Hannover Scorpions 2019/20

  • Ja anfangs hat Rostock uns gut aus dem Spiel genommen und auch verdient geführt..

    Mit den Bullys ist mir auch aufgefallen... Oder wie Trabucco mit dem. Puck ins Drittel geht.. Super handgelenkschuss... Im dritten Drittel ist er dann aber etwas untergetaucht. Vielleicht noch nicht 100% fit.

    Teilweise war unser Team gestern aber auch im Rausch und die Rostocker wollten bestimmt nur noch in die Dusche.. Der Torhüter hat mir etwas leid getan...

    Hamburg stellt die beiden Top Scorer der Liga.. Wird morgen eine schwere Aufgabe für "uns"...

  • Wo ist eigentlich der Herr Giguerre?

    Der Tyson im Training gesehen hat .

    ?????

    Mal sehen wen er als nächstes sieht.

    Das Gerücht, Mulock kommt, hatte nicht nur Giguere gehört.. Und ich glaube er hat nicht behauptet ihn gesehen zu haben. Sondern, dass er gehört hat Mulock wäre bereits da.... Irren ist menschlich...

    Nun kommt halt Dejdar..

  • Nee, er hat schon geschrieben das Mulock mittrainiert.

    Aber wie du habe ich das Gerücht um Mulock neben dem hier im Forum von zwei Leuten gehört.

    Der eine schrieb mir auch das er da sein/gewesen sein soll.

    Aber wie du schon sagst:jetzt kommt Dejdar

    Kann ich mit leben...;)

  • Hamburg stellt die beiden Top Scorer der Liga.. Wird morgen eine schwere Aufgabe für "uns"...

    Zudem stehen deren Goalies auf 1 und 3 in Sachen SV%, haben ein Top Powerplay und ordentliches Unterzahl (4 SH).

    Gegen die Crocos tun wir uns ja auch oft schwer...

  • Zudem stehen deren Goalies auf 1 und 3 in Sachen SV%, haben ein Top Powerplay und ordentliches Unterzahl (4 SH).

    Gegen die Crocos tun wir uns ja auch oft schwer...

    Und wir haben jetzt Super Mario. :).

    OK eigentlich wollte ich schreiben, wir haben jetzt eine zweite Reihe.

  • War heute in Hamburg zum Verfolgerduell. Puh, nix für schwache Nerven. Hannover irgendwie etwas besser, aber eben doch nicht. Ganz komisches Spiel und Hamburg irgendwie abgezockt wie Hulle. Das Team ist richtig gefährlich, hätte ich nie gedacht vor der Saison. Aber es gibt immer ein Überraschungs-Team. Hannover muss dringend die Abstimmung hinten finden. Salvarini fand ich ehrlich gesagt okay. Genie und Wahnsinn ist da allerdings immer in Abwechslung. Trotz alle dem als Aussenstehender hat das Spaß gemacht. Beide können Platz 2-6 erreichen.

  • Was für ein Spiel.... Schade das die SpradeTv Übertragung ausfallen musste.

    In den ersten Minuten, bis zu unseren Ausgleich Treffer aus dem nichts, dachte ich es gibt eine richtige Packung für uns heute. Hannover war rein Spielerisch einfach überlegen und man sieht einfach die Spielerische Klasse. Mit, bzw. etwas nach Herne die Beste und beeindruckendste Offensive die ich bei uns gesehen habe diese Saison. Manchmal bei 5 gegen 5 hätte man meinen können Hannover wäre in Überzahl.

    Salvarani sah beim 1:1 Ausgleich etwas unglücklich aus, der Puck ist ihn über den Stockhandschoner ins Tor gerutscht. Wiederum auch mit einen Monstersave gegen Reimer.

    Viel mehr Sorgen würde mir an eurer Stelle die Verteidigung machen, die meiner Meinung nach viel zu langsam in der Rückwärts Bewegung ist und somit unsere Konter und die daraus folgenden Gegentore zugelassen hat.

    Letztendlich waren unsere Jungs heute etwas cleverer und Spritziger, und das nötige Scheibenglück auf unserer Seite.

    Wenn bei euch die richtigen Stellschrauben gedreht werden solltet ihr am Ende der Saison in der Tabelle eigentlich ziemlich weit oben stehen.

  • Jaja, die Abwehr...

    Zu Saisonbeginn fand ich sie recht stabil. Kp was da zurzeit los ist.

    Ich sehe Salvarani in Moment total als Schwachpunkt. Ich finde es wirkt bei vielen nach mehr Glück als Verstand. Ein Monstersave bringt nichts wenn da das einfachste Schüsschen reingeht. Verunsichert auch die Abwehr. Gegen Rostock ist mir Strakhov als extrem Schwachpunkt aufgefallen. Der schnellste war er ja schon lange nicht mehr. Aber gefühlt hat er zur letzen Saison nochmal Speed verloren.