EC Hannover Indians 2019/2020

  • Thore Weyrauch bleibt ein weiteres Jahr am Turm.:thumbsup:

    Auf der SAP wurden bereits die Verlängerungen von Hein und Goller bekannt gegeben.

    Pohanka und Peleikis haben ohnehin noch Vertrag. Obwohl die Zeichen bei Peleikis laut Gerüchten wohl trotzdem auf Abschied stehen.

    Turnwald und Pfennings sollen auch schon verlängert haben. Eine offizielle Meldung dazu steht aber noch aus.

    Als Abgänge gelten bislang Valasek und Knaub. Beide zieht es wohl nach Halle.

  • Thore Weyrauch bleibt ein weiteres Jahr am Turm.:thumbsup:

    Auf der SAP wurden bereits die Verlängerungen von Hein und Goller bekannt gegeben.

    Pohanka und Peleikis haben ohnehin noch Vertrag. Obwohl die Zeichen bei Peleikis laut Gerüchten wohl trotzdem auf Abschied stehen.

    Turnwald und Pfennings sollen auch schon verlängert haben. Eine offizielle Meldung dazu steht aber noch aus.

    Als Abgänge gelten bislang Valasek und Knaub. Beide zieht es wohl nach Halle.

    Ich hoffe ja insgeheim noch dass der Kelch mit Knaub an uns vorüber geht. :seestars:

  • Ich hoffe ja insgeheim noch dass der Kelch mit Knaub an uns vorüber geht. :seestars:

    Tja, tut mir ja leid, aber da dürftest du wohl umsonst hoffen! ;)

    Wir hätten ihn ja sogar behalten aber ihr musstest Knaub ja so ein gutes Angebot machen... tztztz

  • Tja das weiß wohl so keiner genau. Er hat noch ein Vertrag aber es gibt halt Gerüchte, das er trotz des Vertrages gehen möchte.... Aber es sind halt Gerüchte, keiner weiß ob überhaupt was dran ist!

    Könnte mir aber gut vorstellen, dass diese Gerüchte überhaupt erst entstanden sind, WEIL die Indians auf FB kürzlich eine aktuelle Kaderliste ohne ihn gepostet hatten. Vielleicht einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler, oder man wollte die Info später nochmal als große News raushauen. Aber am Turm wird aus sowas eben ganz schnell "mehr". :popcorn:

    Auf der Homepage steht Peleikis nun jedenfalls im Kader 19/20. :thumbsup:

  • Ja in Herne aber auch in Duisburg!

    War von Ziolkowski eher enttäuscht. Schon in der ersten Saison am Pferdeturm. Hat immer wieder dicke Böcke in seinem Spiel, eigentlich schon erstaunlich bei der Erfahrung! Dazu angeblich laut Gerüchten nicht gerade der günstigste, weshalb er schon letzte Sommerpause kein Verein gefunden hat und daher wieder am Turm anheuerte.

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (24. April 2019 um 17:30)

  • Ja in Herne aber auch in Duisburg!

    War von Ziolkowski eher enttäuscht. Schon in der ersten Saison am Pferdeturm. Hat immer wieder dicke Böcke in seinem Spiel, eigentlich schon erstaunlich bei der Erfahrung! Dazu angeblich laut Gerüchten nicht gerade der günstigste, weshalb er schon letzte Sommerpause kein Verein gefunden hat und daher wieder am Turm anheuerte.

    Manchmal gehen Meinungen über eigene Spieler die den Verein verlassen auseinander.

    Aus eurem Indians-Forum: von nordstadtapache: Schade, hätte Ziolkowski gerne weiter hier gesehen.

    Mal sehen wo er aufschlägt, aber das er nicht der günstigste ist kann ich mir schon vorstellen.

  • Ja durchaus, ist mir bewusst. Sollte von mir auch kein billiges nachtreten sein nur weil er den Verein verlässt. Von einem Ziolkowski erwarten man halt mehr als von einem Hertel...und letzterer gefiel mir besser! Letzterem verzeiht man Unsicherheiten halt schneller. Da geht's dann einfach auch ums P/L Verhältniss!

    Aber evtl schreiben wir ja nochmal in Dez. drüber ;)

  • Ja durchaus, ist mir bewusst. Sollte von mir auch kein billiges nachtreten sein nur weil er den Verein verlässt. Von einem Ziolkowski erwarten man halt mehr als von einem Hertel...und letzterer gefiel mir besser! Letzterem verzeiht man Unsicherheiten halt schneller. Da geht's dann einfach auch ums P/L Verhältniss!

    Aber evtl schreiben wir ja nochmal in Dez. drüber ;)

    Als ich ihn vor zwei Jahren in den Playoffs gegen Herne gesehen hatte, da hatte er mich beeindruckt. Ziemlich viel Eiszeit gehabt, sehr ruhig und abgeklärt gespielt. Danach in Duisburg ist er mir gegen Herne überhaupt nicht aufgefallen.

    Mal abwarten ob er überhaupt bei uns auftaucht, ist halt ein Gerücht, er soll einen guten Draht zu unserm Trainer Albrecht haben.

    Okay, im Dezember gebe ich dir Feedback ob P/L Verhältniss passt ;)

  • Wenn man Ziolkowski nach seiner letzten Saison in Duisburg bewerten würde, dann müsste man ganz klar Timmy und Toto Recht geben.

    Immer wieder ein paar deftige Böcke und recht unauffällig.

    Aber welchen Spieler will man schon bewerten als er unter Kenston in Duisburg gespielt hat.

    Da spielten ja immer noch diverse von außen herbei geführte Probleme eine gewisse Rolle.

    Wenn man ihn nach seiner ersten Zeit in DU bewertet muss man klar sagen. Top.

    Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.

    Ich hätte ihn gerne wieder in Duisburg.

  • Das mit Peleikis wird wohl nichts.

    Toto: Denke schon ihr bekommt Ziolkowski. Aber ob ein Pietsch dann auch noch kommt wage ich zu bezeifeln ...da müsstet ihr schon stark den Etat erhöhen oder dementsprechende Abgänge haben. Den ein Piskor im Sturm kommt ja auch noch ;)

    Deshalb biete ich auch mal einen Deal an: Ihr Ziolkowski, wir Pietsch :thumbsup:

    Bubble: ja aber gerade diese unerklärlichen Böcke sind manchmal echt zum Haare raufen, das erwartet man von einem so erfahrenem Spieler eigentlich nicht.

  • Ne ne ne Timmy, dann nehme ich nur den Pietsch:facepalm:

    Den Sturm beqatschen wir dann hier ein andermal :popcorn:

    Bei Piskor wird man sehen ob er eine Verstärkung ist, gross und schnell reicht nicht immer ;)