Hannover Scorpions 2019/20

  • Ich hätte Robinson gerne noch ein paar spiele im Team mit normalform gesehen.

    Bis einschließlich dem Tilburg spiel hat er mir immer besser gefallen.

    Aber die AL Position ist die einfachste um neue Impulse zu setzen.

    Wenn das stimmt was ich gehört habe, gibt es auf jeden Fall einen starken neuen AL :popcorn::pfeif:

  • Erstmal schade dass es Robinson nicht gepackt hat.. Ich sehe es wie Leroy, bis zum Tilburg Spiel wurde er besser und genau dann ist sein Reihenpartner weggebrochen..

    Ob der neue wirklich besser wird? Hmm

    Wenn zwei gehen und nur einer kommt, Eh dann hilft es der Kader Tiefe ja nicht gerade so..?


    Habe den Miller ja nicht spielen sehen.. Also keine Meinung zu ihm

    .

    Ich hätte lieber einen deutschen Center für Reihe eins oder zwei gesehen...

    PS: Wünsche beiden alles Gute und auch sportlich mehr Glück

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (5. November 2019 um 18:24)

  • Robinson ist schon bis zum Tilburg-Spiel immer besser geworden. Aus meiner Sicht aber immernoch deutlich zu schwach und allemal schwächer als unsere Kontis aus dem Vorjahr. Miller habe ich ähnlich eingeschätzt.

    Wer kommen wird, wie viele, Position usw... werden wir morgen schon erfahren. Ob er/sie eine Verstärkung wird, muss man auch sehen.

    Zumindest wurde etwas unternommen...

  • Angeblich könnte ein Kanadier mit DEL Erfahrung kommen :)

    Der Beitrag ist von der "Oberliga Nord" Facebookseite


    "Die Hannover Scorpions haben auf die anhaltende sportliche Talfahrt reagiert und trennen sich nach zuletzt sechs Pleiten in Folge von Kontingentstürmer Mike Robinson (zwei Tore in 12 Spielen) und den mit einem Tryout ausgestatteten Kevin Miller (ein Treffer).

    Wie die Niedersachsen weiterhin bekanntgaben möchte man bereits morgen mit weiteren Kadernews aufwarten. Unseren Informationen zufolge könnten die Scorpions einen kanadischen Angreifer mit Deutsche Eishockey Liga (DEL)-Erfahrung als Neuzugang auf der zweiten Importstelle neben dem weiterhin verletzten Julien Pelletier präsentieren."

  • Kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen. Wäre schon ein gewisses Risiko da er länger nicht im Spielbetrieb war und ich glaube nicht das die Scorpions nochmal auf Risiko setzen.

    Eigentlich ein typischer Scorpions Spieler.wie wir sie früher gerne mal hatten . Gute Vita aber mit einem problematischer Charakter...

    Warum hat der eigentlich keinen deutschen Pass?

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (6. November 2019 um 08:26)

  • Der junge Chase Witala wäre (glaube ich) auch wieder zu haben. Unsere Tormaschine in den letztjährigen Playoffs.

    Ist mir gestern auch aufgefallen bei Elite Prospects. Der war ja im Sommer mal ein Gerücht....

    Wir werden es ja bald wissen

    PS: am Ende wird es Sissi vom Turm und ich werf mich weg vor Lachen

  • Hier und auf FB überschlagen sich ja alle mit Gerüchten :popcorn:

    Ist das spannend :popcorn:

    Witala und/oder Valery-Trabucco würde ich ja ungesehen nehmen. Bei N. Robinson hätte ich noch milde Bedenken. Aber was laber ich hier schon wieder rum, ich warte es ab... Uhhh ist das spannend, kann gar nicht arbeiten...:hammer: