EC Hannover Indians 2019/2020

  • Hallo an die Indians Fans!

    Bei uns (Eispiraten Dorfen,Bayernliga) ist Euer, vor der Saison verpflichteter Kanadier, Nick Bounasissi im Gespräch,bzw. wird verhandelt! Wäre jemand von Euch so nett und könnte ein wenig zu ihm sagen(Spielertyp,stärken,Schwächen etc.)?

    Wäre er denn eine Verstärkung für einen Bayernligisten?

    Danke im Voraus, viele Grüsse aus Oberbayern!

  • Oh das ist schwer zu sagen. In der Bayernliga könnte er schon eine Verstärkung sein. Schlittschuhtechnisch ist er ganz gut. Bei allem anderen fehlte für die mittlerweile starke OL es überall ein wenig.

  • Bitte nie mehr über die Sichtverhältnisse in der Wedemark meckern. Im ganzen Stadion die Scheiben abwischen, außer vor der süd. Das ist auch nicht die feine englische Art :prost: aber Lustig

  • Scorpions deutlich stärker im ersten Drittel!

    Pohanka völlig ohne Plan beim Penalty. Der wusste bis zuletzt gar nicht was er eigentlich machen will. So wird das halt nichts.

    Das zweite Drittel geht an euch :prost:

  • Könnte nur das dritte Drittel sehen bei Sprade... Erstmal Top übertragung vom Turm..

    Indianer im PP mit der großen Chance und auch eigentlich den Puck gut verlagert aber Dan technische Mängel in der Puck Annahme und Verwertung..

  • Richtig MAC und genau das ist halt der große Unterschied zwischen beiden Tesms. Die Scorpions einfach sehr stark in ÜZ. Ich mag Schütt nicht, aber wie er das mit Auge macht direkt in den Winkel ist schon stark. Das schnelle 2:3 war dann natürlich der Genickbruch. Vorher haben wir selber 2 Chancen auf das 3:2

    Denke beide Teams nehmen sich nicht viel, denke aber auch um euch zu schlagen müssten wir komplett sein. Ein Pape dann schon in Reihe 3 ist dann halt zu schwach!

    Glückwunsch an die Nachbarn!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (29. September 2019 um 22:06)

  • Richtig MAC und genau das ist galt der große Unterschied zwischen beiden Tesms. Die Scorpions einfach sehr stark in ÜZ. Ich mag Scjütt nicht aber wue er das mit Auge macht ist schon stark. Das schnelle 2:3 war dann natürlich der Genickbruch. Vorher haben wir selber 2 Chancen auf das 3:2

    Denke beide Teams nehmen sich nicht viel denke aber um euch zu schlagen müssten wir komplett sein. Ein Pape dann schon in Reihe 3 ist dann halt zu schwach!

    Glückwunsch an die Nachbarn!

    Pape war der einzige, der den Bombis im Zaum gehalten hat! Hat sich mehr Mühe gegeben als manch anderer...

    Bombis ein super Spieler, die beiden Tore traumhaft, das dritte während einer ungerechtfertigten Strafe...blöd und ärgerlich, aber kein Beinbruch...aber das 4. Tor hat Hertel sauber aufgelegt für Bombis....das darf nicht passieren...

    Und Schmid, ein wirklich guter Eishockeyspieler, aber muss immer fiese Sachen machen, einfach fair ist nicht drin, warum??

    Die Scorps haben Niddery nicht gewollt, trotzdem wird er ausgepfiffen...total unnötig..und dann in einer Tour provoziert...

    Niederlage tut weh, Sieg aber verdient...Gratulation

  • Sorry, Blank natürlich!

    Wer von uns ist so stark und spielt unfair?

    Leistungstechnisch hätte ich gerne so einen...

    Noch besser ein Bombis, der so einfach schöne Tore macht?

  • Sorry, Blank natürlich!

    Wer von uns ist so stark und spielt unfair?

    Leistungstechnisch hätte ich gerne so einen...

    Noch besser ein Bombis, der so einfach schöne Tore macht?

    Ich meinte generell einen spieler der auch mal provoziert oder ne andere Aktion hat.

    Da fällt mir bei euch spontan Pape ein.

    Das es bei uns Schmid als Top-Mann ist, liegt nunmal an seinem Gemüt ?

  • Pape war der einzige, der den Bombis im Zaum gehalten hat! Hat sich mehr Mühe gegeben als manch anderer...

    Bombis ein super Spieler, die beiden Tore traumhaft, das dritte während einer ungerechtfertigten Strafe...blöd und ärgerlich, aber kein Beinbruch...aber das 4. Tor hat Hertel sauber aufgelegt für Bombis....das darf nicht passieren...

    Und Schmid, ein wirklich guter Eishockeyspieler, aber muss immer fiese Sachen machen, einfach fair ist nicht drin, warum??

    Die Scorps haben Niddery nicht gewollt, trotzdem wird er ausgepfiffen...total unnötig..und dann in einer Tour provoziert...

    Niederlage tut weh, Sieg aber verdient...Gratulation

    ich glaube die pfiffe gegen niddery kamen weil er erst bei uns bleiben wollte und letzte woche sagt er, dass er jetzt beim richtigen verein in hannover spielt.

    Vllt etwas unglücklich von ihm