Hannover Scorpions 2019/20

  • 4:6 in Erfurt verloren. 2 Gegentore jeweils in der ersten Minute nach Drittelbeginn, dazu 7 Sekunden nach eigenem Tor eins bekommen.


    Livestream zum Glück nicht gesehen, aber ich erwarte, dass jetzt etwas passiert.

  • Der Wahnsinn im negativen Sinne geht weiter. Der nächste Horrorauftritt in Erfurt, da steht keine Einheit auf dem Eis. Die komplette Mannschaft völlig von der Rolle, so gewinnst du in dieser Liga bis März kein einziges Spiel mehr!!!

  • Livestream zum Glück nicht gesehen, aber ich erwarte, dass jetzt etwas passiert.

    Da kannst du auch froh sein. Der Stream war ganz ok, ich hatte aber mit diversen Problemen zu kämpfen.

    Aber was ich gesehen habe war einfach nur grauenhaft! Die Tore waren nicht wirklich herausgespielt (ein Glück kann Schmid noch schießen).

    Kein Aufbauspiel, sehr schlechtes Passspiel, keine Puckkontrolle...aber am schlimmsten ist das nicht vorhandene Zusammenspiel!

  • Puh, scheinbar doch noch Halloween, die Grusel-Serie geht weiter.

    Ganz schön ungewohnt 6 Niederlagen am Stück...

    Kann ja nur besser werden... :saint:

    Allen einen guten Start in die Woche :)

  • 4:6 in Erfurt verloren. 2 Gegentore jeweils in der ersten Minute nach Drittelbeginn, dazu 7 Sekunden nach eigenem Tor eins bekommen.


    Livestream zum Glück nicht gesehen, aber ich erwarte, dass jetzt etwas passiert.

    Was soll denn jetzt passieren?

  • Mit fast der selben Truppe waren wir letze Saison recht erfolgreich und haben die ersten 6 spiele gewonnen.

    Glaub ihr etwa jetzt kommen 5 neue Spieler?

    Einzig im Tor wünsche ich mir eine Veränderung, ansonsten ruhig bleiben und gemeinsam (mit den Fans im Rücken) den Bock umstoßen.

  • Wir hatten teilweise richtig schlechte negative Serien in der DEL. Und wir Fans haben trotzdem zum Team gestanden..

    Natürlich ist die aktuelle Serie sch... Aber trotzdem noch kein Grund komplett in kollektive Depressionen zu verfallen..

  • Mit fast der selben Truppe waren wir letze Saison recht erfolgreich und haben die ersten 6 spiele gewonnen.

    Waren wir! Reihe 1 und 3 nahezu unverändert, stimmt auch. Von Reihe 2 und 3 kommt aktuell gar nichts und sahen auch bei den Siegen überwiegend nicht sonderlich gut aus. Jetzt läuft es auch in Reihe 1 immer schlechter zusammen.

    Ich erwarte keine großen Änderungen (auch wenn ich die begrüßen würde), ich erwarte Kampf, Körperspiel und eine Rückkehr zum Vorjahressystem...

    PS: Leroy ich hätte auch wieder alle anderen zitieren können...

  • Leroy

    Fast der gleiche Kader wie im letzten Jahr?

    Wir haben mit Fischer, Dejdar, Wilkins und Niddery 4 Leistungsträger nicht ANSATZWEISE ersetzt in der Offensive. Bei den Kontis (Pelletier ausgenommen) hat man komplett ins Klo gegriffen, Rinke nach seinem Tryout nur noch schwach. Dazu Garten und Reihe 3 weit hinter ihren Möglichkeiten.

    Setzt doch endlich mal die Vereinsbrille ab, die Fehler wurden im Sommer gemacht.

  • Einzelne Spieler rauszupicken und zu kritisieren halte ich für ein bissel ungerecht.. Man gewinnt als Team und man verliert als Team..

    Ich gebe dazu zu bedenken, dass, es sich immer noch um ein semi Pro. Team handelt..

    Seit Pellitiers Verletzung läuft es nicht mehr.. Manchmal reicht ein Ausfall um die Leistung des kompletten Teams einbrechen zu lassen (besonders bei einem relativ kleinen Kader)

  • Leroy

    Fast der gleiche Kader wie im letzten Jahr?

    Wir haben mit Fischer, Dejdar, Wilkins und Niddery 4 Leistungsträger nicht ANSATZWEISE ersetzt in der Offensive. Bei den Kontis (Pelletier ausgenommen) hat man komplett ins Klo gegriffen, Rinke nach seinem Tryout nur noch schwach. Dazu Garten und Reihe 3 weit hinter ihren Möglichkeiten.

    Setzt doch endlich mal die Vereinsbrille ab, die Fehler wurden im Sommer gemacht.

    Du, Ich muss da keine Brille abnehmen...

    Es bringt nur nichts wenn du jedes Mal schreibst wer nicht ersetzen wurde.

    Ich stehe einfach hinter dem Kader und bin nach wie vor von Ihm überzeugt.

    Wie gesagt, einzig auf der Torhüter Position wünsche ich mir eine Veränderung.