Herner EV 2019/2020

  • Ich Tippe mal auf Erik Buschmann.

    Den haben die Roosters vom EVD verpflichtet.

    Denke er könnte die Rolle von Mike Schmitz einnehmen, der bei uns spielt und nur in Iserlohn spielt, wenn dort 2 Verteidiger wegbrechen

    Da wir nur 5 Verteidiger selber haben, denke ich, dass wir selbst noch einen verpflichten. Er ist kein schlechter, keine Frage, aber man braucht trotzdem noch einen Verteidiger

  • (Zitat von gebbi)

    Wieso denn auf Freitag?

    .. och Freitag, war nur so eine "Eingebung"

    Der Wochentag ist letztendlich egal, wo es doch auf die Inhalte ankommt ?

    Mir ist egal, ob in den nächsten 2 Wochen PA an nem Mittwoch oder an nem Freitag bekanntgegeben wird, Hauptsache er wird es?

    Wer immer hier meint, er wär ein "emotionsloser Torjäger" ... großer Quatsch, ich erinnere gern an das Tor-Video aus den POs am Berg und meinen "Assssseliiin-Schrei" ?

    Begnadeter Techniker mit Spielverständnis und Körpereinsatz, wenn nötig, ich wär happy, wenn er weiter grün weiß rot trägt

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Wird er Gebbi ?:popcorn:

  • Bin da voll bei dir.

    Die meisten haben auch nur die reine Punkteausbeute gesehen und dabei ganz vergessen, dass er länger verletzt war und später zu uns gestossen ist. Er war noch vor Liese, Snets und Thielsch derjenige mit dem höchsten Punktedurchschnitt pro Spiel.

  • Bin da voll bei dir.

    Die meisten haben auch nur die reine Punkteausbeute gesehen und dabei ganz vergessen, dass er länger verletzt war und später zu uns gestossen ist. Er war noch vor Liese, Snets und Thielsch derjenige mit dem höchsten Punktedurchschnitt pro Spiel.

    Ist doch meistens so...schnell,schnell das Gedruckte anschauen...dann schnell der Erste sein im Forum!

    Der "Einzige" hier in dem Laden, der Spieler professionell ,ausführlich, anhand von Daten realistisch einschätzt ist mit Abstand trekronor,aufgrund der gründlichen Recherchen!:respekt:Danke!

  • Das denke ich auch und macht auch mehr Sinn für seine Entwicklung.

    Gut für seine Entwicklung wäre die DEL 2 als Zwischenschritt . Es fehlt ihm noch die Physis für die Eliteklasse - die sollte er sich aber nicht in der Oberliga holen . Das wäre verschwendete Zeit ( und es wäre mir egal,bei welchem Club ).

  • Vielleicht gibt es ja morgen einen Neuzugang und dabei wird dann verkündet, dass die Lizenz da ist oder eine Kleinigkeit nachgereicht werden muss. Dramatisch ist das nicht, zumal ja mit Sonthofen wohlder Verein feststeht, der erstmal durchgefallen ist. Im Augenblick schwitzt man nur wegen der Temperaturen, aber nicht wegen der Westvereine.