DEL2-Trikots der Saison 2019/20

  • Bitte? Kann man mal machen...

    Sind ja sicherlich auch Gold Fäden mit denen gestickt wird :thumbsup:

    In Weißwasser haben die Authentics letzte Saison 149,00 Euro gekostet, in Frankfurt die "normalen" Fantrikots 80 Euro. Finde also jetzt nicht unbedingt, dass die Trikots überteuert sind?

  • Dann muss ich uns mal loben das wir letztes Jahr im Vergleich so "günstig" waren :thumbsup:

    Wenn man jetzt böse sein möchte, könnte man sagen, dass das was im Trikot steckte vielleicht einen höheren Preis einfach nicht gerechtfertigt hat ?:beer:

  • Wenn man jetzt böse sein möchte, könnte man sagen, dass das was im Trikot steckte vielleicht einen höheren Preis einfach nicht gerechtfertigt hat ?:beer:

    Durchaus möglich, aber sogar diese Trümmertruppe hat Frankfurt 2x geschlagen....:prost:

    140.- für ein Authentic sind doch ein normaler Preis. Glaube bei den Eisbären kostet das 180.-

  • Wenn man bedenkt das die Authentic Trikots im EKP um die 35 Euro kosten, ist die Gewinnspanne sehr hoch.
    EKP für normale Fantrikots liegt bei 25 Euro.

  • Durchaus möglich, aber sogar diese Trümmertruppe hat Frankfurt 2x geschlagen....:prost:

    140.- für ein Authentic sind doch ein normaler Preis. Glaube bei den Eisbären kostet das 180.-

    Wir haben aber auch ein Heimspiel mit 1:4 gegen die Trümmertruppe verloren, die am Ende abgestiegen ist :thumbsup:

    Naja.."normaler Preis". Für ein Stück Stoff finde ich das nicht mehr normal. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Finde die Preise für Trikots generell hoch.

    Vor allem, da diese noch mit Werbung zugepflastert sind.

    Aber man wird ja nicht gezwungen ein Trikot zu kaufen.

    Würden weniger Fans Trikots kaufen, dann wären die Preise niedriger.

    Da aber immer noch ne Menge Trikots verkauft werden, scheint die Preiskalkulation für viele noch im Rahmen zu sein.

  • Wenn man bedenkt das die Authentic Trikots im EKP um die 35 Euro kosten, ist die Gewinnspanne sehr hoch.
    EKP für normale Fantrikots liegt bei 25 Euro.

    Über die mini Erhöhung bei Sprade gibts hier zig Seiten wo sich ausgeweint wird. Dieser Trikotpreiswucher überall stört anscheinend aber niemand. Grizzly85 beschreibt die Preis-Hintergründe ja schon sehr gut und trotzdem finden das manche noch in Ordnung?

  • Über die mini Erhöhung bei Sprade gibts hier zig Seiten wo sich ausgeweint wird. Dieser Trikotpreiswucher überall stört anscheinend aber niemand. Grizzly85 beschreibt die Preis-Hintergründe ja schon sehr gut und trotzdem finden das manche noch in Ordnung?

    Dann sag doch mal, ab wann es für Dich kein „Wucher“ ist.

    Für die meisten Vereine ist das Merchandising doch ein weiterer Baustein um zu überleben.

    Mich zwingt niemand ein Trikot zu kaufen. Als ich angefangen habe Eishockey zu schauen, hat die Oma noch Pullover in Vereinsfarben gestrickt.....War auch schön, aber in Frankfurt echt zu warm.

  • Und wir in Nordhessen beschweren uns über zu kleine Huskies-Embleme. Bei uns sind wenigsten welche drauf.

    Man lerne, es geht immer noch schlimmer...

    :pfeif:

  • Würden weniger Fans Trikots kaufen, dann wären die Preise niedriger.

    Nicht undebingt.... Würden mehr Kaufen könnte man es über die Masse machen und günstiger anbieten

    Ich Kaufe schon seit Jahren keins mehr.

    Angezogen werden ohnehin nur die 2-3 üblichen.

  • Und wir in Nordhessen beschweren uns über zu kleine Huskies-Embleme. Bei uns sind wenigsten welche drauf.

    Man lerne, es geht immer noch schlimmer...

    :pfeif:

    Du möchtest Huskies-Embleme auf dem Steelers Trikot? ;)

    Das Steelers-Embleme ist auf dem linken Ärmel

  • Du möchtest Huskies-Embleme auf dem Steelers Trikot? ;)

    Das Steelers-Embleme ist auf dem linken Ärmel

    Dann wurden sie ja schön werden ;)

    Vielleicht sind dieses Jahr einfach alle Trikots hässlich :schulterzuck: