Hannover Scorpions 2019/20

  • Meine Info war das Garten die Position von Schütt einnehmen soll.

    Ich denke wenn was kommt dann ab Februar um das Wechselfenster auszureizen und Geld zu sparen

  • Garten Trabucco Pellitier

    Bombis Dejdar Schmid

    Airich Koziol Arnold

    Blank Marek Rinke

    Also. Ich finde dies wäre ein ordentlicher Sturm vom Papier her. (dann sollte man die vierte Reihe aber auch Eiszeit geben)

    Schütt ist nicht zu ersetzen. Muss man aber auch nicht, ging ja die letzten Wochen auch ohne ihn..

    Garten kann ihn gut ersetzen. Würde Garten trotzdem lieber in der Konti-Reihe sehen, weil die bis jetzt am besten mit Garten gespielt hat...

    Ich glaube eh, wir müssen um mehr Erfolg zu haben defensiver Bzw.. kompakter spielen..

    Sehe unsere Abwehr vom Papier her besser als letzte Saison (auch ohne Schütt)...

    Unser Kader ist top, die Qualität muss "nur" auf dem Eis umgesetzt werden...

    PS: würde mich natürlich trotzdem über jede Verstärkung freuen...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (25. Januar 2020 um 10:48)

  • Ja, denke er wird erst zu den Playoffs einsteigen. Ob er uns dann auf Anhieb überhaupt helfen kann, wird sich zeigen. Wäre auf jeden Fall wünschenswert, weil Bombis und Schmid schon die ganze Saison ein guter Center fehlt, was sich momentan auch bemerkbar macht.

  • Bei Fan FM. Ist der neue Podcast online......

    Thomson hatte einen Bruch (war das bekannt?)

    Taktik wurde wie vermutet umgestellt...

    Am 07.02 fährt ein Bus nach Hamburg. Gibt Karten bzw. bruli Bedarf wird ein Doppeldecker eingesetzt...

  • Ja, Robin hat(te) eine Art Knochenriss im Bereich des Knöchels.

    ...am besten wir Forumsleutchen hier fahren alle mal mit nach HH - für vollen Support:!: (dann lernen wir uns auch mal kennen). ;)

  • Ja, Robin hat(te) eine Art Knochenriss im Bereich des Knöchels.

    ...am besten wir Forumsleutchen hier fahren alle mal mit nach HH - für vollen Support:!: (dann lernen wir uns auch mal kennen). ;)

    Wie raus? Ins echte Leben? Soziale Kontakte? Dachte ein Forum nutzt man um genau dies nicht zu tun ?!

    PS: kann leider nicht am 7ten..

  • ...am besten wir Forumsleutchen hier fahren alle mal mit nach HH - für vollen Support:!: (dann lernen wir uns auch mal kennen). ;)

    Wie jetzt? Ich mag keine Menschen, ich bevorzuge Steine ;)

    Zudem habe ich die Befürchtung, dass ich 1-2 Nasen dem Nickname hier zuordnen kann 8o

    Zum Abschluss streue ich noch ein Gerücht: Es wird nix mehr passieren bis morgen...:popcorn:

  • Cerveny wird nicht für uns spielen am Wochenende.

    Dann bleiben nur noch 8 Spiele, die er alle machen muss um in den PO spielberechtigt zu sein.

    Ein sehr großes Risiko, welches wir da eingehen. Nicht wirklich vernünftig...

  • Cerveny wird nicht für uns spielen am Wochenende.

    Dann bleiben nur noch 8 Spiele, die er alle machen muss um in den PO spielberechtigt zu sein.

    Ein sehr großes Risiko, welches wir da eingehen. Nicht wirklich vernünftig...

    Vielleicht gaben wir da nichts zu sagen.. Meiner Meinung nach kann man eh nur hoffen er spielt für uns aber nicht damit rechnen.. Muss nur einer der bremerhavener Torhüter die Grippe bekommen... Etc und S gwups spielt Cerveny wieder bei seinem Arbeitgeber...

  • Wir haben da keinen Einfluss drauf.
    die Verpflichtung einer DEL2 erfahrenen Nummer 1 hat sich ja leider zerschlagen.

    Versucht haben es die Verantwortlichen zumindest den Fehler zu korrigieren

  • Bisschen viele Fehler diese Saison... :/

    Sehe ich ähnlich... wenn das mit Cerveny schief geht und sich sonst nix mehr tut, wird die Leistung der sportlichen Leitung mit maximal „ausreichend“ im Saisonzeugnis stehen. Außer Enrico läuft in den Play Off‘s zur Hochform auf...

  • Wir haben da keinen Einfluss drauf.
    die Verpflichtung einer DEL2 erfahrenen Nummer 1 hat sich ja leider zerschlagen.

    Versucht haben es die Verantwortlichen zumindest den Fehler zu korrigieren

    Wir haben aber Einfluss bis heute gehabt eine Alternative zu verpflichten und das wurde nicht getan. Jetzt kann man nur hoffen. Mit Salvarani werden es jedenfalls schön kurze Playoffs

  • Wir haben aber Einfluss bis heute gehabt eine Alternative zu verpflichten und das wurde nicht getan. Jetzt kann man nur hoffen. Mit Salvarani werden es jedenfalls schön kurze Playoffs

    Wie ich schon schrieb hat man es versucht. Man kann niemanden zwingen für uns zu spielen