Adler Mannheim 19/20

  • Naja, rein vom Etat bewegt sich Mannheim aber auf einer ähnlichen Ebene wie der SC Bern oder EV Zug in der Schweiz...

    Ravensburg Towerstars :thumbsup:<3 Adler Mannheim :thumbsup:<3 Buffalo Sabres :thumbsup:<3

    Duncan Keith <3 Pekka Rinne <3 Andreas Driendl <3

    :love: Deutscher Meister 2019: Adler Mannheim (DEL) + Ravensburg Towerstars (DEL 2) :love:

  • Naja, rein vom Etat bewegt sich Mannheim aber auf einer ähnlichen Ebene wie der SC Bern oder EV Zug in der Schweiz...

    Guten Tag


    ... um das unterstreichen.... man hat auch ganz unverbindlich bei Tobias Rieder angefragt .... falls der in der NHL nicht mehr unterkommt ...


    Gruß aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • 400.000€

    Wenn dann brutto total, aöso mit Steuern Versicherungen Auto Wohnung etc. pp..

    :D Wer vom Himmel fällt, sollte nach Straubing fallen!
    (alte Straubinger Überzeugung, nachweisbar seit dem 18. Jhdt.) :thumbsup:
    „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
    8)

  • Wie lange hat der Seider in Mannheim noch Vertrag ? Es wird nicht lange dauern und er spielt in der NHL.
    Was der mit 18 in den Play-off-Finalspielen und jetzt im Spiel des DEB gegen GB für eine starke Leistung gezeigt hat ist schon "mächtig gewaltig (Egon)".
    Vor allem in diesem Alter schon so abgeklärt zu spielen und mit einer so niedrigen Fehlerquote.

    Wenn der "auf dem Teppich" bleibt und seinen Weg richtig weiter geht, wird er in der NHL mal so ein Kaliber a la U. Krupp , Ehrhoff oder D. Seidenberg !

  • Vertrag hat er bis 20/21 und er will zumindest nächste Saison auch noch in Mannheim bleiben und dort sein Abitur machen bevor er an größeres denkt.

  • Ob er da bleibt ist allerdings noch offen ;)! Muss sich erstmal im Camp beweisen und dann wird man sehen, was die Sharks mit ihm machen!

    Ravensburg Towerstars :thumbsup:<3 Adler Mannheim :thumbsup:<3 Buffalo Sabres :thumbsup:<3

    Duncan Keith <3 Pekka Rinne <3 Andreas Driendl <3

    :love: Deutscher Meister 2019: Adler Mannheim (DEL) + Ravensburg Towerstars (DEL 2) :love:

  • Anzeige
  • KHL steht da im Raum

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • OK, danke, weil Eliteprospects gibt das Quelle dafür an, dass Macek nach Mannheim gerüchtet wird.

    es ist doch logisch, dass die zwei großen Ms nachfragen, ob er weiterhin für das kleine Geld drüben spielen möchte

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • Brendan Mikkelson hat mit Salzburg (s)einen neuen Verein bekommen!

    Ravensburg Towerstars :thumbsup:<3 Adler Mannheim :thumbsup:<3 Buffalo Sabres :thumbsup:<3

    Duncan Keith <3 Pekka Rinne <3 Andreas Driendl <3

    :love: Deutscher Meister 2019: Adler Mannheim (DEL) + Ravensburg Towerstars (DEL 2) :love:

  • Schade Marcus Kink. Nach 15 Jahren bei den Adlern ist Schluss. Das hat sich leider letzte Saison abgezeichnet. Da hatte er nicht mehr so viel Eiszeit.


    Seine Nummer wird nicht mehr vergeben. Nach seiner Karriere wird er noch geehrt.


    Beeindruckend wie er sich 15 Jahre bei den Adlern in der 1. Liga bewiesen hat. Bin gespannt wo er jetzt hingeht?

  • Anzeige