfach wieder wegverpflichtet.

    In Leipzig könnte mittelfristig Bayern vielleicht echte dauerhafte Konkurrenz erwachsen - wenn Red Bull es will.

  • Hab eben ne Nachricht von DHL bekommen, dass mein Päckchen morgen nicht ankommt.


    Grund sei, dass die Buddahs die Säbener Straße dringend verlassen und nach Berlin geliefert werden müssen.?

    Der ist fast so alt wie die Tatsache dass Uli H. und Loddar M. gegeneinander gewettet haben wie viele Tore Klinsmann schießen bzw. nicht schießen wird als er als Spieler unter Trapp kam. Hast du solche charaktervollen Mitspieler und Manager brauchst du keine Feinde mehr.

  • Der ist fast so alt wie die Tatsache dass Uli H. und Loddar M. gegeneinander gewettet haben wie viele Tore Klinsmann schießen bzw. nicht schießen wird als er als Spieler unter Trapp kam. Hast du solche charaktervollen Mitspieler und Manager brauchst du keine Feinde mehr.

    Ich wusste gar nicht, dass der Trainer Klinsi Tore schießen sollte und dass der Loddar da noch bei den Bayern gespielt hat.......

  • Warum soll das nicht klappen? Hertha ist nicht Bayern, der Trainer- Klinsmann hat eine Menge Ahnung vom modernen Fußball und ist ein Motivator. Ich freu mich ihn wieder in der BuLi begrüßen zu können.

  • der Trainer- Klinsmann hat eine Menge Ahnung vom modernen Fußball

    Hat er das wirklich? Hat er es schon erfolgreich bewiesen?

    Ist er wirklich der große Motivator, oder sind die Spieler bei einer Heim-WM nicht schon von selber hoch motiviert?

    Ich lasse mich gerne durch eine erfolgreiche Arbeit eines Besseren überzeugen, aber für mich ist der Trainer Klinsmann eher ein guter "Eigenvermarkter".