Hannover Scorpions 2019/20

  • Mal ein kleines Feedback zum neuen Merchandise:


    Heute vor einer Woche am späten Abend sowohl Heim - Auswärtstrikot und ein paar Kleinigkeiten bestellt. Heute alles per Post gekommen. Gute Qualität, schnelle Bearbeitung. Bin positiv überrascht. Im Vergleich zu den Lieferzeiten für nicht vorrätige Trikot bei BO eine super schnelle Bearbeitung. Trikots fallen gefühlt sehr groß aus. ?

  • Klingt gut! Reicht somit ein XL mir Jacke drunter?

    Heute wurde bei Facebook gesagt das wir 306 Dauerkarten verkauft haben, ca. 20% mehr als letzte Saison.

    Top :thumbup:

  • Kann hier auch schon jemand etwas zu T-Shirts bzw. Hoody sagen (wie die ausfallen). Hatte bislang immer das Problem, dass der Schnitt eher "kurz und breit" ausfällt.

    Zu den Neu-Dauerkarten: Meine wurde die letzten Jahre auch immer über einen Kumpel bestellt, sodass ich dieses Jahr auch dazu gezählt werde, ich alter Erfolgsfan :pfeif:

  • So, morgen kommt Tilburg zu uns nach Mellendorf. Ich bin wirklich gespannt wie wir uns nach den 6 Siegen und 18 Punkten zum Auftakt gegen die starken Niederländer präsentieren. Tilburg sicherlich auch den ein oder anderen Topspieler abgegeben und ohne Konti, aber da sind ja gefühlt sofort Spieler aus dem Nachwuchs da, die diese Lücke schließen können.

    Es wird auf jeden Fall das bisher schwerste Saisonspiel für uns!

  • So, morgen kommt Tilburg zu uns nach Mellendorf. Ich bin wirklich gespannt wie wir uns nach den 6 Siegen und 18 Punkten zum Auftakt gegen die starken Niederländer präsentieren. Tilburg sicherlich auch den ein oder anderen Topspieler abgegeben und ohne Konti, aber da sind ja gefühlt sofort Spieler aus dem Nachwuchs da, die diese Lücke schließen können.

    Es wird auf jeden Fall das bisher schwerste Saisonspiel für uns!

    Ja das wird ein schweres Stück. Grundsätzlich hätte ich gesagt, dass wir im Tor und der Verteidigung gut besetzt für das Spiel sind. Auch offensiv haben wir 3 Reihen, die vom Papier her und auch die letzten Jahre gezeigt haben, dass wir Tilburg schlagen können. Nur leider bereiten mir gerade Reihe 2 und 3 doch noch Sorgen.

    Hoffen wir mal, dass die ihr können jetzt auch zeigen...

  • Leider kann ich morgen nicht kommen, werde aber SpradeTV gucken.

    Ich hoffe es wird wie so häufig ein hochklassiges Spiel das Freude mach zuzugucken.

    Wenn wir am Ennde als Verlierer vom Eis gehen geht die Welt nicht unter.

    Ich bin da total entspannt... ;)

  • Schade das ich nicht da bin. Nen 3:0 zur ersten Pause gegen Tilburg ist schon stark :P

    Ausgerechnet gegen Tilburg scheint Robinson sein bestes Spiel bisher zu machen :)

  • Tilburg im zwoten richtig stark. Wir machen das aber gut.

    Salvarani bei 2 min 3 gegen 5 sensationell.

    Mit einer 3:1 Führung gehen wir ins letzte Drittel

  • Hart erkämpfte Tabellenführung! :thumbsup:

    Trotz der 3:4. Niederlagen in OT bin ich zufrieden.

    Wir waren KO im dritten und Pelletier ist auch noch verletzt in der Kabine geblieben.

    Tilburg aber auch stark wie eh und je.

  • Spiel, das keinen Verlierer verdient hat.


    Erste Spielhälfte gehört ganz klar und, danach läuft Tilburg uns müde.


    Mit nur 5 Verteidigern (ohne Schnell) und 2 Sturmreihen plus Ringe, Marek und den nicht fitten Blank. Ohne Arnold, dann Pelletier gleich raus und nach der 5er einen angeschlagenen Schütt war das leider wohl das Maximum. 2 Breaks im 2. Drittel nicht gemacht. Mehr ging nicht mehr.


    Trotzdem Werbung für das Eishockey. Wir brauchen mehr Tiefe im Kader.

    Jemand gesehen, warum Pelle raus ist?

  • Spiel, das keinen Verlierer verdient hat.


    Erste Spielhälfte gehört ganz klar und, danach läuft Tilburg uns müde.


    Mit nur 5 Verteidigern (ohne Schnell) und 2 Sturmreihen plus Ringe, Marek und den nicht fitten Blank. Ohne Arnold, dann Pelletier gleich raus und nach der 5er einen angeschlagenen Schütt war das leider wohl das Maximum. 2 Breaks im 2. Drittel nicht gemacht. Mehr ging nicht mehr.


    Trotzdem Werbung für das Eishockey. Wir brauchen mehr Tiefe im Kader.

    Jemand gesehen, warum Pelle raus ist?

    Mir wurde geschrieben das er was mit der Schulter hatte, hoffentlich nichts ernstes! =O

    Tilburg ist aber jedem Team läuferisch überlegen, auch uns mit allen Mann an Bord.

    Daher wie du schon schreibst, war es das Maximum.