Herner EV 2019/2020

  • Hört sich gut an, vor allem in der Defensive. Vorne fehlt noch der Konti, am besten Asselin, und dann noch zwei gute mannschaftsdienliche Deutsche Stürmer, sowie ein paar junge Spieler. Dann den Mannschaftsgeist schon von Beginn an herausstellen und nicht erst in den Playoffs und es könnte eine schöne Saison werden. :thumbsup:

  • Fürs Po-Hf würd ich glatt wieder zB. sone sch... Heimniederlage gegen Preussen unterschreiben :D :D

    Die erste Krise zur Deutschlandcuppause kam zeitlich passend ;) die Team-Veränderungen danach waren alle stimmig, mit den Abgängen kam der Teamgeist ;)
    Diese Selektion muss ich tatsächlich auch nicht nochmal haben, Teamgeist vonn Beginn an wär was Feines :)

    Die Kaderzusammenstellung 19/20 sieht gut aus, nun haben wir schon sone kurze Sommerpause, dauert mir trotzdem noch alles viel zu lang :D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Hört sich gut an, vor allem in der Defensive. Vorne fehlt noch der Konti, am besten Asselin, und dann noch zwei gute mannschaftsdienliche Deutsche Stürmer, sowie ein paar junge Spieler. Dann den Mannschaftsgeist schon von Beginn an herausstellen und nicht erst in den Playoffs und es könnte eine schöne Saison werden. :thumbsup:

    Dann hoffen wir mal auf am besten :pfeif:;):beer:

  • Eine neue Beleuchtung wäre mal nicht schlecht. ;)

    Und ein neues Dach, eine Entfeuchtungsanlage, bessere Lautsprecher, Sanitärräume mit goldenen Wasserhähnen, beheizte Sitze (nicht auf der Toilette) and so on. Vielleicht mal daran denken, bevor man dumme Kommentare abgibt, dass der Verein alles selber stemmen muss. Ausser moralischer Unterstützung gibt es nichts von der Stadt, alle Spieler bekommen ihr Geld, es wird seriös gewirtschaftet, keine offenen Rechnungem. Es wird nicht gross rumposaunt, dass man seine Hausaufgaben gemacht und die Lizensierungsunterlagen abgegeben hat. Also was sollen solche Beiträge mit nem Smiley? Auf lustig machen? Verzichtbar!

  • Umso wichtiger wäre doch eine neue Beleuchtung, wenn man schon selbst für das Stadion sorgen muss. Damit kann man im Vergleich zu den von dir genannten Dingen nämlich als einziges auch Geld sparen. Mit einer neuen Bande spart man nochmal wie viel an laufenden Kosten?

    Aber wenn du mir schon so kommst, eigentlich bräuchte Herne ein neues Stadion.

  • Coole Idee, so wie ihr in eurem Dorf die Eishalle saniert bekommen habt. Der Austausch der Bande in Herne war nötig, das war kein unnötiger Luxus. Die Lichtanlage wird sukzessive ausgetauscht. Energiekosten sparen ist schön, aber dafür muss man in Vorleistung treten, wenn man keine Zuschüsse bekommt. Aber egal, Sachargumente werden ja überbewertet und eignen sich nicht für polemisch Beiträge. In diesem Sinne:Ein schönes Wochenende!

  • Coole Idee, so wie ihr in eurem Dorf die Eishalle saniert bekommen habt. Der Austausch der Bande in Herne war nötig, das war kein unnötiger Luxus. Die Lichtanlage wird sukzessive ausgetauscht. Energiekosten sparen ist schön, aber dafür muss man in Vorleistung treten, wenn man keine Zuschüsse bekommt. Aber egal, Sachargumente werden ja überbewertet und eignen sich nicht für polemisch Beiträge. In diesem Sinne:Ein schönes Wochenende!

    Wir haben kein Dorf, es ist eine Kreisstadt mit Fachhochschule. Allein von daher ist die Stadt ständig am wachsen. Vor gar nicht allzu langer Zeit war in Deggendorf die Eishalle im Besitz eines Bauunternehmers, als nämlich das Dach saniert werden musste. In der Zwischenzeit hat die Stadt das Stadion zurückgekauft und das Stadion ist seitdem wieder ein öffentliches Gebäude, wofür man natürlich Fördergelder bekommt, wenn man Baumaßnahmen vornimmt. Das es in Herne anders ist, kann keiner was. Dass du aber gleich so empfindlich bist aber schon.

  • Echt? Dann ist mir das entgangen. Vor 2 Jahren in den Playoffs war es extrem dunkel und extrem ungleichmäßig beleuchtet im Stadion.

    Vor zwei Jahren spielte Herne gar nicht gegen Deggendorf, so viel zum Wahrheitsgehalt deiner Aussagen.