Hannover Scorpions 2019/20

  • Salva sieht bei Tor 3 und 4 schwach aus.

    die kann/ muss er vielleicht halten. Dafür hat er aber ein paar mal gut reagiert. Also an ihm hat es heute nicht gelegen. Ich hatte nie das Gefühl, dass da heute für uns was anbrennt. Was ist nur mit Bombis los? Sein Solo hätte er noch letzte Saison mit verbundenen Augen reingemacht. Aber haste Schei..e am Fuss, haste Schei..e am Fuss.

  • Läuft halt nicht.. Chancen waren genug da für uns. Sie machen sie halt nicht.. Letzte Saison hätten wir 5 zu 4 gewonnen.. Hätte hätte...

    Nichts gegen Halle aber wenn wir vom Anspruch her in die Top 4 möchte muss man heute gewinnen.. Jetzt geht's eher nach unten..Halle ist ein Top 4 Team und wir nicht.. Punkt

  • Ich finde nicht, dass sie nicht gekämpft haben. Aber bei manchen (hier schon angesprochenen) Leuten läuft einfach garnix im Moment. Garten hat heute gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Sie wollen. Aber im Moment können sie nicht!

    Sie können nur ruhig bleiben und kleine Schritte machen momentan.

    Aber ein sicherer Rückhalt hinten würde natürlich allen helfen!

  • Wenn wollen die Scorpions eigentlich noch alles holen ? Und wofür eigentlich? Und wer bezahlt die ganze Kiste eigentlich? Letztlich wohl eine Privathobby. Wirtschaftlich kann das alles nicht sein.

  • Ich finde nicht, dass sie nicht gekämpft haben. Aber bei manchen (hier schon angesprochenen) Leuten läuft einfach garnix im Moment. Garten hat heute gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Sie wollen. Aber im Moment können sie nicht!

    Sie können nur ruhig bleiben und kleine Schritte machen momentan.

    Aber ein sicherer Rückhalt hinten würde natürlich allen helfen!

    Haben gekämpft bis auf eine Phase nach dem 1 zu 3...

    Haben auch richtig gute Chancen gehabt. Albrecht hat mindestens eine Mega Chance unglaublich gehalten ...Denke auch wenn das 2 zu 2 gegen worden wäre, hätten wir gepunktet..


    Es läuft halt gerade nicht.. Was auffällt. Wir haben fast kein. Spiel gegen ein aktuelles Top 5 Team gewonnen....

    PS:Koziols Tor war mal wieder top...

  • Wenn wollen die Scorpions eigentlich noch alles holen ? Und wofür eigentlich? Und wer bezahlt die ganze Kiste eigentlich? Letztlich wohl eine Privathobby. Wirtschaftlich kann das alles nicht sein.

    Mach dir man über unsere Finanzen keine Sorgen, das läuft alles...

    Und wofür? Vermutlich um den Kader zu optimieren...


    Ich fand das Spiel unserer Jungs heute nicht schlecht, der Ertrag ist leider miserabel.

    Wir machen einfach viel zu wenig aus unseren Chancen.

    Defensiv war ich Relativ zu Frieden heute.

    Es kommt halt eins zum anderen.

    Im zwoten verhindert Albrecht mit einer absoluten Mega Parade das 2:2.

    im dritten wird das vermeintliche 2:2 nicht gegen weil es vorher eine Behinderung gab, kp ob das berechtigt war. Sah für mich fragwürdig aus.

    In dem draus folgendem Powerplay gab es mal wieder ein Geschenk von Salvarani.

    Schmid scheint eindeutig angeschlagen zu sein. Heute (wie auch im Derby und gegen Duisburg) keine Schlagschüsse genommen.

    Es kommen auch wieder bessere Tage, hoffentlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (7. Dezember 2019 um 02:01)

  • Seehas

    Off Topic

    Man braucht

    Pay, Pal oder Kredit Karte ( oder was es noch so an Möglichkeiten gibt seine Kohle im Internet los zu werden)

    Glaube 5 Euro... Einen PC, bzw Browser der den Stream wieder geben kann.. Email Adresse

    Ps:Kiste Bier /Flasche Wein um das Spiel zu ertragen.. ;)

  • Danke,aber ich meinte den Aufwand des Vereins!

    Meinen kenn ich,wobei ich im Moment die ganze Kiste ? gottseidank aufgrund von Spitzenleistung unserer Jungs nicht benötige!;):prost:

    Sorry für Off Topic!

  • Moin?

    Da bin ich dann mal auf die Qualität des Streams gespannt. Wenn das immer noch diese automatische Kamera ist, dann gute Nacht, es sei denn, an den Einstellungen wurde massiv geschraubt.

    SpradeTV ist zwar der größere Aufwand, aber in meinen Augen der Bessere.

    Gruß aus Memmingen??

    Ja es ist immer noch die automatische Kamera. Du willst oder kannst es scheinbar nicht verstehen, wir in Herne wissen auch das Sprade TV die bessere Qualität streamt, was auch hier schon des öfteren erklärt wurde, aber das funktioniert in Herne wegen der fehlenden Internetqualität und Geschwindigkeit nicht. Nur deshalb diese Alternative (keine Ahnung welche Lösung bei der Kamera gefunden wurde). Ich habe letzte Woche mir Herne gegen Erfurt darüber angeschaut und es war ok und akzeptabel.

  • Moin?

    Da bin ich dann mal auf die Qualität des Streams gespannt. Wenn das immer noch diese automatische Kamera ist, dann gute Nacht, es sei denn, an den Einstellungen wurde massiv geschraubt.

    SpradeTV ist zwar der größere Aufwand, aber in meinen Augen der Bessere.

    Gruß aus Memmingen??

    Die Übertragung aus ehh Duisburg war ok bis gut...

  • PS: überhaupt super dass immer mehr Clubs ihre Spiele übertragen.. (Sprade TV ist auch nicht perfekt...)

    Optionen sind immer gut und keiner ist gezwungen sich die Streams anzuschauen

  • Mit Preuss im Tor, neben Schütt heute auch ohne Schmid, dazu ohne Ringe, Marek und Blank... insgesamt 7 Verteidiger und 7 Stürmer... kann es sein, dass was im Busch ist?