Kassel Huskies Tespiele u. Vorbereitung 19/20

  • Roland 23. Mai 2019 um 16:31

    Hat das Label von Pre-Playoffs auf Vorbereitung geändert.
  • Roland 23. Mai 2019 um 16:36

    Hat das Label DEL2 hinzugefügt.
  • Dann soll es halt jemand dort einfügen. Dieser Thread hier dient zur Übersicht und Diskussionen zu den Testspielen der Huskies. Ich denke man muss nicht für jedes Testspiel einen Extra Thread eröffnen.

  • Die haben wohl neue kamaras bei sprade ...

    Richtig gute qualität, nichts mehr überleuchtet wenn das Licht angeschaltet wird und auch so ist meiner meinung nach die Auflösung besser!

  • Vor allem ein richtig ordentliches 2 Drittel. Immer wieder spannend zu sehen, wie sich die Form von Eishockeyspielern in der Pre Saison von Spiel zu Spiel ändert:pfeif:

  • Sorry, seh ich bei Walters nicht so. Das kongeniale Duo Müller-Walters weiter brandgefährlich. Halt für die eigene Mannschaft. Bei nahezu jedem Wechsel wurde es da gefährlich durch Karlovy Vary. Wobei man auch sagen muss, das sie fast immer mit Ledlin-Spitzner-Christ auf dem Eis waren.

    Ansonsten war das ordentlich. Humphries könnte richtig Spaß machen. Mit 3 Toren plus verwandeltem Penalty genauso viele Tore an einem Wochenende wie die letztjährigen AL-Offensiv-Verteidiger in der kompletten Saison:pfeif:

  • Sorry, seh ich bei Walters nicht so. Das kongeniale Duo Müller-Walters weiter brandgefährlich. Halt für die eigene Mannschaft. Bei nahezu jedem Wechsel wurde es da gefährlich durch Karlovy Vary. Wobei man auch sagen muss, das sie fast immer mit Ledlin-Spitzner-Christ auf dem Eis waren.

    Ansonsten war das ordentlich. Humphries könnte richtig Spaß machen. Mit 3 Toren plus verwandeltem Penalty genauso viele Tore an einem Wochenende wie die letztjährigen AL-Offensiv-Verteidiger in der kompletten Saison:pfeif:

    Bin bei Walters absolut bei dir. Bei dem suche ich noch den Grund wieso er in der DEL 2 spielt.

    Humpries hat heute richtig Spaß gemacht, auch wenn das 2:1 wohl eher keins war ;)

  • Ich fand den Auftritt der gesamten Mannschaft unter den Gegebenheiten (drittes Spiel in drei Tagen, hochklassiger Gegner, tropische Temperaturen) richtig gut. Es waren sehr schöne Kombinationen zu sehen, das PowerPlay kam mir wesentlich "griffiger" vor als letzte Saison. Man war zielstrebiger. Der Kampfgeist der Truppe hat mir sehr sehr gut gefallen! Man merkt hier einfach mit Carroll, Betthar & Karachun einen gewissen Fighting-Spirit im Team. Macht Lust auf mehr!

    Negativ rausgestochen hat keiner, dennoch bin ich mir bei Scalzo nicht sicher, ob der einfach noch Zeit braucht oder ob dessen Zeit einfach rum ist. Der hat sich mehrfach überlaufen lassen und kam mir des öfteren etwas desorientiert vor. Aber auch hier wird die Zeit zeigen ob es Sinn macht.

  • Ich fande Scalzo sehr sehr solide.Dazu an der Seite von Tramm meines Erachtens der richtige Partner.Schiesst von der Blauen und schaltet sich mit nach vorne ein.Mit deutschen Papieren,sofort weiterverpflichten.

    Mehr Sorgen mache ich mir um die beiden bekannten Problemkinder Walters und Müller.

    Müller fährt wieder nur Geleitschutz und bei Walters bin ich mir manchmal nicht sicher,ob er überhaupt weiß,was er da auf dem Eis macht.

    Gottseidank hat Kehler es verstanden die beiden Experten in die 4 Reihe zu stopfen und damit ein schlechtes Verteidigerpaar zu haben??

  • Gottseidank hat Kehler es verstanden die beiden Experten in die 4 Reihe zu stopfen und damit ein schlechtes Verteidigerpaar zu haben??

    Hätte er die Problemkinder mal vor der Saison aussortiert, wäre das viel besser und kostengünstiger gewesen.

    Aber Walters ist halt Kanadier, die schickt man so ungern auf die Straße.. jeder bekommt seinen Job bei Onkel Joe und Papa Tim

  • Aber Walters ist halt Kanadier, die schickt man so ungern auf die Straße.. jeder bekommt seinen Job bei Onkel Joe und Papa Tim

    Walters hatte eine Option, die er gezogen hat. Da konnte man dieses Jahr nicht wirklich was machen, schon gar nicht Kehler...

    Gibbs hätte ihm die Option abkaufen können, das wäre in meinen Augen die einzige Möglichkeit gewesen sich von ihm zu trennen.

  • Also ich fand Walters nicht schlecht gestern! Da hatte es letztes Jahr erheblich mehr und schlimmere Aussetzer, man bedenke welch Gegner gestern zu Gast war und es das 3 te Spiel in 3 Tagen Ist Vielleicht platzt der Knoten ja jetzt ! Bei Christ mach ich mir da mehr Gedanken, das sah zum Teil aus wie gewollt und nicht gekonnt oder wenn man es böse formulieren wollte z. T wie ein Fremdkörper im Team!? Kuhn Sa beim 2ten ein wenig unglücklich aus, aber Ansonsten den Rest des Abends eine Bank...