Hannover Scorpions 2019/20

  • Ich hab’s nicht gesehen, kann daher nichts zum Spiel sagen.

    Einzig scheint Reihe 2 wieder besser zu funktionieren uns dieses Mal war man zu oft auf der Strafbank. 3 x Doppelte UZ ist einfach dämlich

  • Erstes Drittel Essen klar besser

    Beech greift 2 mal daneben ( wie so oft ) 1:2

    Der verdiente Ausgleich fällt

    2tes Drittel

    Hannover kommt besser aus der Kabine geht verdient mit der Führung in die Pause

    3tes Drittel

    Essen kommt mit Schwung aus der Kabine, kämpft ohne ende von den Scorpions kommt gar nichts mehr ausser unnötige Strafen.

    4:4 Hochverdient.

    Wenn essen das 5:3 Powerplay am Ende ruhig spielt gewinnt sie in der regulären Spielzeit.

    Salvarani genau so ein Unsicherheitsfaktor wie beech .

    Beide Tore im ersten Drittel gehen auf seine Kappe.

    Was mich gewundert hat auf der Scorpions Bank wird wenig miteinander gesprochen.

    Schütt fährt seinen Stiefel runter, auch Schmid wirkt äußerst unzufrieden.

    Alles in allem ein verdienter Sieg für Essen

  • Danke für deine Zusammenfassung. Ich sehe auch unsere größte Baustelle im Tor.

  • Danke für deine Zusammenfassung. Ich sehe auch unsere größte Baustelle im Tor.

    Wollten wenige hören vor der Saison.

    :schulterzuck:

    Salvarani sicher auch mal mit guten Spielen aber letztendlich nur OL Durchschnitt. Trotzdem ist er noch jung und ein Talent, aber reicht euch das?

  • Man muss es wohl so sagen bei Salvarani….

    Ich persönlich glaube , das euch ein ausländischer Verteidiger als Stabilisator in der Abwehr besser tun würde - in der Offensive habt ihr eigentlich schon genug Feuerkraft....

  • Bei den ganzen Name die da mal eben so ausgetauscht werden sollen, sollte man doch wirklich mal fragen wo da die Kohle herkommen soll und wofür. Spieler mit Vertrag gehen ja nicht einfach so. Und das alles mit und für 1000 Zuschauer?

  • Kontis wurden getauscht nun ballert man sich auf die Torhüter ein? Empfinde ich als unfair...

    Wir haben 7 Spiele am Stück verloren und ich finde wie wir uns als Fans jetzt verhalten ist wichtig. Wenn man bei Siegesserien zum Team steht sollte man dies auch bei den Niederlagen tun.

    Wir lieben einen Mannschaftssport.und so betrachte ich diesen Sport auch. Patzt der Stürmer, steht hinter ihm ein Verteidiger, Patzt die Verteidigng, steht hinter der Verteidigung ein Torhüter. .patzt der Torwart gibt's ein Gegentor.... Ich denke die komplette Kette ist für Gegentore verantwortlich... Zum. Beispiel, Man muss als Team nicht 3 mal 3 gegen 5 spielen. Da kann der Torwart wahrscheinlich eher wenig zu..

    Selbst wenn man glaubt, dass der, die Torhüter defizite haben, dann sollte man vielleicht taktisch als Team anders agieren.. (Kann mich erinnern dass ein Beech in Halle mega Werte hatte um dann am Turm unter zu gehen)

    Wir sind bewusst mit drei jungen Torhütern in die Saison gegangen. Ich finde es gut. Was junge Torhüter brauchen, sind Spiele, Spiele, Spiele, Vertrauen und Zuspruch...

    PS:

    Jetzt sind es 7 Niederlagen am Stück und davon geht die Welt auch nicht unter.. Freue mich trotzdem aufs nãchste Spiel.. Es zeigt uns auch wie ausgeglichen die Liga mitlerweile ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (9. November 2019 um 07:31)

  • Morgen um 20 Uhr findet im ICE House Restaurant in Mellendorf der 2. Fanstammtisch der Saison statt. Zu Gast sind Dietz und Eric.

    Bin morgen leider verhindert, geht jemand hin? Wäre klasse, wenn jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben könnte im Nachgang.

  • Morgen um 20 Uhr findet im ICE House Restaurant in Mellendorf der 2. Fanstammtisch der Saison statt. Zu Gast sind Dietz und Eric.

    Bin morgen leider verhindert, geht jemand hin? Wäre klasse, wenn jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben könnte im Nachgang.

    Top, und dazu kann man dann ja auch fragen was an den Gerüchten dran ist, dass noch wer verpflichtet wird (oder auch nicht)

  • Hast du ihn selbst gesehen beim Training? Ist ja ziemlich ruhig geworden um die Personalie.

    Das sah mir heute nicht nach einem Mulock auf dem Eis aus! Jedoch war ein Trainingsgast vor Ort, der durch seine körperliche Präsenz sehr auffiel.

    PS: Nagelt mich nicht fest wer es war, da ich mir Gesichter ganz schlecht merken kann.

  • Das sah mir heute nicht nach einem Mulock auf dem Eis aus! Jedoch war ein Trainingsgast vor Ort, der durch seine körperliche Präsenz sehr auffiel.

    PS: Nagelt mich nicht fest wer es war, da ich mir Gesichter ganz schlecht merken kann.

    Körperliche Präsenz? War er besonders groß, schnell, dick oder ne Frau? ?

    Hast du auf die Position geachtet?

  • Entschuldigt bitte meine ungenauen Kommentare von gestern.

    Dejdar wird kommen und aushelfen. Wann das der Fall sein wird, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

    Darüber hinaus wird seit längerem versucht einen weiteren Spieler an Land zu ziehen, der noch in der DEL 2 unterwegs ist. Zudem steht wohl eine weitere Personalie bei Bedarf "auf Abruf " bzw. wäre gewillt auszuhelfen. (Da mir das alles sehr wage formuliert wurde, habe ich die Namen ausgelassen)

    Wie gesagt weiß ich nicht wer mitgespielt hat gestern (Stürmer) aber es war kein Mulock, Peleikis oder sonst mir bekanntes Gesicht. Jedoch fiel er dadurch auf, dass er mit Abstand der größte und stabilste auf dem Eis war.

    MAC DALTON : sah nicht sehr weiblich aus ;)

  • Entschuldigt bitte meine ungenauen Kommentare von gestern.

    Dejdar wird kommen und aushelfen. Wann das der Fall sein wird, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

    Darüber hinaus wird seit längerem versucht einen weiteren Spieler an Land zu ziehen, der noch in der DEL 2 unterwegs ist. Zudem steht wohl eine weitere Personalie bei Bedarf "auf Abruf " bzw. wäre gewillt auszuhelfen. (Da mir das alles sehr wage formuliert wurde, habe ich die Namen ausgelassen)

    Wie gesagt weiß ich nicht wer mitgespielt hat gestern (Stürmer) aber es war kein Mulock, Peleikis oder sonst mir bekanntes Gesicht. Jedoch fiel er dadurch auf, dass er mit Abstand der größte und stabilste auf dem Eis war.

    MAC DALTON : sah nicht sehr weiblich aus ;)

    Pantic? =O8o

    Dejdar, wenn er nur aushilft kann man es sich gleich schenken. Hat mich letzte Saison auch nicht so recht überzeugt...

    Hoffenltich nimmt er es ernst genug um eine Verstärkung zu sein!