Hannover Scorpions 2019/20

  • Naja, Eric sieht regelmäßig durch Mellendorf fahren. Und mal eben ne Meldung bei Facebook das was am Dach gemacht wird kann jeder schreiben... vielleicht ist es aber auch ne Ente von Giguere :schulterzuck:

    Muss ich wohl geduldig bleiben ...

  • Wenn die Gerüchte im letzten Winter in etwa, stimmen hätte man ja eigentlich versucht eine neue vierte Reihe aufzubauen.. Israel, Louis waren ja im Gespräch. Martin wurde ja verpflichtet

    Sich auf Nidderys ?? Pass zu verlassen war etwas blauäugig oder einfach nur bla bla...

    Schütt Verletzung konnte wir nicht kompensieren.. Wenn eine Verletzung ein Team so schadet dann ist man halt kein klarer Aufstiegskandidat..

    Ringe ist hoffentlich wieder richtig gesund .

    Janisch hat aus meiner sicht am Anfang der Saison Einsätze bekommen. Glaube sogar Reihe 2 oder 3. Ob er seine Chance genutzt hat muss wer anders beurteilen. Gepunktet hat er leider nicht.. Aber vergesst nicht, Er ist erst 19. Bzw wird 20.. Ist ein Eigengewächs.. Aber an seiner Stelle würde ich mir einen Club suchen bei dem ich spiele.

    Ihr glaubt doch nicht iwrklich l, dass wir eine vierte Profireihe aufbauen oder? Wir verpflichten ja nichtmal einen nominell ersten Top Torwart..?!

    Ich tippe wir werden mit einen kleinen feinen Kader in die Saison gehen. Bedeutet 3 gute Reihen. Und 6 gute Verteidiger... Vielleicht legt man im Januar nach..

  • Naja, Eric sieht regelmäßig durch Mellendorf fahren. Und mal eben ne Meldung bei Facebook das was am Dach gemacht wird kann jeder schreiben... vielleicht ist es aber auch ne Ente von Giguere :schulterzuck:

    Muss ich wohl geduldig bleiben ...

    Wir werden es ja bald wissen. Ich finde aber es ist Jochens Job dies zu kommunizieren.. (und das wird er sicherlich auch machen wenn es wirklich stimmt)

  • Naja, Eric sieht regelmäßig durch Mellendorf fahren. Und mal eben ne Meldung bei Facebook das was am Dach gemacht wird kann jeder schreiben... vielleicht ist es aber auch ne Ente von Giguere :schulterzuck:

    Muss ich wohl geduldig bleiben ...

    Wenn dann wurde ich angelogen...:pfeif:

    Niddery geht! Dafür kommt ein neuer Kanadier.

    Von Salvarani sind sie halt total überzeugt. Wenn nicht könnte man reagieren.

    Fakt ist man möchte auf jeden Fall aufsteigen und ist davon überzeugt.

    Ein zwei Dinge sage ich hier nicht. Wurde hier auch schon kritisiert dafür zu viel zu erzählen. Aber das wird eine coole Überraschung. :thumbsup:

  • Hehe, dann hoffen wir mal das es nicht so ist.

    Das man während der Saison auf der Torwart Position Veränderungen vornehmen kann finde ich gewagt.

  • Naja, Eric sieht regelmäßig durch Mellendorf fahren. Und mal eben ne Meldung bei Facebook das was am Dach gemacht wird kann jeder schreiben... vielleicht ist es aber auch ne Ente von Giguere :schulterzuck:

    Muss ich wohl geduldig bleiben ...

    Zum Dach nochmal. Kann ja jetzt hier keine Namen nennen wer mir das gesagt hat. Aber ein Beleg z.B.: Als Antwort auf die Anfrage bezgl. Hockeytraining im Sommer wenn die Sporthallen zu sind kam die Antwort, die Halle wird gesperrt aufgrund des Dachbaus.

  • Aber er schreib keine news bei Facebook :pfeif:

    Ja klar, ist für mich aber auch keine Facebook news, sondern etwas was eine eigene PK rechtfertigt. .. Von daher passt es auch, dass noch nichts gesagt wurde..

    Und ich vertraue Giguere, dass die Infos stimmen.. Besonders da es letzte Saison immer wieder erzählt wurde. Ja sogar vom Reporter aus Rosenheim....

    Dass die Bande aus Lgh nicht passt hatten "wir im Chat" ja bereits auch als Thema...

    Zum Dach. Ich hoffe nur es wird gut gemacht, weil so wie es jetzt gemacht wird, müssen wir mindestens 20 Jahre mit leben... Hoffentlich gibt es gleich dazu eine LED Lichtanlage wie am Turm.....

  • Um es mal positiv zu sehen, der Junge hat scheibar Talent. Er hat nicht umsonst seine Ausbildung in Mannheim genossen. Wenn’s gut läuft macht er nen Sprung in der Entwicklung und wir haben einen guten Torwart für schmales Geld

    Mir persönlich wäre das Risiko, wie allen anderen hier, viel zu groß.

    Wir haben hohe Ziele, geht es in die Hose ist es die schlechteste Position um nachzuverpflichten.

    Wie meinte Larry Mitchell damals Trainer in Landsberg in der 2. Liga noch als er kritisiert wurde das er mit dem ganz jungen Dennis Endraß als Nummer 1 geplant hat... wir haben keinen jungen Goalie, sondern den besten .

  • Wie meinte Larry Mitchell damals Trainer in Landsberg in der 2. Liga noch als er kritisiert wurde das er mit dem ganz jungen Dennis Endraß als Nummer 1 geplant hat... wir haben keinen jungen Goalie, sondern den besten .

    Larry Mitchell ist bei uns eh Kult.. (hat auch für uns gespielt)

    Für mich ein Typ der fast immer seine Meinung direkt sagt..und dabei oft recht hat..

  • Was wird eigentlich mit Dennis Arnold ??

    Warum fragst du, wird er irgendwo als, Gerücht gehandelt ?.

    Ich hoffe er bleibt. Arnold hat sehr gut harmoniert mit Blank und Koziol.. Für mich die größte positive Überraschung der letzten Saison bei uns..

  • Ja klar, ist für mich aber auch keine Facebook news, sondern etwas was eine eigene PK rechtfertigt. .. Von daher passt es auch, dass noch nichts gesagt wurde..

    Und ich vertraue Giguere, dass die Infos stimmen.. Besonders da es letzte Saison immer wieder erzählt wurde. Ja sogar vom Reporter aus Rosenheim....

    Dass die Bande aus Lgh nicht passt hatten "wir im Chat" ja bereits auch als Thema...

    Zum Dach. Ich hoffe nur es wird gut gemacht, weil so wie es jetzt gemacht wird, müssen wir mindestens 20 Jahre mit leben... Hoffentlich gibt es gleich dazu eine LED Lichtanlage wie am Turm.....

    ...soweit ich das mitbekommen habe, wurden da Beratungsdienstleistungen in Anspruch genommen in Sachen Energieeffizienz. Maßnahmen mit der gerigsten Ammortisationszeit sind in der Regel Beleuchtungsgeschichten. Würde mich sehr wundern, wenn man mit neuem Dach (dazu noch mit Solarpanels) und den alten Brennern weiter macht. :seestars:

  • ...soweit ich das mitbekommen habe, wurden da Beratungsdienstleistungen in Anspruch genommen in Sachen Energieeffizienz. Maßnahmen mit der gerigsten Ammortisationszeit sind in der Regel Beleuchtungsgeschichten. Würde mich sehr wundern, wenn man mit neuem Dach (dazu noch mit Solarpanels) und den alten Brennern weiter macht. :seestars:

    Mich auch, aber auf der anderen Seite wundert mich bei uns nichts mehr :).

  • Zum Dach nochmal. Kann ja jetzt hier keine Namen nennen wer mir das gesagt hat. Aber ein Beleg z.B.: Als Antwort auf die Anfrage bezgl. Hockeytraining im Sommer wenn die Sporthallen zu sind kam die Antwort, die Halle wird gesperrt aufgrund des Dachbaus.

    Hätte man das Spaßbad nebenan nicht gleich mit sperren können. Am besten noch vor heute?!...Ich bekomme gleich ne Macke von dieser Wave Party dort! Ist ja kaum auszuhalten dieser Techno Mist.. :hammer:

    8o