Ravensburg Towerstars 19/20

  • es sind alle eingeladen ...seltsam nur... dass nur einer... sich immer selbst einlädt...:pfeif:...

    Von mir aus kann er sich in die Diskussion einbringen aber diese ... Marotte nervt oder ist es so schwer einen zusammenhängenden Satz zu schreiben.

  • es sind alle eingeladen ...seltsam nur... dass nur einer... sich immer selbst einlädt...:pfeif:...

    guten Tag


    seltsam , da du dich ja selbst seit Ende Oktober in (sechs bis sieben) verschiedenen Club Threads mit eingebracht hast !

    Aber jetzt überlass ich Dir Dein Feld wieder zum poltern über den (Finnischen) Trainer


    gelten also bei dir andere Aufnahmebedingungen ?


    Lg aus la


    TS_Heimspieler ; besser so ?

  • ja, da fällt mir spontan noch der ein oder andere ein, der sich nicht selten bei den anderen Vereinen „einlädt“:pfeif:

    Nicht selten ist nicht immer.

    Waren es bei mir 6-7, so warst du Themen-Liga-und Clubübergreifend ca. 60-70 mal unterwegs nicht nur beim Eishockey. Und wie gesagt Trainer "poltern" nicht mehr oder weniger wie die meisten hier.

  • @Eishockey_Liebhaber du fällst leider Themen übergreifend bei mir immer wieder mit teils doch unnötigen, unsachlichen und unnötigen Posts auf, und das will was heißen, denn viel Zeit verbringe ich hier eigentlich nicht.

    Hinterfrage dich mal selber. Du spazierst hier an der Trollgrenze.

  • @Eishockey_Liebhaber du fällst leider Themen übergreifend bei mir immer wieder mit teils doch unnötigen, unsachlichen und unnötigen Posts auf, und das will was heißen, denn viel Zeit verbringe ich hier eigentlich nicht.

    Hinterfrage dich mal selber. Du spazierst hier an der Trollgrenze.

    guten Tag


    was war an der Aussage „Experimente kosten Geld“ unsachlich ? Für eine sachliche Antwort wäre ich dankbar


    Gruß aus la


    und Huiluis und wenn es 200 waren, kann es dir doch vollkommen Wurscht sein . Schlussendlich gehts um das mitschreiben und das machst du und das mache ich. das Prinzip bleibt dasselbe

  • guten Tag


    was war an der Aussage „Experimente kosten Geld“ unsachlich ? Für eine sachliche Antwort wäre ich dankbar


    Gruß aus la


    und Huiluis und wenn es 200 waren, kann es dir doch vollkommen Wurscht sein . Schlussendlich gehts um das mitschreiben und das machst du und das mache ich. das Prinzip bleibt dasselbe

    Schau mal was du so schreibst: Postings

    Lassen wir das, dieses Zitat habe ich so nicht kritisiert.

  • @Eishockey_Liebhaber du fällst leider Themen übergreifend bei mir immer wieder mit teils doch unnötigen, unsachlichen und unnötigen Posts auf, und das will was heißen, denn viel Zeit verbringe ich hier eigentlich nicht.

    Hinterfrage dich mal selber. Du spazierst hier an der Trollgrenze.

    Nur weil Dir der Horizont fehlt, sind die Beiträge von @Eishockey_Liebhaber in der Regel weder unsachlich noch unnötig.

  • Dann fehlt dir der Horizont auch. Viele seiner Posts sind einfach trollig.

    guten Tag


    während ich meine Ländereien und Millionen verwalte , muss ich sehen , dass der Tag vorübergeht und damit mir nicht langweilig wird , schreib ich bisschen in der Gegend rum??

    Gruß aus la


    schlussendlich hab ich wegen dem Experiment immer noch keine sachliche Antwort bekommen außer Trollingen Schmarrn von wegen Trollen ; insofern hat Jürgen1962 schon recht ??

  • Dann sagen wir es mal so: ich würde es mich nicht trauen im Landshut-Thread als Aussenstehender über nordamerikanische Spieler oder deutsche Trainer zu sagen es ist ein Experiment, wenn an anderer Stelle solche "Experimente" funktionieren. Sowas nennt man Lunte legen, Trolle tun sowas. Vielleicht ist dir das so nicht bewusst.

    Ich spreche dir kein Eishockey-Sachverstand ab, aber sowas solltest du einfach nicht in vereinsfremden Themen schreiben.