Herner EV 2019/2020

  • Meinst du es ist jetzt gut noch andere in eurem Geplänkel mit rein zuziehen oder anzugehen?:/

    Meinst du es ist jetzt noch gut, sich zu was Besserem berufen zu fühlen? Ich hoffe nicht :thumbsup:

    Ich freue mich auf Ziolkowski, auf das weitere gute Defender folgen, im Sturm haben es die neuen Kontis schwer die Fußstapfen von Snetsi und Asselin zu füllen, aber ich geh das positiv an, es war nun oft das glückliche Händchen am Werk, warum nicht weiterhin? :)

  • Wenn vieles deiner Ansicht nach evtl logisch war, aber das Weidekamp und Esch bleiben war alles andere als logisch. Haben beide zum Schluss so gut wie nicht mehr gespielt und nur auf der Bank gesessen, da war eher logisch das sie gehen, oder sollen sie nähste Saison wieder die ganze Zeit die Bank warm halten. Für die beiden gab es gar keine Alternative als zu gehen. Bei Krämer in etwa das gleiche, hatte zum Schluss auch kaum noch Eiszeiten. Bei Spitzner bin ich bei dir, das ist schade das er geht.

    Ehm. Sag mal kannst du lesen? Da steht "ich könnte mir vorstellen, dass Esch und Weidekamp noch eine Chance" bekommen. Wo steht da, dass ich behaupte, dass sie bleiben? Hast du Angst, du velierst hier deinen alleinigen Anspruch als topinformierter Gerüchtechef? :seestars::bash:

    Aber mal so am Rande: die Jungs waren heute mittag im Extrablatt und gestern abend im Krummen Hund schon den Abschied feiern. Da hat man nochmal den Zusammenhalt gesehen: Spitzner haben sie nach dem Extrablatt-Besuch heute mittag erstmal in den Kofferraum gesperrt, damit er doch bleibt. :thumbsup:

    Und Snetse war ziemlich gut drauf, kann sein, dass das mit Memmingen stimmt, aber ich würde ihn heute nicht zu ernst nehmen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von paule (26. April 2019 um 23:42)

  • Meinst du es ist jetzt noch gut, sich zu was Besserem berufen zu fühlen? Ich hoffe nicht :thumbsup:

    Quatsch, das wollte ich mit keiner Silbe ausdrücken, es ging generell nur darum das man andere "Fankollegen " nicht in etwas rein zieht wozu kein anderer was gesagt hat. ;)

  • Hast du Angst, du velierst hier deinen alleinigen Anspruch als topinformierter Gerüchtechef? :seestars::bash:

    Das schreibt einer der Kaffeesatz Leserei betreibt und sich selbst als HEV Analyst sieht :respekt:(siehe Thread-Eröffnungspost um nur ein Beispiel zu nennen)

    Hast du hier schon mal gelesen das ich ein "Gerücht" oder eine Information geschrieben habe bevor es Veröffentlicht wurde wer kommt oder geht? Deine Aussage ist völlig daneben und lächerlich.

    Ich glaube alles an der Aussage von @Marty vorhin war nicht "GANZ" verkehrt:pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (27. April 2019 um 00:22)

  • Ehm. Sag mal kannst du lesen? Da steht "ich könnte mir vorstellen, dass Esch und Weidekamp noch eine Chance" bekommen. Wo steht da, dass ich behaupte, dass sie bleiben? Hast du Angst, du velierst hier deinen alleinigen Anspruch als topinformierter Gerüchtechef? :seestars::bash:

    Aber mal so am Rande: die Jungs waren heute mittag im Extrablatt und gestern abend im Krummen Hund schon den Abschied feiern. Da hat man nochmal den Zusammenhalt gesehen: Spitzner haben sie nach dem Extrablatt-Besuch heute mittag erstmal in den Kofferraum gesperrt, damit er doch bleibt. :thumbsup:

    Und Snetse war ziemlich gut drauf, kann sein, dass das mit Memmingen stimmt, aber ich würde ihn heute nicht zu ernst nehmen. ;)

    Willst du sagen, er war zu dicht und nicht mehr Zurechnungsfähig? Ich glaube er könnte 2 Promille haben. Wenn er das mit MM wirklich gesagt hat, dann wird's auch stimmen. Das ziehe ich mir doch nicht aus der Nase raus.

