Ravensburg Towerstars 19/20

  • Wäre interessant, ob er sich auch selbst angeboten hat oder ob RV sich da auch mal nicht ans Gentlemen Arrangement gehalten hat.;)

    Bad Nauheim war ja anscheinend überraschend von seiner Entscheidung.

  • Wäre interessant, ob er sich auch selbst angeboten hat oder ob RV sich da auch mal nicht ans Gentlemen Arrangement gehalten hat.;)

    Bad Nauheim war ja anscheinend überraschend von seiner Entscheidung.

    Ich frage mich warum immer irgend ein User aus Tölz sich in Angelegenheiten anderer GmbH´s einmischen muss.

    Gruß

  • Bald haben wir ja dann doch die Meistermannschaft ausgewechselt! Im Sommer haben wir einen neuen Kader zusammengestellt und im November/Dezember den nächsten! Krasse Personalsituationen diese Saison...=O

  • Diese Saison gibt es nur Verletzungen mit acht bis zehn Wochen Ausfall oder gleich Saison beendet. Das ist echt krass. Man muss auch während der Spiele jedesmal Angst haben wann es den Nächsten erwischt. Gestern nach dem geblockten Schoss vom Captain hörte man in der Sitznachbarschaft schon den Satz " Bitte nicht noch Einer ".

    Irgendwann muss das ja mal aufhören. Hoffentlich fügen Sich die Neuen schnell ins Mannschaftsgefüge ein.

    Gruß

  • Wäre interessant, ob er sich auch selbst angeboten hat oder ob RV sich da auch mal nicht ans Gentlemen Arrangement gehalten hat.;)

    Bad Nauheim war ja anscheinend überraschend von seiner Entscheidung.

    wie haben ihm nur gesagt, dass er nicht mit wee cards bezahlt wird - hat gereicht

    außerdem konnten sie ihn ja auch gehen lassen, weil Pauli noch da ist

  • Ich frage mich warum immer irgend ein User aus Tölz sich in Angelegenheiten anderer GmbH´s einmischen muss.

    Gruß

    Naja, die Frage darf man ja durchaus stellen...gab ja vor nicht all zu langer Zeit im Löwen Thread den empörten Aufschrei wie man nur einem Spieler ein Angebot machen kann wenn dieser noch einen gültigen Vertrag besitzt.

    Ganz so einfach kann man die Diskussion dann auch wieder nicht abwürgen

  • Naja, die Frage darf man ja durchaus stellen...gab ja vor nicht all zu langer Zeit im Löwen Thread den empörten Aufschrei wie man nur einem Spieler ein Angebot machen kann wenn dieser noch einen gültigen Vertrag besitzt.

    Ganz so einfach kann man die Diskussion dann auch wieder nicht abwürgen

    Da solltest du dich mal mit den Admins unterhalten. Sie klären dich auf warum die Frage nicht gestellt werden darf.

  • Da solltest du dich mal mit den Admins unterhalten. Sie klären dich auf warum die Frage nicht gestellt werden darf.

    Dann bin ich ja mal gespannt!

    Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem wenn das ein Verein macht.

    Ist ja in der normalen Arbeitswelt auch der übliche Weg.

    Aber wie das der ein oder andere nun sieht interessiert mich dann doch :schulterzuck:

  • immerhin hält sich euere Luftpumpe ohne Funktion ja jetzt schön zurück.

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Das euer Kader in der Breite, in der VT und im Tor keine direkte Play Off Qualität hat wurde von einigen so gesehen und die wurden auch angemacht das kracht. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, danach wird man sehen wohin die Reise geht. Für alle...