Hannover Scorpions 2019/20

  • Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn Eric jetzt den Spielerpass von C. Mathis noch rumfliegen hat und ihn als Lösung präsentiert... so ala Dejdar eventuell.

    Aber wir sollten ja Vertrauen haben und mehr Demut zeigen...:evil:

    Glaube das würde gehen. Ist die Frage ob Mathis kann... Will.

    Glaube man kann auch einen Spieler der über ein Jahr nicht gespielt hat verpflichten (bin mir aber nicht sicher)

    . Ich tippe man zieht die Saison jetzt so durch..

  • Anbei für Cerveny freut es mich, (wenn er spielt in der DEL 2, sonst weiß ich nicht ob es die richtige Entscheidung war von ihm)

    Die Entscheidung hätte man aber auch letzte Woche treffen können, dann hätten wir noch reagieren können. Auf jeden Fall eine miese Nummer...

  • Ihr glaubt echt mit nem andern schnapper läuft es wieder anders ??? Ich denke einfach eure Abwehr oder System sollte mal Torwart freundlicher sein aber das ist euer größtes Problem mit nem anständigen Trainer würdet ihr höher stehen und vom Aufstieg reden

  • Ihr glaubt echt mit nem andern schnapper läuft es wieder anders ??? Ich denke einfach eure Abwehr oder System sollte mal Torwart freundlicher sein aber das ist euer größtes Problem mit nem anständigen Trainer würdet ihr höher stehen und vom Aufstieg reden

    Der Vorschlag für einen anständigen Trainer kommt ja aus der richtigen Ecke :respekt:

  • Dietz hat zweimal in Folge das HF erreicht, ich sehe keinen Grund ihn auszutauschen. Wir haben ja schon reagiert und Schubert mit hinter die Bande gestellt.
    Und ja, mit einem stärkeren Goalie sieht die Welt anders aus.

    Ich hoffe man Preuß bekommt die Chance, hat er sich verdient.

  • Jedes Jahr das gleiche vor dem Transferschluss werden Gerüchte über weitere Top Verpflichtungen gestreut und dann kommt nichts. Dieses Jahr lässt mann sich auch noch von Bremerhaven vorführen. Hoffen wir mal das die Playoffs direkt erreicht werden.

  • Jedes Jahr das gleiche vor dem Transferschluss werden Gerüchte über weitere Top Verpflichtungen gestreut und dann kommt nichts. Dieses Jahr lässt mann sich auch noch von Bremerhaven vorführen. Hoffen wir mal das die Playoffs direkt erreicht werden.

    Welche Gerüchte meinst du genau?

  • Hättest du hier alles verfolgt würdest du wissen das der Vertrag ausgehandelt war. Er aber ein kaputtes Knie hat und zweimal das Training mit dem Team nicht gepackt hat.

    Da wurde nichts gestreut, es kam einfach nicht Stande...

    Noch andere Gerüchte?

  • Jedes Jahr das gleiche vor dem Transferschluss werden Gerüchte über weitere Top Verpflichtungen gestreut und dann kommt nichts. Dieses Jahr lässt mann sich auch noch von Bremerhaven vorführen. Hoffen wir mal das die Playoffs direkt erreicht werden.

    Direkte Play Off wird es werden. Es ist ja nicht so als wenn unser Team die letzten Wochen viel verloren hätte eher im Gegenteil (ohne Cerveny)

    Was mich ärgert bzw wundert, ist dass wir von Anfang an mit einem Torhüter Problem in die Saison gestartet sind.. Spieler wie Reiss ,Trabucvo, verpflichten... Der komplette Kader wurde verbessert nur die Torhüter Position wurde verschlechtert..?! Wundert mich..

  • Abwarten...seitdem ihr uns Pelle abgenommen habt, haben wir eine Abwehr!

    Besser hätte es da gar nicht laufen können?

    Vielleicht wachsen Preuss und Salvarani jetzt auch über sich hinaus...?

  • Abwarten...seitdem ihr uns Pelle abgenommen habt, haben wir eine Abwehr!

    Besser hätte es da gar nicht laufen können?

    Vielleicht wachsen Preuss und Salvarani jetzt auch über sich hinaus...?

    Ja, wir warten natürlich ab und die Mannschaft ist ja nicht plötzlich grottenschlecht, man ist ja auch ohne Cerveny auf Tuchfühlung zu den Top 4.

    Dennoch muss man realistisch sein. Es läuft dieses Jahr bei Weitem nicht so rund wie im Vorjahr und der Motor stottert doch gewaltig. Dafür gibt es natürlich diverse Gründe. Man hofft natürlich auch immer auf ein "Playoffwunder" wie in Herne im Vorjahr. Meiner Meinung nach gibt es aber ein Basic, welche jede Mannschaft mit entsprechenden Ansprüchen haben sollte, und das ist eben ein Torhüter der Sicherheit ausstrahlt und dir die Möglichkeit gibt viele Spiel zu gewinnen. Und das ist bei uns absolut nicht gegeben. Vielleicht klappt es ja doch noch mit Mathis bis zum Saisonende, ansonsten wird es vermutlich ein langer Sommer...

  • Eissportclubler schon alles richtig, nur falls es mit Mathis klappt, ist das dann wirklich sooo toll? Ich erinnere mich genau an letzte Saison wo nicht nur hier oder auf eurer FB Seite Mathis massiv in der Kritik stand und nicht gerade wenig Fans hofften man würde Salvarani zur Nr 1 machen. Da kam Mathis überhaupt nicht gut weg!

  • Eissportclubler schon alles richtig, nur falls es mit Mathis klappt, ist das dann wirklich sooo toll? Ich erinnere mich genau an letzte Saison wo nicht nur hier oder auf eurer FB Seite Mathis massiv in der Kritik stand und nicht gerade wenig Fans hofften man würde Salvarani zur Nr 1 machen. Da kam Mathis überhaupt nicht gut weg!

    Das stimmt, da er auch nicht so überzeugen konnte wie man sich das erhofft hatte. Dennoch war die Kombi Mathis / Salvarani um einiges sattelfester finde ich.

    Und das liegt jetzt nicht an Preuß, der einen super Job macht, spielt über dem Niveau welches ich ihm zugetraut hätte und hatte einige starke Spiele dabei.

    Für Salvarani kam der Nummer 1 Status bei einem vermeintlichen Top 4 Team zu früh denke ich. Und das hat ihn total verunsichert. Die 14 Spiele die er letzte Saison gemacht hat als Mathis mal nicht so performt hat, waren da wesentlich stärker bzw. solider von ihm. Da war der Druck auf ihn halt auch noch nicht so groß.

    Ich finde schon, dass uns da etwas Erfahrung im Tor nicht schaden könnte aktuell.