    Ich kann verstehen, wenn ihr/du ihn gern behalten würdet, aber wenn er dies so gesagt hat, dann solltet ihr euch langsam damit abfinden.

    Das einzig komische ist, dass auch der Herr Snetsinger weiß, dass solche Aufgaben dem Verein (in diesem Fall den Memmingern) überlassen sind.

    Naja schau mer einfach mal was draus wird. Bin nur froh, dass man endlich mal wieder ein paar Gerüchte hört. :)

  • Willst du sagen, er war zu dicht und nicht mehr Zurechnungsfähig? Ich glaube er könnte 2 Promille haben. Wenn er das mit MM wirklich gesagt hat, dann wird's auch stimmen. Das ziehe ich mir doch nicht aus der Nase raus.

    So krass hat er es nicht gesagt. Und so würde ich es auch nicht auffassen. Und soll manche Menschen geben, die, wenn sie mit viel Spaß und etwas Alkohol im Blut unterwegs sind, sich auch mal einen Jux draus machen nervende Fragesteller zu verarschen.

  • Das schreibt einer der Kaffeesatz Leserei betreibt und sich selbst als HEV Analyst sieht :respekt:(siehe Thread-Eröffnungspost um nur ein Beispiel zu nennen)

    Hast du hier schon mal gelesen das ich ein "Gerücht" oder eine Information geschrieben habe bevor es Veröffentlicht wurde wer kommt oder geht? Deine Aussage ist völlig daneben und lächerlich.

    Ich glaube alles an der Aussage von @Marty vorhin war nicht "GANZ" verkehrt:pfeif:

    Ich gebe mich geschlagen - du bist der allmächtige Experte und Oberfan aus Herne! :popcorn::pfeif:

  • Willst du sagen, er war zu dicht und nicht mehr Zurechnungsfähig? Ich glaube er könnte 2 Promille haben. Wenn er das mit MM wirklich gesagt hat, dann wird's auch stimmen. Das ziehe ich mir doch nicht aus der Nase raus.

    Ich kann verstehen, wenn ihr/du ihn gern behalten würdet, aber wenn er dies so gesagt hat, dann solltet ihr euch langsam damit abfinden.

    Das einzig komische ist, dass auch der Herr Snetsinger weiß, dass solche Aufgaben dem Verein (in diesem Fall den Memmingern) überlassen sind.

    Naja schau mer einfach mal was draus wird. Bin nur froh, dass man endlich mal wieder ein paar Gerüchte hört. :)

    Auch wenn omme es ja schon gut erklärt hat, misch ich mich auch noch mal kurz ein.

    Zuallererst ist es ein wenig Abschied nehmen, von einem wirklich großartigem Eishockeyspieler.

    Es war wirklich phantastisch, ihn so lang in Grün-Weiß-Rot sehen zu dürfen:thumbsup:

    Die Insta-Videos hab ich erst spät gesehen, dafür aber geballt und herzlich gelacht... verrückter Haufen:respekt:

    Und eins is mal klar, der neue Verein darf happy sein, solch Hockey-Spieler in seinem Team zu haben.:thumbup:

    Natürlich wird es immer die Kleinkarierten, Neider, oder die, welche ihn nur ein-zwei mal die Saison ( und weniger bis gar nicht ) sehen, aber meinen hier rumpalavern zu müssen, geben, das ändert aber nichts an Snetse:)

    Die Snetse-Kaffee-Tasse wird für immer seinen Platz haben, in bester Gesellschaft vieler HEV-Größen, und wann immer wir ihn mal wieder am Berg begrüßen dürfen, ist er mir/uns herzlich willkommen!:)

    Das Foto vom Freitag mit ihm und meinem Mittleren wird als Plakat ausgedruckt, ...oder als T-Shirt-Motiv, ....oder für eine weitere Kaffee-Tasse, oder oder oder...:D ich übeleg mir noch was:thumbsup:

  • Memmingen hat grad Vollzug gemeldet, eine Nr.41.

    Meine Kaufbeuren-Info war falsch, passiert.

    Glückwunsch Memmingen, Alles Gute Snetse :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk