Wie zufrieden seit ihr mit den Transfers euerer Teams?

  • Blauerteifl : bisher null Verbesserungen ... Glatzel als neue Nr1 scheint leider raus zu sein, auch Slanina oder Geigenmüller werden schwer zu verpflichten (gerade bei Geige hoffe ich, daß er sich mal besinnt, wo er herkommt ;)) ...Transfertechnisch kann man bisher null sagen (also bisher Note 6), das wird sich aber hoffentlich noch zum Positiven ändern :evil::thumbup:!!

  • Glatzel soll fix sein und das schon länge. Hat sich nach meinen Infos auch nix geändert. Würd aber auch mit Fili in die Saison starten, also wenn’s nix ist, dann geht die Welt auch nicht unter.

    Geigenmüller wäre zwar ganz nett, aber wenn man dafür lieber nen anständigen Verteidiger oder nen deutschen Center und dafür dann den Konti in die Abwehr steckt, wäre uns sicher noch mehr geholfen. :thumbsup:

    Und wird schon, nach den ganzen Querelen zb letzten Sommer, ist die Ruhe um den Verein mir nur Recht. :prost:

  • Blauerteifl : bisher null Verbesserungen ... Glatzel als neue Nr1 scheint leider raus zu sein, auch Slanina oder Geigenmüller werden schwer zu verpflichten (gerade bei Geige hoffe ich, daß er sich mal besinnt, wo er herkommt ;)) ...Transfertechnisch kann man bisher null sagen (also bisher Note 6), das wird sich aber hoffentlich noch zum Positiven ändern :evil::thumbup:!!

    Slanina wird wirklich schwer zu verpflichten sein, weil er vor ein paar Tagen in Duisburg unterschrieben hat.