DEL2-Lizenzierung

  • Guten Tag

    Lt. gut unterrichteten Kreisen soll die DEL2 heute Ihre Clubs wegen Lizenz , Nachbesserung und Anhörung in Ingolstadt informiert haben ... einige(die Mehrzahl der) Clubs ohne Auflagen ... mehr war nicht rauszubekommen ... hat man anderweitig was gehört ...

    Lg aus la

  • Weis wer wann die Lizenzierungen denn terminlich abgeschlossen werden bzw. der daran hängende Spielplan veröffentlicht wird?

    Ich möchte nämlich meine Urlaubsplanung machen???.

  • Weis wer wann die Lizenzierungen denn terminlich abgeschlossen werden bzw. der daran hängende Spielplan veröffentlicht wird?

    Ich möchte nämlich meine Urlaubsplanung machen???.

    Du fährst maximal 8 Tage in Urlaub um kein Heimspiel zu verpassen:/da nenn ich dich dann jetzt mal Musterfan8)

  • Weis wer wann die Lizenzierungen denn terminlich abgeschlossen werden bzw. der daran hängende Spielplan veröffentlicht wird?

    Ich möchte nämlich meine Urlaubsplanung machen???.

    Lizenzierung soll Ende Juni abgeschlossen sein, Mitte

    Juli rum dürfte dann der Spielplan folgen

  • Die DEL hat die Lizenzierung heute bekanntgegeben, also sollte die DEL2 morgen oder übermorgen am Zug sein.

    Das bislang noch nix durchgesickert ist sehe ich auch als positiv an, und auch, dass es keine offizielle Meldungen über eine Verzögerung oder Ähnliches gibt, wie es in den vergangenen Jahren leider schon der Fall war.

  • Die DEL hat die Lizenzierung heute bekanntgegeben, also sollte die DEL2 morgen oder übermorgen am Zug sein.

    Das bislang noch nix durchgesickert ist sehe ich auch als positiv an, und auch, dass es keine offizielle Meldungen über eine Verzögerung oder Ähnliches gibt, wie es in den vergangenen Jahren leider schon der Fall war.

    Absolute Zustimmung. Auch den „Rückzug“ von Deggen-

    dorf werte ich als Zeichen, dass es für die DEL2 sehr gut

    aussieht. Das ist sehr erfreulich und ein weiteres Zeichen

    für die stetige Entwicklung der Liga

  • Absolute Zustimmung. Auch den „Rückzug“ von Deggen-

    dorf werte ich als Zeichen, dass es für die DEL2 sehr gut

    aussieht. Das ist sehr erfreulich und ein weiteres Zeichen

    für die stetige Entwicklung der Liga

    Guten Tag

    Es haben alle Clubs die Lizenz erhalten

    Gruß aus la

  • Wenn das stimmt, davon gehe ich bei @Eishockey_Liebhaber allerdings auch aus, hat sich die Liga und die Clubs, sorry, GmbH's, stark verbessert. WENN es um Hintergrund Nachbesserungen gegeben haben sollte, hat davon wohl keiner etwas mitbekommen. Freut mich.

  • Wenn das stimmt, davon gehe ich bei @Eishockey_Liebhaber allerdings auch aus, hat sich die Liga und die Clubs, sorry, GmbH's, stark verbessert. WENN es um Hintergrund Nachbesserungen gegeben haben sollte, hat davon wohl keiner etwas mitbekommen. Freut mich.

    Guten Tag

    Hat es gegeben, aber die Reihen blieben dicht ??

    Gruß aus la

  • wäre auf Grund der Entfernung wohl ein sehr teures Eis.

    Und online bestellen kann man da ja nicht - oder ?

    ( wenn doch - wenns dann ankommt wäre die/das Nachricht/Gerücht, falls überhaupt mitgeliefert, schon alt und erst das Eis...................................)