Herner EV 2019/2020

  • Ihr habt lange genug Zeit dazu gehabt ;)wir haben mit der Bekanntgabe ganz schön lange hinter dem Berg gehalten :pfeif::prost:

    Sollte ja auch nur ein kleines "Augenzwinkern" in Richtung eines anderen OLN-Vereines sein ;)

    Wir in EF sehen, glaube ich, solche Dinge nicht so eng :)

  • Sollte ja auch nur ein kleines "Augenzwinkern" in Richtung eines anderen OLN-Vereines sein ;)

    Wir in EF sehen, glaube ich, solche Dinge nicht so eng :)

    Das werden wir uns wohl noch lange anhören müssen :hammer:

  • Das werden wir uns wohl noch lange anhören müssen :hammer:

    Ich kann ihn prinzipiell verstehen. Ob man deshalb jetzt ewig darauf rumreiten muss? Empfinde ich kindisch, aber das sehe nur ICH persönlich so :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von EHL (5. Juni 2019 um 20:24) aus folgendem Grund: Zu doof für die Rechtschreibung :D

  • Ich kan ihn prinzipiell verstehen. Ob man deshalb jetzt ewig darauf rumreiten muss? Empfinde ich kindisch, aber das sehe nur ICH persönlich so :schulterzuck:

    Da stimme ich dir voll zu, da hat man von unserer Seite durchaus übertrieben.

    Aber wer den Schaden hat...

  • Ich finde es gar nicht so schlimm, dass er näher über die Ereignisse im internen Bereich informiert ist. Dieses Forum lebt doch von Gerüchten und großen Respekt bis jetzt stimmte doch alles. Von mir aus ruhig mehr davon?

  • Ich finde es gar nicht so schlimm, dass er näher über die Ereignisse im internen Bereich informiert ist. Dieses Forum lebt doch von Gerüchten und großen Respekt bis jetzt stimmte doch alles. Von mir aus ruhig mehr davon?

    Darum geht es doch gar nicht. Von mir aus kann er sein Wissen oder Gerüchte kund tun, von mir aus kann er jetzt schon sagen ob bzw. wer in der nächsten Woche präsentiert wird. Aber dieses Getue HINTERHER geht mir auf die Primel, dieses "oh, welche Überraschung", so nach dem Motto "Alter Hut, wusste ich schon" NERVT mich. Von mir aus kann ich ihn vorab loben für die nächsten 5 Neuzugänge, die er richtig vorhersagt. Er braucht das ja scheinbar...

  • Darum geht es doch gar nicht. Von mir aus kann er sein Wissen oder Gerüchte kund tun, von mir aus kann er jetzt schon sagen ob bzw. wer in der nächsten Woche präsentiert wird. Aber dieses Getue HINTERHER geht mir auf die Primel, dieses "oh, welche Überraschung", so nach dem Motto "Alter Hut, wusste ich schon" NERVT mich. Von mir aus kann ich ihn vorab loben für die nächsten 5 Neuzugänge, die er richtig vorhersagt. Er braucht das ja scheinbar...

    Entspann dich doch mal ?‍♂️. Du hast schon den Smiley gesehen oder ? Cooler Spieler daher alles gut. Sonnige Grüße

  • Darum geht es doch gar nicht. Von mir aus kann er sein Wissen oder Gerüchte kund tun, von mir aus kann er jetzt schon sagen ob bzw. wer in der nächsten Woche präsentiert wird. Aber dieses Getue HINTERHER geht mir auf die Primel, dieses "oh, welche Überraschung", so nach dem Motto "Alter Hut, wusste ich schon" NERVT mich. Von mir aus kann ich ihn vorab loben für die nächsten 5 Neuzugänge, die er richtig vorhersagt. Er braucht das ja scheinbar...

    Jep. Manch einer hat halt Minderwertigkeitskomplexe und ein anderer wiederum nicht, :schulterzuck:

  • @1970Berg

    Wann wird denn wieder News geben bezüglich des Kaders?

    Das hängt vom Webmaster ab. Fakt ist 2 Stürmer kommen auf jeden Fall noch evt. sogar 3.

    Davon 1. neuer

    Eine Verlängerung.

    Evt. Noch eine Verlängerung mit ?