EHC Freiburg 2019/2020

  • Wobei sich die Frage stellt, wie das abzuwickeln ist. Ich schätze die PO Karten werden schon aus organisatorischen Gründen einheitlich behandelt und wer will kann dann ein Teil oder das Geld dem Verein anderweitig zukommen lassen. Da müssen wir erst einmal die Neuigkeiten vom Club abwarten. Vielleicht hol ich mir auch ne Dauerkarte, obwohl ich weiß, dass ich maximal 60-70% der Heimspiele sehe und bei vollem Stadion gerne auf die Sitzplätze ausweiche.

  • Die Reservix Tickets werden auf jeden Fall erstattet, eher die gekauften Tickets im Ticketshop können gespendet werden, da ist ja auch nicht immer ein Käufer hinterlegt.

    Werde mir auf jeden Fall auch wieder eine Dauerkarte kaufen und vielleicht werde ich noch Mitglied im Verein, damit hilft man auch.

  • ......bisher Hattrick auch noch keine Dauerkarte .... da mir 3-5 Spiele fehlen.....aber für nächste Saison definitiv......und das Mit dem Mitglied wird mal Zeit....aber dachte nach 45 Jahren ERC und EHC wird man zum Mitglied berufen ?

  • Und als Ergänzung: Play-off Trikot bestellen....falls noch nicht geschehen....ist bestimmt Milionen wert, wenn wir Meister der DEL im Jahr 2029 werden ?

    Meine 4 Karten sind schon als Abschreibung beim Steuerberater gebucht ?

  • Hole mein PO Trikot nachher ab, ist angekommen.

    ....habe es gestern per Post bekommen....sieht definitiv super aus....hätte es gerne der EHA in den Playoffs gezeigt X( .... damit es einmal richtig angeschwitzt wird muss ich es wohl zur Gartenarbeit anziehen..:)

    ....bleibt alle gesund!

  • Es könnte Sinn machen auf der EHC-Homepage den jeweiligen Stand der Spendensumme und auf Wunsch des/der Spender/in auch dessen Namen zu veröffentlichen. Manchmal entwickelt sich dann eine irre Dynamik. So ne Art "Aktion 100.000 €"! Das wäre je ein 50er € von 2000 Menschen. Diese hätten sonst locker 100 € für die PO hingelegt. Wenn jemand von euch nen Draht zum EHC hat, kann dies gerne weitergeben.

  • Es könnte Sinn machen auf der EHC-Homepage den jeweiligen Stand der Spendensumme und auf Wunsch des/der Spender/in auch dessen Namen zu veröffentlichen. Manchmal entwickelt sich dann eine irre Dynamik. So ne Art "Aktion 100.000 €"! Das wäre je ein 50er € von 2000 Menschen. Diese hätten sonst locker 100 € für die PO hingelegt. Wenn jemand von euch nen Draht zum EHC hat, kann dies gerne weitergeben.

    ....also wenn es 2000 Menschen werden, die irgendetwas spenden....wäre dies sensationell!

    Jetzt werden wir sehen, wie sehr uns diese Saison Spaß gemacht hat!....aber bin da großer Hoffnung, da wir Wölfe schon sehr speziell positiv sind ?....

    Finde die Idee mit der Mitgliedschaft zusätzlich eine klasse Idee...

  • Es könnte Sinn machen auf der EHC-Homepage den jeweiligen Stand der Spendensumme und auf Wunsch des/der Spender/in auch dessen Namen zu veröffentlichen. Manchmal entwickelt sich dann eine irre Dynamik. So ne Art "Aktion 100.000 €"! Das wäre je ein 50er € von 2000 Menschen. Diese hätten sonst locker 100 € für die PO hingelegt. Wenn jemand von euch nen Draht zum EHC hat, kann dies gerne weitergeben.

    Du kannst ja eine E Mail an den Verein schicken. Dafür braucht man keinen Draht zum Verein. Die Idee ist gut.

  • Hallo Liebe Eisportfreunde,

    Wollte mich mal erkundigen wieviel schon bei Euro Spendenaktion zusammengekommen ist und wie lange der Zeitraum bei euch angesetzt ist?

    Viele Grüße

  • Ich würde jetzt zusätzlich noch von ca 4.000 verkauften Einzelkarten für beide PO Partien ausgehen. Könnte mir vorstellen, dass die Hälfte davon nicht zurückbezahlt oder gutgeschrieben wird. Man muss ja zur Geschäftsstelle gehen und neben der Tatsache, dass einige bewusst spenden wollen gibt es auch Leute die verhindert oder zu faul sind bzw sich die Anfahrt für nur eine oder zwei Stehplatzkarten nicht lohnt.

  • Ich würde jetzt zusätzlich noch von ca 4.000 verkauften Einzelkarten für beide PO Partien ausgehen. Könnte mir vorstellen, dass die Hälfte davon nicht zurückbezahlt oder gutgeschrieben wird. Man muss ja zur Geschäftsstelle gehen und neben der Tatsache, dass einige bewusst spenden wollen gibt es auch Leute die verhindert oder zu faul sind bzw sich die Anfahrt für nur eine oder zwei Stehplatzkarten nicht lohnt.

    Man kann sie aber auch per Post ans Wolfsrudel schicken.