Eishockey-WM 2020 in der Schweiz

  • Vielleicht bekommen die Schweizer ihre nächste WM doch noch früher als gedacht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Vielleicht bekommen die Schweizer ihre nächste WM doch noch früher als gedacht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das würd ich sowas von feiern!

  • Hat mittlerweile eigentlich schon jemand sein Geld für die Tickets erstattet bekommen? Es hieß ja mitte Juni, dass sie mit den Rückzahlungen aufs verwendete Zahlungsmittel beginnen. Bisher ist bei mir (Paypal) aber noch nichts passiert.

  • Da ich von einigen gelesen hatte, die ihr Geld nach einer e-mail an ticketcorner.ch recht schnell zurück erhalten hatte, habe ich am letzten Donnerstag ebenfalls eine e-mail dort hingesendet. Am letzten Freitag kamen eine Rückmeldung von ticketcorner, sowie direkt die Stornierungsbestätigungen per e-mail und gestern war das Geld auf mein Kreditkartenkonto zurückgebucht.

    Letztendlich ging das dann alles recht zügig, allerdings erst nachdem man selbst noch mal aktiv wurde, was ich Jedem nach den Erfahrungen im Internet und bei mir selbst nur empfehlen kann. Kurze e-mail mit den ganzen Bestellungen aufgelistet und die Rückfrage nach dem Status der Rückbuchung und zack, schon funktionierte es...

    Wir haben pro Nase knapp 10 Euro aufgrund des Wechselkurses verloren, weil alle Abrechnungen eben in CHF laufen, sonst wurde alles komplett zurückerstattet.

  • Danke für den Tip, habe heut auch ne Mail hingeschickt und daraufin ne ganze Litanei an Bearbeitungsstatusmeldungen bekommen, bis hin zur persönlichen Storno-Bestätigung.

  • Da ich von einigen gelesen hatte, die ihr Geld nach einer e-mail an ticketcorner.ch recht schnell zurück erhalten hatte, habe ich am letzten Donnerstag ebenfalls eine e-mail dort hingesendet. Am letzten Freitag kamen eine Rückmeldung von ticketcorner, sowie direkt die Stornierungsbestätigungen per e-mail und gestern war das Geld auf mein Kreditkartenkonto zurückgebucht.

    Letztendlich ging das dann alles recht zügig, allerdings erst nachdem man selbst noch mal aktiv wurde, was ich Jedem nach den Erfahrungen im Internet und bei mir selbst nur empfehlen kann. Kurze e-mail mit den ganzen Bestellungen aufgelistet und die Rückfrage nach dem Status der Rückbuchung und zack, schon funktionierte es...

    Wir haben pro Nase knapp 10 Euro aufgrund des Wechselkurses verloren, weil alle Abrechnungen eben in CHF laufen, sonst wurde alles komplett zurückerstattet.

    Glaube dass ,das nur Zufall war dar ich da schon vor drei Wochen ne E-Mail hin geschickt und bis heute noch keine Gutschrift erhalten :hammer:

    Habe vor drei Wochen dann sogar angerufen und gefragt wie lange es noch dauert und da kam dann zur Antwort das es mich drei bis vier Wochen dauert bis die Gutschrift erfolgt,da Kreditkarten als letzter bearbeitet werden.

    Aber wie oben schon geschrieben,ich bin fest davon überzeugt das es in den nächsten tagen jemand von Ticketcorner an der Türe klingelt und mir das Geld persönlich in die Hand drückt :thumbsup:

  • Aber wie oben schon geschrieben,ich bin fest davon überzeugt das es in den nächsten tagen jemand von Ticketcorner an der Türe klingelt und mir das Geld persönlich in die Hand drückt :thumbsup:

    Frag den dann bitte aber auch, ob er Schweizer Schokolade dabei hat ;)

    So als keine Entschädigung........:pfeif: