Vorbereitung 2019/2020

  • Gut war sicherlich, dass man diesmal schon früher auf dem Eis stand und in Berlin auch mit den Eisbären trainieren konnte.

    Das Tempo fand ich recht gut und auch die Defensive sah schon recht kompakt aus. Klar die Zuspiele sind alle noch nicht eingespielt, aber für den Anfang war das schon recht gut.

  • Gut war sicherlich, dass man diesmal schon früher auf dem Eis stand und in Berlin auch mit den Eisbären trainieren konnte.

    Das Tempo fand ich recht gut und auch die Defensive sah schon recht kompakt aus. Klar die Zuspiele sind alle noch nicht eingespielt, aber für den Anfang war das schon recht gut.

    Berlin war richtig grotte. Da müssen die noch locker 3 AL verpflichten, sonst sieht's bitter aus. Vom spielerischen her kann man nicht viel sagen nach einer Woche. Aber vom Kampf und Speed her war das schon sehr ansehnlich.

    Was mir auffiel, man ist körperlich robuster, trotzdem kein Geschwindigkeitsverlust.

  • Berlin war richtig grotte. Da müssen die noch locker 3 AL verpflichten, sonst sieht's bitter aus. Vom spielerischen her kann man nicht viel sagen nach einer Woche. Aber vom Kampf und Speed her war das schon sehr ansehnlich.

    Was mir auffiel, man ist körperlich robuster, trotzdem kein Geschwindigkeitsverlust.

    Kann man so schreiben, insbesondere der Teil über die Berliner. Da haben auch noch 3 Leistungsträger gefehlt. Trotzdem wird es bei deren Kader schwer mit Platz 6.

    Unser Spiel kann man übrigens noch nicht wirklich unterordnen. Läuferisch natürlich Top. Trotzdem fehlt es noch an aussagekräftigen Eindrücken einzelner Spieler.

    Wobei mich in Sachen Erwatungshaltung Andres schon mal etwas positiv überrascht hat.

    Bone02943

    Wie hatten die letzten Jahre immer zum selben Zeitpunkt Eis gehabt.

  • bone02943


    Wie hatten die letzten Jahre immer zum selben Zeitpunkt Eis gehabt.

    Also diese Saison eine Woche später?(zumindest in WSW)

    Man war ja in Berlin auf dem Eis und hier war es wohl erst zum Wochenende fertig.

    So jedenfalls auch laut den Kommentatoren.

  • Kann man so schreiben, insbesondere der Teil über die Berliner. Da haben auch noch 3 Leistungsträger gefehlt. Trotzdem wird es bei deren Kader schwer mit Platz 6.

    Unser Spiel kann man übrigens noch nicht wirklich unterordnen. Läuferisch natürlich Top. Trotzdem fehlt es noch an aussagekräftigen Eindrücken einzelner Spieler.

    Wobei mich in Sachen Erwatungshaltung Andres schon mal etwas positiv überrascht hat.

    Bone02943

    Wie hatten die letzten Jahre immer zum selben Zeitpunkt Eis gehabt.

    Welche 3 Leistungsträger? Nur Busch fehlte. Sonst Hessler und der Try-Outler. Mehr haben sie nicht.

  • Also, Busch stand dabei und Hessler nicht. Dazu Labrie und halt noch ein Dritter. Kann schon sein, dass das noch Sylvestre war. Allerdings wird ja für ihn noch ein AL geholt. Also passt das dann schon wieder mit dem Leistungsträger.

    Welche 3 Leistungsträger? Nur Busch fehlte. Sonst Hessler und der Try-Outler. Mehr haben sie nicht.