Hannover Scorpions 2019/20

  • Stolz :)...

    Es bleiben nach MwSt über 10 übrig.. (glaube nicht dass es in Mellendorf eine Ticket Steuer gibt..) Plus dass im Schnitt jeder Besucher x Euro ausgeben wird...

  • Die Gründe für die Absage der SpradeTV Übertragung sind doch grundsätzlich völlig legitim, man muss ja nicht immer gleich unterstellen, dass man dadurch mehr Zuschauer in die Halle locken möchte, was meiner Meinung nach eh nicht funktioniert, oder man andere böse Absichten hat.

    Wenn allerdings so ein Angebot der Indians kommt, wüsste ich auch nicht warum man das nicht annehmen sollte. Bisher hat man es aber auch noch nicht abgelehnt, von daher warum regen sich alle so auf? Wer weiß was noch passiert bis Sonntag...

    Man hat sich damit auf jeden Fall keinen Gefallen getan mit der Aktion, passt zur bisherigen Saison...

  • Stolz :)...

    Es bleiben nach MwSt über 10 übrig.. (glaube nicht dass es in Mellendorf eine Ticket Steuer gibt..) Plus dass im Schnitt jeder Besucher x Euro ausgeben wird...

    ... ^^ Jetzt weiß ich auch warum wir uns solche Spieler nicht leisten können! Bei uns bleiben keine 10€ + pro Karte über! Bei weitem nicht. Z.B bezahlen wir auch Verbandsabgaben, kann natürlich sein das ihr davon befreit seid. ;)

    Ich bin mal von reinen Eintrittgeld ausgegangen,. Hast ja geschrieben selbst wenn man nichts trinkt oder isst...also quasi reiner Eintritt. Da drauf bezieht sich meine Antwort.

  • Die Gründe für die Absage der SpradeTV Übertragung sind doch grundsätzlich völlig legitim, man muss ja nicht immer gleich unterstellen, dass man dadurch mehr Zuschauer in die Halle locken möchte, was meiner Meinung nach eh nicht funktioniert, oder man andere böse Absichten hat.

    Wenn allerdings so ein Angebot der Indians kommt, wüsste ich auch nicht warum man das nicht annehmen sollte. Bisher hat man es aber auch noch nicht abgelehnt, von daher warum regen sich alle so auf? Wer weiß was noch passiert bis Sonntag...

    Man hat sich damit auf jeden Fall keinen Gefallen getan mit der Aktion, passt zur bisherigen Saison...

    Offensichtlich war die Unterstützung seitens des Indians-Sprade-TV-Teams vergangenes Jahr nicht kostenlos und auch dieses Jahr zunächst mit Kosten verbunden angeboten worden. Wenn´s so war, müsste man die Kosten kennen um die Entscheidung für ein "Nein" beurteilen zu können.

    Dass die Nachbarn die Unterstützung möglicherweise erst nachträglich kostenlos öffentlich anboten, würde die Sache natürlich anders beleuchten! :/

  • Unabhängig davon wieso weshalb und warum die Übertragung ausfällt stört mich das die das Sprade-Team der Indian öffentlich ihre Hilfe angeboten hat.
    So sind die Indianer mal wieder die heiligen Samariter und wir die doofen.

  • Durchaus richtig Rob, das hörte ich auch das es letztes Mal nicht ganz umsonst gewesen ist. Nur letztes mal kam der Hilferuf aus der Wedemark aber auch relativ kurzfristig. Das man da ein eventuell kleinere Aufwandsentschädigung aufgerufen hat ist nachzuvollziehen. Da hatte der ein oder andere den Tag vllt auch anders geplant.

  • Unabhängig davon wieso weshalb und warum die Übertragung ausfällt stört mich das die das Sprade-Team der Indian öffentlich ihre Hilfe angeboten hat.
    So sind die Indianer mal wieder die heiligen Samariter und wir die doofen.

    Jetzt sollen das Sprade Team der Indians die bösen sein... ist ja lustig! Man hätte auch ganz einfach, wie letztes mal eben auch, doch Anfragen können ob eine Möglichkeit besteht das der ein oder andere vom Pferdeturm Sprade TV euer Team unterstützen kann. Ist doch albern das man selbst da diese bescheuerte, fast Feindselige denke hat. Reicht schon wenn die Fans teilweise asozial miteinander umgehen....beide Seiten! Letztendlich kommen nun wahrscheinlich Fans beider Seiten nicht in den Genuss das Spiel zu gucken und sind somit die dummen.

    Zudem denke ich, das wir hier alle bestimmt nicht alle internas zu dem Thema kennen.

  • Auf jeden Fall wurde jetzt nochmal bestätigt, dass es Sonntag definitiv keine Übertragung geben wird.

    Und es hört sich auch nicht so an, dass man hier unter den SpradeTV Teams beider Vereine ein sonderlich gutes Verhältnis pflegt.

  • ... ^^ Jetzt weiß ich auch warum wir uns solche Spieler nicht leisten können! Bei uns bleiben keine 10€ + pro Karte über! Bei weitem nicht. Z.B bezahlen wir auch Verbandsabgaben, kann natürlich sein das ihr davon befreit seid. ;)

    Ich bin mal von reinen Eintrittgeld ausgegangen,. Hast ja geschrieben selbst wenn man nichts trinkt oder isst...also quasi reiner Eintritt. Da drauf bezieht sich meine Antwort.

    Stimmt, erbandsabgaben habe ich vergessen. Wie hoch sind die?.

    Ihr habt ja, die Mehrwertsteuer, Verbandsabgaben, und die JR Bearbeitungs Gebühren... ?

  • Jetzt sollen das Sprade Team der Indians die bösen sein... ist ja lustig! Man hätte auch ganz einfach, wie letztes mal eben auch, doch Anfragen können ob eine Möglichkeit besteht das der ein oder andere vom Pferdeturm Sprade TV euer Team unterstützen kann. Ist doch albern das man selbst da diese bescheuerte, fast Feindselige denke hat. Reicht schon wenn die Fans teilweise asozial miteinander umgehen....beide Seiten! Letztendlich kommen nun wahrscheinlich Fans beider Seiten nicht in den Genuss das Spiel zu gucken und sind somit die dummen.

    Zudem denke ich, das wir hier alle bestimmt nicht alle internas zu dem Thema kennen.

    Um diese internas geht’s mir ja.
    Unsere offiziellen sind bestimmt nicht „Best Friends“, nach der Peleikis Nummer vermutlich noch weniger.

    Daher gibt es vielleicht kein Interesse zusammen zu arbeiten.

    Durch den gang eures SpradeTV-Teams an die Öffentlichkeit sind wir auf jeden Fall die doofen und ihr die Heiligen

  • Keine Ahnung wie aktuell das noch ist, aber weniger als die damaligen 8% + Märchensteuer des NEVs wird es beim DEB heute wohl auch nicht sein.

    http://cms.echte-hannoveraner.de/2014/10/was-ve…-nun-unser-ech/

    Eben, auch wenn es schon einige Jahre alt ist glaube ich schon das man als Fan zu einfach denkt wenn man glaubt man nimmt den Zuschauerschnitt mal Durchschnitt und zieht einfach 19% ab und dann die 8 % für den Verband.